Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hat hier jemand schonmal wieder was gehört mit diesem letzten neuen Update, dass noch für das VFL kommen soll? Beim letzten Werkstattbesuch Anfang...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.761
Hat hier jemand schonmal wieder was gehört mit diesem letzten neuen Update, dass noch für das VFL kommen soll?
Beim letzten Werkstattbesuch Anfang des Jahres hat mir der Servicetechniker gesagt, dass es von Seat/Cupra zuerst für Februar angekündigt war, aber dann auf Anfang Sommer revidiert wurde.
Da soll dann wohl auch die Sache mit den flackernden grünen Linien der Rückfahrkamera mit behoben werden.

Aber bisher hört man da ja gar nichts mehr davon :-(

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.762
Kurze Frage, welche Kartenversion habt ihr aktuell drauf, VFL Modelle? Meine Karten immer noch auf 01.25. Trotz aktiven Connectabo.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.763
Kurze Frage, welche Kartenversion habt ihr aktuell drauf, VFL Modelle? Meine Karten immer noch auf 01.25. Trotz aktiven Connectabo.
Bei mir ist es nicht anders.

Soll wohl bei allen VW Autos der aktuelle Stand sein.

Nächsten Monat soll es ein Update der Kate geben, habe ich beim Skoda Forum gelesen…

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.764
Hat hier jemand schonmal wieder was gehört mit diesem letzten neuen Update, dass noch für das VFL kommen soll?
Beim letzten Werkstattbesuch Anfang des Jahres hat mir der Servicetechniker gesagt, dass es von Seat/Cupra zuerst für Februar angekündigt war, aber dann auf Anfang Sommer revidiert wurde.
Da soll dann wohl auch die Sache mit den flackernden grünen Linien der Rückfahrkamera mit behoben werden.

Das würde mich auch mal interessieren.

Wenn man bedenkt wie lange das schon mit dem Flackern dauert!

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.765

Das würde mich auch mal interessieren.

Wenn man bedenkt wie lange das schon mit dem Flackern dauert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.766
Hallo. Leider nein. Hat mir nur gesagt das es dafür eine TPi gibt. Habe ganz vergessen nachzufragen.
Hallo ExVRS,
ich war mittlerweile auch wegen diverser Dinge in der Werkstatt. Der Fehler wurde nebenbei per Update behoben, der Serviceberater sprach auch von einer TPI, mehr Infos habe ich auch nicht bekommen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.767
Da meiner akt. wieder mal beim Serviepartner steht, habe ich mal die Frage in den Raum geworfen, ob es was Neues gibt zum Thema der Linien. Mal schauen. Auch wenn wohl eher die Frage rhetorischer Natur ist... 🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.768
So, zurück vom Servicepartner. Wie schon hier besprochen. Fehler bekannt. TPI liegt vor. Keine Lösung.

Vorgang ist bei mir im System erfasst. Ende vom Lied: "wir melden uns wenn es was Neues gibt"

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.769
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.770
Gab auch wieder ein Mini-Update mit "Hintergrundverbesserungen".

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.771
Sehe ich richtig, dass online bei VW das Europa Navi Update immernoch das vom 25.11.2024 ist? Sollte KW 25 nicht was Neues kommen wie üblich?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.772
Navidatenbank: 25.6.

Erst kommt wochenlang nichts, dafür jetzt wieder ein Update der Navigation

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.773
Navidatenbank: 25.6.

Erst kommt wochenlang nichts, dafür jetzt wieder ein Update der Navigation
Also ich sehe online via MyVolkswagen Portal nach wie vor den zuvor erwähnten Stand 25.11.2024.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.774
Firmware 1988 ist verfügbar.

Habe ich selbst leider noch nicht und würde ich derzeit nur zum Kauf angeboten bekommen 😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.776
Es wurde händisch zu Hause installiert

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.777
Was auch immer das heißt. Wenn es nicht OTA kommt, oder Cupra anruft wecken wir mal besser keine schlafenden Hunde. Der Wagen funkioniert aktuell verdächtig gut 😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.778
Zu Hause via USB Stick

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.779
Das hab ich mir im Groben gedacht. Mein Frage zielte eher auf den Ursprung der Daten her wenn nicht via OTA.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.780
Zugang zum Server

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben