- Neues Update verfügbar Beitrag #4.901
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Vier Wochen und diverse Reboots und Abstürze später war es dann gestern soweit. OTA-Update von 1890 auf 1940 war im Angebot, als in nach 50 km Fahrt morgens in der Firma ankam. Mittags hatte ich Termine in einer Außenstelle und bis dahin waren die Updates installiert. Ich bin jetzt mal gespannt, ob die Probleme behoben sind.@Henno
Ich bin Deinem Rat (teilweise) gefolgt und habe mich vor zwei Wochen mal den Versuch gewagt und mich wieder als Hauptnutzer angemeldet und den Connect-Käse wieder eingerichtet. Die Updates sollten jetzt alle drauf sein. Es hat schon 2-3 Tage gedauert, bis alles durch war. Abgemeldet habe ich mich bewußt noch nicht, da ich testen wollte, ob jetzt mehr Stabilität vorhanden ist. Natürlich nicht. Mehrere Abstürze des Infotainments und Ausfälle der Assistenten bisher. Ich ziehe das jetzt mal bis Ende des Jahres durch und meckere dann mal wieder in der Werkstatt rum. Beim Ölwechsel vor einigen Wochen habe ich mal vorsichtig nachgefragt, ob es Updates gibt. Lt. Service-MA selbstverständlich nicht. Ich ärgere mich auch nicht mehr darüber, das ist es nicht wert.
. Ich ärgere mich auch nicht mehr darüber, das ist es nicht wert.