- Neues Update verfügbar Beitrag #5.621
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte vor Monaten in der Werkstatt nachgefragt, da sagte man mir, es würde Geld kosten, wenn sie das umstellen sollen. Aber ich war Anfang September zur Inspektion, vielleicht haben sie es dort umgestellt, ohne etwas zu sagen und ich habe es jetzt erst bemerkt. Allerdings habe ich extra gefragt, ob außer der Inspektion noch irgendwas gemacht wurde, da hieß es nein. Wie auch immer, ich bin froh, dass es jetzt funktioniert.Das musst du ab Werk gehabt haben, war dann bisher einfach immer im mib deaktiviert
Was meinst du mit Rest? Ich hatte mal ein Foto gesehen, wo man die Funktion aktivieren konnte. Daraufhin hatte ich die Werkstatt angerufen, die dann sagte, sie müssten schauen und wenn, würde es nicht kostenlos gehen.Das ist per Software nicht freischaltbar, anderes Steuergerät und ich meine auch andere Schlüssel.
Es war vermutlich zuvor aus und wurde durch einen Rest aktiviert.
So sollt es standardmäßig auch sein...Aber tatsächlich schließt sich das Auto nur wieder ab, wenn es aufgeschlossen wurde und die Türen nicht geöffnet wurden.
Hey, genau das Problem hatte ich seit Auslieferung auch. Konnte erstmal damit leben und hatte es daher erst bei der 1. Inspektion bemängelt. Hier wurds dann behoben, in dem eine Codierung neu gesetzt wurde... Aber tatsächlich schließt sich das Auto nur wieder ab, wenn es aufgeschlossen wurde und die Türen nicht geöffnet wurden. Das hat es aber vorher nie gemacht. ...
. Seit dem funktionierts einwandfrei.Das Bild stammt aus einem Octavia, so wie man Seat kennt wird das noch eine Weile dauernWeiß jemand was dazu? Siehe Anhang.
Nicht dass ich es bräuchte. 1969 läuft perfekt.

Welche Bugs hast du gefunden?Hi zusammen, wie sieht’s den mit Updates für den Leon 2025 aus ?
Wie heißt jetzt da eigentlich das 12 Zoll Infotainment intern?
Anbei mein Stand, n paar Bugs hat es ja schon![]()