Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hat leider nicht geholfen 😕
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.561
Es wird häufig empfohlen die Sicherung 19 zu ziehen. Gibt einige Beiträge dazu. Wo die steckt sollte im Bordbuch beschrieben sein.
Hat leider nicht geholfen 😕

• Neues Update verfügbar

Anzeige

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.562
Arbeitet man überhaupt noch an einem Update der 1969, oder eher nicht? Ich frage, da ja viele seit der 1969 Probleme mit flackern der grünen Linien der PDC haben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.563
Die Geräte sind end of Support
Es kommt vielleicht noch 1-2 Bugfix Updates, wenn überhaupt

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.564
Finde ich etwas daneben, immerhin kann man den Seat Leon in seiner MIB3 Version doch nach wie vor bestellen und hat dann einen Neuwagen mit gesetzlicher Gewährleistung+Garantie. Mindestens so lange sollte der Support schon noch nachverfolgt werden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.565
Das könnte für uns von Vorteil sein. Zur Not mittels manueller Installation der Update sofern es welche geben wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.566
immerhin kann man den Seat Leon in seiner MIB3 Version doch nach wie vor bestellen
Das sollte inzwischen MIB4 sein. Durch die diversen gesetzlichen Vorgaben hat sich einiges geändert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.567
Die Geräte sind end of Support
Es kommt vielleicht noch 1-2 Bugfix Updates, wenn überhaupt
Also end of support sind die mal sowas von nicht! End of sale vielleicht, ja. Aber Neuwagen mit MIB3 wurden bis Mai 2024 ausgeliefert, mit Garantieverlängerung (oder bei Cupra frei Haus) hat man damit zumindest mal 5 Jahre Anspruch auf support.
End of support würde ja auch eine Einstellung der Ersatzteileversorgung bedeuten.

Aber ich gebe dir insofern Recht, das da Feature-mäßig natürlich nichts mehr kommt. Aber kam da jemals was, auch während der "aktiven" Lebenszeit? Bisher wurde eigentlich nur genommen (wie die Alexa Unterstützung zB).

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.568
Hab ich das richtig im Hinterkopf, dass auch die Händler keine genaueren Infos (release notes) zu dem Update haben?

Aktuell hab ich 1940 drauf und keinerlei Probleme (vorher auch schon nicht). Warum sollte ich also 1969 aufspielen lassen, zudem dies ja offensichtlich immer mit einem Risiko verbunden ist?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.569
Das sollte inzwischen MIB4 sein. Durch die diversen gesetzlichen Vorgaben hat sich einiges geändert.
Die Einführung von MIB4 hat aber nichts mit den gesetzlichen Änderungen zu tun. Das fiel nur zufällig zusammen.
Ansonsten dürften Seat Ibiza / VW Polo oder zB auch der VW T-Cross & T-Roc nicht mehr verkauft werden, die haben immernoch das gleiche Infotainment wie 2023 (MIB3 'small').

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.570
Casi 😉 si ahora me explicas con más detalle a qué te refieres con “conecté un cable a la pasarela de AliExpress”. 🙃 ¿Qué cable? ¿Qué es una puerta de enlace de AliExpress?🤔
Puedes encontrar este increíble artículo en AliExpress. ¡Échale un vistazo!
20,09 € | Cable para inicialización y control automático para Golf mk8, cable para memoria para inicialización y control, plug and play

miEstá en español... Es un enlace para AliExpress, el cable original está conectado a la base negra y el cable de AliExpress con conector rosa está conectado a la puerta de enlace. La puerta está encima de los pedales. Este método se ha utilizado desde que se usa. durante años. Lo único es que el cable se conecta al botón físico Star Stop

DTut mir leid, wenn es nicht sehr gut geschrieben ist. Ich benutze einen Übersetzer

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.571
Puedes encontrar este increíble artículo en AliExpress. ¡Échale un vistazo!
20,09 € | Cable para inicialización y control automático para Golf mk8, cable para memoria para inicialización y control, plug and play

miEstá en español... Es un enlace para AliExpress, el cable original está conectado a la base negra y el cable de AliExpress con conector rosa está conectado a la puerta de enlace. La puerta está cerca de los pedales. Este método se utiliza en los EE.UU. el año pasado. El único cable está conectado al botón físico Star Stop.

Lo siento si no está muy bien escrito. yo uso un traductor

Anhänge

• Record_2024-03-27-18-00-07_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.mp4
    2,9 MB
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.572
v Bei jedem Start merkt es sich die Position ... wenn es ausgeschaltet war, startet es ... wenn Sie es eines Tages verwenden möchten star stop Sie verwenden es, ohne das Kabel entfernen zu müssen, Sie wählen es einfach im Infotainment aus

Anhänge

• VID_305100119_065256_015.mp4
    2,7 MB
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.573
Ist das im noch nicht "gelifteten" Seat Leon wirklich so, oder wird hier nach wie vor das MIB3 ausgeliefert?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.574
End of Support schon, sie werden nicht mehr weiterentwickelt und nicht mehr weiter verbaut.
Das mib3 in der Form wird nicht mehr verbaut.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.575
Zusätzlich war das MIB3 fertig entwickelt für SOP wie das mib2 vernünftig am Markt funktioniert hat. Mein Wissensstand.

Sprich der Entwicklungsstand ist auch schon älter

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.576
End of Support schon, sie werden nicht mehr weiterentwickelt und nicht mehr weiter verbaut.
Das mib3 in der Form wird nicht mehr verbaut.
Das wäre dann end of sales. Aber nicht end of support. Aber lassen wir das 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.577
Ist das im noch nicht "gelifteten" Seat Leon wirklich so, oder wird hier nach wie vor das MIB3 ausgeliefert?
Nein, ist in der Tat MIB4. Sieht man gut im Konfigurator, das ist die neue MIB4 Oberfläche (Temperatur zB unten über den Slidern anstatt oben, …).

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.578
Nachdem ich einige Wochen im Urlaub war gab es heute im Leon wieder nen "App Update" ohne wirkliche Angaben zum Inhalt. Lief binnen Sekunden durch. Headunit neu gestartet, aber bisher nichts erkannt was neu, oder anders sein sollte.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.579
Dito. Bei mir auch vorgestern ohne irgendwelche Info. Kann auch nichts feststellen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.580
Die letzten OTA waren alle nur irgendwelche Textanpassungen für den Shop

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben