Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Einfach mal oben rechts "roter Punkt" die Info zum Update lesen?
  • Neues Update verfügbar

Anzeige

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.582
Grüße euch gerade im Golf-forum gelesen das es wohl eine neues Update für die ocu gibt ob ota oder im Rahmen der Inspektion ist noch nicht klar. Hat hier jemand Infos dazu ob es bei seat dann auch erscheint.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.583
@david84 Link?
Versionsnummer per Diagnose ausgelesen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.584
OCU (OUG1) 91MG

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.585
Versionsnummer nach dem Update wäre interessant
Mit nur der OTA Update Benennung kann man mit Händlermitteln nichts sehen.
Oder ne VIN der das Update hat

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.586
Mehr Infos habe ich leider (noch) nicht, meine Fahrzeuge sind (noch) nicht betroffen. Kann ich nachreichen sofern bald verfügbar.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.587
Es gibt eine TPI
Die soll nur eine Parametrierung ändern damit auch Gäste ein OTA starten können

Sollte dann OTA in unter einer Minute durch sein.
Richtiges ocu Update dauert auch OTA mehrere Minuten

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.588
Beim Golf gibt es eine TPI zur Mib Software.
Das habe ich aus dem Golf-Forum

Es gibt eine aktuelle TPI 2074306/1, in der:
1- Die Registrierung von Hauptbenutzern ist nicht möglich ("Hauptbenutzer werden")
Oder
2 - Während des Anmeldevorgangs erscheint im Infotainment-Display folgende Meldung: "Leider ist "Privatsphäre und Dienste" gerade nicht verfügbar."

In diesem Fall wird das Software-Update von 1983 angewendet

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.589
Müsste man nur noch hoffen dass diese 1983 auch den Weg zu Seat/Cupra findet und das Problem der flackernden grünen Linien behebt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.590
Hi! Hat hier schon jemand einen Seat Leon MJ25 (also mit/nach Modellpflege) mit dem neuen MIB4 Infotainment System und kann seine bisherigen Erfahrungen mitteilen? Danke vorab.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.591
@nbdy00 Das Infotainment ist ja überall gleich, kannst also auch beim Cupra oder Golf schauen, da gibts Videos.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.592
@nbdy00 Was möchtest du denn genau wissen?
Also ich finde das Infotainment sehr gut. Schön schnell und flüssig. Wenn man vom 5F zum Cupra FL gewechselt ist, benötigt man zwar eine gewisse Zeit zum eingewöhnen, aber danach klappt alles wie von allein. 😉
Gut finde ich persönlich, dass man, wenn das Infotainment gestartet ist, die Schnellleiste nach unten ziehen kann, dort auf Assistenten und dann ratzfatz Laneassist, StartStopp und den Geschwindigkeitswarner direkt deaktivieren kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.593
Das ist kein mib4
Das ist ein mib3 mit etwas anderer software hnd neuem Namen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.595
@nbdy00 Was möchtest du denn genau wissen?
Also ich finde das Infotainment sehr gut. Schön schnell und flüssig. Wenn man vom 5F zum Cupra FL gewechselt ist, benötigt man zwar eine gewisse Zeit zum eingewöhnen, aber danach klappt alles wie von allein. 😉
Gut finde ich persönlich, dass man, wenn das Infotainment gestartet ist, die Schnellleiste nach unten ziehen kann, dort auf Assistenten und dann ratzfatz Laneassist, StartStopp und den Geschwindigkeitswarner direkt deaktivieren kann.
LOL....ich wechsle von einem Seat Ibiza zum SEAT Leon KL Sportstourer. Aufgrund div. Berichte, in welchen erläutert wurde, dass das Infoainment ab der Modellpflege flüssiger läuft und die Slider beleuchtet sind, hatte ich ein MIB4 vermutet. Solange es flüssiger ist ists mir recht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.596
Flüssiger ist nicht schwer 🤣

Am besten offline belassen und nie anmelden, ist deutlich schneller.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.597
Flüssiger ist nicht schwer 🤣

Abgesehen von der indirekten Verbindung via CarPlay habe ich auch nichts anderes im Sinn. Das Navi habe ich mir aufgrund zahlreiche Erfahrungsberichte in der Konfiguration ausgespart. Stattdessen habe ich lieber mehr Airbags genommen 😁

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.598
Kann ich so nicht bestätigen. Hab meinen jetzt seit 15 Monaten, von Anfang an alles aktiviert und bisher 0 Probleme gehabt. Flüssig läuft es auch

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.599
Flüssig laufen ist sehr stark vom persönlichen empfinden abhängig.
Es ist bei weitem nicht so schnell wie ein vernünftiges aktuelles Smartphone
Eher auf Niveau eines 80€ Einsteiger smartphone.

Und wer mit dem Ding keine Probleme hat nutzt es auch nicht wirklich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.600
Naja, ein paar Einstellungen vornehmen, mal Start-Stopp ausschalten funktioniert ganz gut. Der Rest läuft sowieso über Car Play ;)

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben