Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin ich nochmal, Jetzt habe ich eine Mail vom Seat Support bekommen. Leider ist ihr seat connect abgelaufen. Der aktuelle Preis für SEAT...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.521
Moin ich nochmal,
Jetzt habe ich eine Mail vom Seat Support bekommen.
Leider ist ihr seat connect abgelaufen.

Der aktuelle Preis für SEAT CONNECT beträgt 69 €/jährlich und 115 €/2 Jahre.

Welche Leistungen in der SEAT CONNECT Dienste enthalten sind nach Buchung:

Apple Music.
Fahrdaten.
Fernbedientes Verriegeln & Entriegeln.
Hupen & Blinken.
Natürliche Sprachsteuerung und Sprache zu Text.
Online-Kartenaktualisierung.
Online-Routenberechnung.
Online-Verkehrsinformationen
Online-Ziel- und Routenimport.
Parkplätze.
Parkposition.
Tankstellen.
tidal.
Webradio.

SEAT CONNECT Abonnement können Sie in dem unten angegebenen Link erneuern, indem Sie diesen Schritt befolgen:

Sehe ich das jetzt richtig das ,,hola hola,, rufe an ich jetzt bezahlen muss.

Das ging vor dem Update ohne Probleme.
Ich werde noch Wahnsinnig mit dem Fahrzeug.

Würde gerne wissen ob es wirklich so ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Neues Update verfügbar

Anzeige

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.522
Sprachsteuerung geht ohne Seat Connect.
Nur halt keine online Suchergebnisse.
Deine Liste ist ja ohnehin fehlerhaft.
Tidal und apple music gibt's nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.523
Danke Henno,
Also Montag wieder ins Autohaus. 🤮

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.524
Also Tidal und Apple Music habe ich damals auch ohne Datenpaket ans laufen bekommen nur mit dem Connect Abo.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.525
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.526
Das ist die Antwort die ich heute von Seat bekommen habe.

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an einer Lösung für das Problem mit der Sprachsteuerung.

Leider ist die Sprachsteuerung in Ihrem Infotainmentsystem für Deutsch und Englisch offline nicht verfügbar.

Für die deutsche Sprache gibt es nur die Online-Sprachsteuerung, die wiederum nur funktioniert, wenn Sie die SEAT Connect Dienste buchen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Ich könnte kotzen.......

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.527
Das stimmt so definitiv nicht.
Ein mib3 kann offline sehr wohl sprachgesteuert werden.

Die ganze Hotline ist komplett nutzlos und inkompetent

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.528
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Dankeschön für die Mail. Ich werde mich morgen wieder in mein Autohaus begeben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.529
Wenn du gar nicht weiter kommst melde dich per PN bei mir

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.530
Nachdem mein Fahrzeug diese Nacht das Update MOI3-EU-SE-R8960L installiert hat funktioniert es endlich

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.531
Nachdem mein Fahrzeug diese Nacht das Update MOI3-EU-SE-R8960L installiert hat funktioniert es endlich

Bedeutet, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht komplett im Stich lässt, du hast jetzt den Softwarestand A896 und das letzte Update war der Teil von 1.7 GB für die Sprachsteuerung.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.532
Ich denke ja , es war auch 1,7 GB groß.
Ich muss mich erst noch daran gewöhnen das ich jetzt einen Computer fahre. 😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.533
Dann hat da deine Werkstatt aber in Sachen MIB definitiv keine neue Software aufgespielt, denn das was du da nun online bekommen hast, ist schon etwas älter, als das was die Werkstätten aufspielen können.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.534
Hi,
ich muss hier mal ganz "stumpf" einsteigen. Ich überlege mir den Cupra Leon VZ BJ 2023 oder evtl. anfang 2024 zu holen, lese aber ständig nur von Software Problemen. Jetzt hab ich hier mal ein bisschen mehr gestöbert und mit dem letzten update 1969(? richtig so? ) scheint es besser geworden zu sein? Oder gibts immer noch solche gravierenden Probleme bei den Fahrzeugen? Hab keine Lust einen Haufen Geld hin zu legen und ständig in der Werkstatt zu sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.535
Sorry! Beitrag versehentlich doppelt..

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.536
Ab 1940 ist es deutlich (!) besser, die 1969 ist die neuste.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.537
Wow die Antwort war wirklich mal schnell! Danke!
Muss man denn immer noch mit totalausfällen rechnen oder ist das Geschichte? Bin echt verwundert, wie viele gebrauchte Online zu finden sind die knapp 1 Jahr erst alt sind. Das macht einen schon etwas stutzig.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.538
Viele wurden ja nur kurz geleast, würde mich jetzt nicht wundern.

Probleme hatte meiner (aus 2022) seit 1940 kaum noch, mein neuer aus Ende 2023 hat gar keine bis jetzt.

Auch mein Golf 8 und Octavia 4 nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.539
So kurzes leasing hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der Golf läuft also auch mittlerweile wie er sollte? Der war ja wohl auch ziemlich problembehaftet. Hatte den clubsport auf dem Radar bis ich von den ersten Problemen gelesen hab. Bringt der konzern da denn fast immer zeitgleich die updates ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.540
Also meiner hatte mit der ersten Software nur 2 mal keinen Ton. Sonst ist selbst die Version gut gelaufen, beim Start etwas zäh, aber sobald es gestartet hatte, war es eigentlich auch problemlos. Jetzt mit 1940 läuft alles wunderbar - keinerlei Beschwerden! Einzig und alleine, dass man die Start Stop Deaktivierung nicht mehr auf ein "Schnellwahlkachel" auf die Startseite legen kann, nervt. 🤭

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben