Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Weiß jemand was dazu? Siehe Anhang. Nicht dass ich es bräuchte. 1969 läuft perfekt.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.621
Weiß jemand was dazu? Siehe Anhang.

Nicht dass ich es bräuchte. 1969 läuft perfekt.

Anhänge

• Screenshot_20241025_213814_Facebook.jpg
    Screenshot_20241025_213814_Facebook.jpg
    616,6 KB · Aufrufe: 175
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.622
Das wird wohl das angekündigte letzte Update für das Vor-Facelift Infotainment sein, von dem diverse Werkstätten schon mal gesprochen haben. Bin gespannt, ob es tatsächlich OTA ankommen wird oder wieder nur (wie 1969) über eine Werkstatt...

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.623
Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Auto plötzlich automatisch abschließt, wenn ich mich entferne oder nach einer recht kurzen Standzeit mit geöffneten Schlössern. Wurde das hier schon thematisiert? Genau dieses Verhalten habe ich mir immer gewünscht, falls ich vergesse, das Auto abzuschließen, was mir schon häufiger passiert ist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.624
Das musst du ab Werk gehabt haben, war dann bisher einfach immer im mib deaktiviert

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.625
Das musst du ab Werk gehabt haben, war dann bisher einfach immer im mib deaktiviert
Ich hatte vor Monaten in der Werkstatt nachgefragt, da sagte man mir, es würde Geld kosten, wenn sie das umstellen sollen. Aber ich war Anfang September zur Inspektion, vielleicht haben sie es dort umgestellt, ohne etwas zu sagen und ich habe es jetzt erst bemerkt. Allerdings habe ich extra gefragt, ob außer der Inspektion noch irgendwas gemacht wurde, da hieß es nein. Wie auch immer, ich bin froh, dass es jetzt funktioniert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.626
Das ist per Software nicht freischaltbar, anderes Steuergerät und ich meine auch andere Schlüssel.
Es war vermutlich zuvor aus und wurde durch einen Rest aktiviert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.627
Das ist per Software nicht freischaltbar, anderes Steuergerät und ich meine auch andere Schlüssel.
Es war vermutlich zuvor aus und wurde durch einen Rest aktiviert.
Was meinst du mit Rest? Ich hatte mal ein Foto gesehen, wo man die Funktion aktivieren konnte. Daraufhin hatte ich die Werkstatt angerufen, die dann sagte, sie müssten schauen und wenn, würde es nicht kostenlos gehen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.628
Ich meinte Resett.
Über Seat ist eine Nachrüstung nicht möglich.
Schau doch einfach in deine Ausstattungsliste ob du Keyless advanced hast oder nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.629
Sorry, hätte ich selbst drauf kommen können, ein Reset wurde aber nicht gemacht. Aber tatsächlich schließt sich das Auto nur wieder ab, wenn es aufgeschlossen wurde und die Türen nicht geöffnet wurden. Das hat es aber vorher nie gemacht. Kein Plan.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.630
...Aber tatsächlich schließt sich das Auto nur wieder ab, wenn es aufgeschlossen wurde und die Türen nicht geöffnet wurden.
So sollt es standardmäßig auch sein

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.631
Achso. Ich hatte das falsch verstanden.
Das ist definitiv immer so

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.632
... Aber tatsächlich schließt sich das Auto nur wieder ab, wenn es aufgeschlossen wurde und die Türen nicht geöffnet wurden. Das hat es aber vorher nie gemacht. ...
Hey, genau das Problem hatte ich seit Auslieferung auch. Konnte erstmal damit leben und hatte es daher erst bei der 1. Inspektion bemängelt. Hier wurds dann behoben, in dem eine Codierung neu gesetzt wurde 🤷‍♂️. Seit dem funktionierts einwandfrei.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.633
Das soll aber so sein.
Nennt sich Wiedervereinigung.

Das hat absolut nichts mit dem MIB zu tun

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.634
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.635
Gerade gelesen das bei vw die 1985 jetzt ota ausgerollt wird. Weiß jemand wie es bei seat ist

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.636
Von Skoda hat angeblich jemand das Image sogar 😁

Seat weiß ich noch nichts

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.637
Sind schon irgendwelche Patch-Notes bekannt und was uns da für "Highlights" erwarten? z.B. eine neue Sequenz beim Flacken der PDC Linien? 🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.638
Hi zusammen, wie sieht’s den mit Updates für den Leon 2025 aus ?
Wie heißt jetzt da eigentlich das 12 Zoll Infotainment intern?
Anbei mein Stand, n paar Bugs hat es ja schon 🙈

Anhänge

• IMG_5417.jpeg
    IMG_5417.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 80
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.639
Hi zusammen, wie sieht’s den mit Updates für den Leon 2025 aus ?
Wie heißt jetzt da eigentlich das 12 Zoll Infotainment intern?
Anbei mein Stand, n paar Bugs hat es ja schon 🙈
Welche Bugs hast du gefunden?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.640
Z.B. nach einem Nutzwechsel geht kein Audio mehr. Online basierte Spracheingabe ist häufig nicht verfügbar, bei Aktivierung der Rückfahrkamera verschwindet das restliche Infotainment usw.
auch das Keyless hat nicht immer Bock beim weggehen vom Fahrzeug zu zusperren 🙈

Aber an sich sehr geiles Auto :)

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben