- Neues Update verfügbar Beitrag #5.641
nbdy00
- Reaktionen
- 15
Ok. Außer, dass das keyless das Auto nicht sperrt habe ich keine dieser Auffälligkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
.

.Echt?mein SideAssist-Ausfall-Problem konnten sie jetzt auch nach 3 Jahren lösen
Ich erinnere mich, ja.Echt?
Was wurde denn gemacht?
Wir haben uns dazu immer mal via PN ausgetauscht, aber immer wenn es feucht oder kalt ist, kommt es wieder ^^

Naja Neuwagen ist doch eigentlich Pflicht immer Garantie solange die Nutzung bis 5Jahre ist. Bei solchen Geldbeträgen doch absolut normal - fährst ja auch hoffentlich Vollkasko und nicht nur Haftpflicht. Ich muss sagen *auf Holz Klopf* jetzt fast 4 Jahre und mit der erste Hybrid Cupra Leon in Deutschland Besitzer bis auf anfangs kleinere Entertainment System Ausfällt (Neustart und alles wieder gut, in Summer vielleicht 5x) KEINE Probleme.Kann nur hoffen das die Kiste weg ist vor ende der Garantie. Bislang bin ich zum Glück noch verschont geblieben aber wenn ich das hier so mitbekomme…
Hab grade mit denen gesprochen, mehr als "Das Problem sollte nun tatsächlich gelöst sein, es wurde ein Update gemacht" bekam ich nicht raus.Echt?
Was wurde denn gemacht?
Wir haben uns dazu immer mal via PN ausgetauscht, aber immer wenn es feucht oder kalt ist, kommt es wieder ^^

Ja mega Sache! VW ist so innovativ, dass man sich die Updatezeit frei aussuchen kann. Je nachdem wie gearde so die Tagesplanung und die zeitlichen Ressourcen aussehen. Top!Sorry, ich konnte es mir nicht ersparen