Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Schon irgendwelche Änderungen / Verbesserungen / Verschlimmbesserungen feststellen können? Auto brennt? Fährt seitwärts?
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.781
Schon irgendwelche Änderungen / Verbesserungen / Verschlimmbesserungen feststellen können? Auto brennt? Fährt seitwärts?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.782
Mein Seat ist nächste Woche in der Werkstatt. Werde das mit den flackernden grünen Linien nochmals bemängeln. Kann ein Händler die Software schon aufspielen?

Was hast du jetzt für einen Stand der Radiodatenbank?

Und kann man nun endlich nach dem Update auch selber die Senderlogos aktualisieren wie es bei VW und Skoda möglich ist?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.783
Was das Flackern angeht, da warten die Meisten drauf, dass da eine Lösung gefunden wird. Könnte jetzt vllt. der Fall sein.

Was die Senderlogos angeht mach dir mal keine Hoffnungen. Diese Updates sind keine Updates im Sinne das man was neu und dazu bekommt. Das ist ein Löcher stopfen und Brände löschen was Fehler angeht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.784
Das ging bei Skoda anfangs auch nicht, die haben das gelöst bekommen mit einem Update. Das ist auch z.B. einer der Gründe warum mein nächstes Auto kein Seat mehr sein wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.785
Ja das wird ein alleiniges Seat "Problem" sein...

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.786
En cuanto al parpadeo, la mayoría de la gente espera una solución. Puede que sea así ahora.

En cuanto a los logotipos de los canales, no te hagas ilusiones. Estas actualizaciones no se actualizan en el sentido de que incluyan algo nuevo o añadido. Solo sirven para corregir errores.

En cuanto al parpadeo, la mayoría de la gente espera una solución. Puede que sea así ahora.

En cuanto a los logotipos de los canales, no te hagas ilusiones. Estas actualizaciones no son actualizaciones en el sentido de que incluyan algo nuevo o añadido. Solo sirven para corregir errores.
11988 wird über OTA aktualisiert und enthält auch eine aktualisierte Radiodatenbank Version 1.31.56... es scheint, dass die Beschwerden eine Wirkung hatten

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.787
Das die Datenbank ggf. eine Update bekommt, okay möglich. Das aber die Funktion Logos selbst zu installieren und zu pflegen jetzt noch rein kommt, dass glaube ich kaum. Wenn doch, dann wäre es natürlich cool.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.788
Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Leon KL MJ21 und hätte zwei Nachfragen:

Die Version 1988 ist für das Vor-Facelift? Ungefähr vor zehn Seiten äußerte sich hier jemand dahingehend, die 1969 könnte das letzte Update des VFL sein.

Ich bin derzeit auf Version 1940. Wäre ein Update direkt auf 1988 möglich oder müsste man zunächst auf 1969 updaten?

Schönen Sonntag euch allen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.789
Du kannst, wenn upgedatet wird, natürlich auch ein Update "überspringen". Du musste also nicht zwingender Weise 1969 installiert haben, um 1988 dann zu bekommen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.790
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.791
Hatte mal parallel meinen Servicepartner gefragt, ob die eine Info zum Thema der flackernden Linien der RFK und ob das ggf. bei der 1988 abgearbeitet wird. Hier die Antwort.

"Hallo Herr... ,

ich hebe heute die Mitteilung vom Werk noch mal geprüft. Laut unseren Unterlagen soll die Reparatur immer noch zurück gestellt werden.

Ich melde mich sobald ich neue Info habe."

Ich lese da tendenzielle also eher ein "nö" und somit wenig Hoffnung, dass das mit dem neuen Update abgestellt wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.792
Das man ein Problem das man mit einem Update ausgelöst hat nach so einer schon langen Zeit nicht hin bekommt ist schon traurig…

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.793
Recht hast du, klar, aber wenn wir mal ehrlich sind. Wen wundert das eigentlich noch? Also mich nicht. Das soll jetzt gar nicht nörgelnd mit erhobenen Finger sein. Aber inzwischen weiß man halt was man bekommt wenn man sich für Produkt X von Hersteller Y entscheidet.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.794
mir steht die Datei nun zur Verfügung, jedoch kommt es bei manchen Fahrzeugen zu einen statischen Fehler im Tacho. Fehler "TEL_0x28". Lösung anscheinend noch keine.... daher werde ich die Datei noch nicht öffentlich teilen

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.795
Das man ein Problem das man mit einem Update ausgelöst hat nach so einer schon langen Zeit nicht hin bekommt ist schon traurig…
jedoch kommt es bei manchen Fahrzeugen zu einen statischen Fehler im Tacho. Fehler "TEL_0x28". Lösung anscheinend noch keine....

Wo wir wieder beim Thema sind... 🙄

Ein bestehendes, mit vorherigen Update ausgelöstes Problem nach wie vor nicht behoben bekommen und kaum nach Release des neuen Update schon die nächsten Probleme. Ich bin da gedanklich schon wieder raus. Die 1969 funkltioniert bis auf die üblichen Eigenarten gut, also lass ich die Finger von dem Mist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.796
Ya tengo el archivo disponible, pero algunos vehículos presentan un error estático en el velocímetro. Error "TEL_0x28". Al parecer, todavía no hay solución, así que no compartiré el archivo públicamente.
YIn Spanien ist uns dieser Fehler nicht bekannt. Ist er vielen Benutzern aufgetreten? Wenn es erscheint, geschieht dies per OTA oder per USB?Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich verwende einen Übersetzer und hoffe, es ist gut geschrieben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.798
Stand heute gibt es noch kein Update oder eine Lösung für das flackern der grünen Linie.

Es war aber eine Service Maßnahme offen die behoben wurde. DSG kann zu Ausfällen führen und die Meldung erscheint bitte Werkstatt aufsuchen (so ähnlich hat er mir das vorgelesen).

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.799
Nochmal für alle, wie schon an einigen Stellen besprochen, dass Update 1988 hat nichts mit der kürzlichen Feldaktion für das DSG zutun. Das sind zwei völlig unterschiedliche Updates.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.800
Ich werde einen Teufel tun und von der bei mir grundsätzlich gut und unauffällig laufenden 1940 freiwillig auf eine höhere Version wechseln.
Eine OTA Ausrollung können sie sich gerne sparen!

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben