Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Das mit dem Wechsel auf den Homescreen / ins Hauptmenü war bei mit mit 1940 genauso langsam wie jetzt aktuell mit 1969. Wie gesagt, der einzige...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.481
Das mit dem Wechsel auf den Homescreen / ins Hauptmenü war bei mit mit 1940 genauso langsam wie jetzt aktuell mit 1969. Wie gesagt, der einzige Punkt über den ich klagen kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.482
Eben nach 14 Monaten Airbag Fehler Meldung bekommen. Nach abstellen und paar Minuten Auto neu gestartet und es war weg. Vermutlich das oben angesprochene Update was aussteht?

Anhänge

• PXL_20240615_093104657.jpg
    PXL_20240615_093104657.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 41
  • PXL_20240615_093110660.jpg
    PXL_20240615_093110660.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 40
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.483
Also hinsichtlich der SOS-Funktion würde ich auf die OCU tippen. Hatte den gleichen Fehler. Auch bei mir war wieder alles in Ordnung, nachdem ich das Auto kurz abgestellt hatte. Ein Update auf 0144 war die Lösung. Seitdem Ruhe.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.484
Die habe ich schon von Anfang an. Vermute eher das Update was bei mir aussteht. Termin Mitte August. Ich soll mal erst weiterfahren.

Anhänge

• Screenshot_2023-05-11-10-57-02-54_e12f25f1a1eef3fba9ad2471f7cb9c73.jpg
    Screenshot_2023-05-11-10-57-02-54_e12f25f1a1eef3fba9ad2471f7cb9c73.jpg
    688 KB · Aufrufe: 76
  • PXL_20240528_144800762~2.jpg
    PXL_20240528_144800762~2.jpg
    4 MB · Aufrufe: 72
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.485
Okay, stimmt. Dem würde ich nun auch nicht mehr widersprechen. Das Fehlverhalten der SOS-Funktion kam mir nur bekannt vor und hab direkt an die OCU gedacht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.486
Trotzdem danke für den Tipp.👍 Hätte durchaus sein können mit älterem Softwarestand der OCU.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.487
Hat jemand auch das Problem das Carplay beim Abspielen einen whats App Nachricht abschmiert und die Verbindung verliert? Um sich dann wieder direkt zu verbinden... Das Problem tritt erst seit dem kleinen Update von unter der Woche auf.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.488
Hat jemand auch das Problem das Carplay beim Abspielen einen whats App Nachricht abschmiert und die Verbindung verliert? Um sich dann wieder direkt zu verbinden... Das Problem tritt erst seit dem kleinen Update von unter der Woche auf.
👇
Heute kam übrigens mal wieder OTA ein kleines Update. Kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen für die In-Car-Aktivierung.

Betrifft also bestenfalls Connect und die Registrierung / Verknüpfung mit der Seat/Cupra ID!

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.489
Ändert nichts daran das es erst deit dem OTA Update Auftritt...

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.490
Hi,

ja das Problem habe ich auch seit dem. Gerade bei WhatsApp Nachrichten anhören, ist dieser Fehler dauerhaft aufgetreten. Hatte es auch einmal beim telefonieren.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.492
Das Update hatte ich heute auch seitdem geht die Rückfahrkamera nicht mehr.Beim einlegen des Rückwärtsganges kommt jetzt jedesmal die Meldung „Fehler Rückfahrkamera“ und der Bildschirm bleibt schwarz.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.494
Ja heute auch kleines Update bekommen. Bin gerade in Garage und Rückfahrkamera geht. Kurz Rückwärts gefahren alles okay.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.495
Ja, ich hab das Update ebenfalls bekommen. Allerdings habe ich weder mit der Rückfahrkamera noch mit dem Vorlesen von WhatsApp-Nachrichten via Apple CarPlay Probleme. Alles lüppt wie es soll (1940er Hauptversion).

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.496
Hab es auch. Heute hatte ich zum ersten das Flackern der Linienführung beim Rückwärtsfahren. Naja halb so wild. Da guck ich eh seltenst rein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.497
Kann mich auch nicht beschweren, das mit dem Applecarplay hatte sich nach ein paar Tagen selbst wieder geklärt, vielleicht mal Sicherung 19 direkt ziehen damit alles komplett neu startet.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.498
Guten Abend zusammen,

Ich fahre seit heute einen 05/2021 er KL8.
Updates hat der Leon anscheinend so gut wie gar nicht bekommen.
20240713_144132.jpg

Wenn ich auf Aktualisierungen Anzeigen klicke, wird nichts angezeigt.
Bekomme ich das neuste Update nur beim Händler oder geht es doch irgendwie OTA?

Die Weltkugel ist aktuell grau aber auch mit WLAN Verbindung bekomme ich keine Updates.

Grüße Chris

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.499
OTA wird da nichts kommen, musst mindestens 1940 vom Händler holen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.500
Danke,
dann muss ich wohl einen Termin in der Werkstatt machen.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben