- Neues Update verfügbar Beitrag #4.921
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Wird umgestellt auf die neue ECE Richtlinie
Wie es beim KL auch passieren wird
Wie es beim KL auch passieren wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Sie da die Verschlimmerungen bei Car Play wieder Rückgängig gemacht? In der 1940 Scheines Sie an der Auflösung der Darstellung gedreht zu haben so daß die Elemente so klein sind dass man wirklich genau zielen muss um sie zu treffen. Auf dem Photo kommt das nicht so rüber. Aber in echt sieht das wirklich winzig aus.Seat hat angefangen die 1969 hochzuladen, sollte Morgen, spätestens Montag fertig sein.
In 2 Monaten dann beim Händler
Mal die Suche benutzen schadet auch nichtHaben Sie da die Verschlimmerungen bei Car Play wieder Rückgängig gemacht? In der 1940 Scheines Sie an der Auflösung der Darstellung gedreht zu haben so daß die Elemente so klein sind dass man wirklich genau zielen muss um sie zu treffen. Auf dem Photo kommt das nicht so rüber. Aber in echt sieht das wirklich winzig aus.

Ist nicht nur UN ECE, Details findet man online.Ja genau, aber was sind das konkret für "erlebbare" Änderungen die bei den neuen B8 jetzt anders sind?
Heute hatte ich eine merkwürdige Situation. Ich war kurz einkaufen und als ich zurück zum Auto kam und die Zündung startete, meldete das Cockpit plötzlich Fehler Lane Assist. Danach ging alles ganz schnell und es ploppte jeder Fehler auf, der aufploppen kann. Reifendruck, SOS, und, und, und. Der Motor wollte nicht starten und es kam die Meldung, ich solle die Werkstatt aufsuchen. Tolle Sch...
Ich habe das Auto verlassen, abgeschlossen und wieder auf, aber es ging nix mehr bis auf das Entertainment und Spotify lief.
Anschließend habe ich das Auto länger verlassen, um einen Schraubenschlüssel zu organisieren, damit ich die Batterie abklemmen kann. Als ich nach 10-15 Minuten zurück kam und das Auto öffnete, war alles, als wäre nix gewesen. Kein Fehler, der Motor startete. Auch heute Abend kein Problem mehr.
Hat das schonmal jemand erlebt? Kann das ein einfacher Software Fehler sein oder sollte ich damit in jedem Fall in die Werkstatt? Weil wonach sollen die suchen, wenn plötzlich alles geht?
Interessant! Lass uns diesbezüglich mal in Kontakt bleiben. Ende Dezember wird meine Rückfahrkamera getauscht, dann lesen sie auch die Fehler aus. Am Telefon meinte die Werkstatt gestern, dass möglicherweise eine kurzzeitige Unterspannung vorlag und ein Steuergerät nicht erreichbar war. Dass es nur ein Software Fehler war, sei unwahrscheinlich.Genau das hatte meiner gestern auch nach dem neuen Update. Ich hab ihn nur abgestellt, wollte dann mal die Batterie abklemmen. Aber vielleicht reicht meinem ja auch die Pause wie deinem.
Mich hat sogar die Werkstatt angerufen, ob alles okay sei, weil das Auto ihnen plötzlich diverse Fehler gesendet und u.a. auch eine defekte Notrufeinheit gemeldet hat.
Ich liebe diese Software...
Auch bei dir diverse Fehler, Motor startet nicht und suchen sie eine Werkstatt auf?Ich dachte schon ich wäre der einzige, der auch Probleme mit Version 1940 hat. Ich hatte das gleiche auch schon, bei mir kam es nachdem ich länger im Auto saß (Zündung und Motor aus) und anschließend den Motor wieder gestartet habe. Habe die neue Version seit Juli und die Probleme haben erst nach dem letzten OCU Update wieder angefangen. Davor war alles ok.
Alle möglichen Fehler (außer suchen Sie eine Werkstatt auf) aber Motor ließ sich ganz normal starten. Nach 5 Min Fahrt waren alle Fehler wieder weg. Sporadisch kommt auch während der Fahrt (bei trockenem Wetter) "Frontassist nicht verfügbar" und verschwindet nach paar Sekunden wieder.Auch bei dir diverse Fehler, Motor startet nicht und suchen sie eine Werkstatt auf?
Kann es sein, dass du die Onlinedienste nicht hast und dein Auto seit dem Update nicht mit dem Internet verbunden war?Seit 1940 keinen einzigen Fehler. Vorher ab und zu mal Medianeustart.
Habs gestern nicht geschafft. Wollte sie gerade abklemmen. Nur... Wie bekomme ich die Kabel ab? Hab den Hybrid, d.h. Hochvoltbatterie und fette orange Kabel die mich gerade fertig machen.Vergessen zu fragen: Wie ist jetzt der Stand deines Autos? Hattest du die Batterie abgeklemmt? Besteht das Problem noch?
Beschriftet sind sie ja mit - und +, erst Minus, dann Plus, soweit alles bekannt, nur bekomme ich die Dinger nicht ab.