- Neues Update verfügbar Beitrag #4.861
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Die Karten sind von Here Maps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adressen in der Handy Seat Connect App werden nicht mit dem Auto synchronisiert oder umgekehrt und der Navigator speichert im Fahrzeug eingegebene Adressen nicht als Favoriten.
Ich habe meinen Cupra vor 3 Wochen mit der 1940 ausgeliefert bekommen und mir ist das Problem seit Beginn an aufgefallen. Also evtl. ein 1940er Problem?
Sitzt du dabei im Auto und die Zündung ist an?Hab das eben mal probiert in beide Richtungen und kann das Verhalten nicht bestätigen. Funktioniert, so wie übrigens alles andere auch, seit dem Update auf die 1940 vor über 3 Monaten.
Sitzt du dabei im Auto und die Zündung ist an?
Also ich habe bei mir einmal eine Adresse im Auto als Favorit hinzugefügt während ich die App nicht geöffnet hatte.
Und einmal in der App während ich zu Hause saß und beide male hat es nicht synchronisiert oder muss man noch irgendwas anstoßen?
Dann habe ich da vielleicht einen Zusammenhang, da bei mir die Meldung mit den "Einstellungen werden übernommen" ständig auftaucht

Das mache ich ja, aber die Meldung kommt immer und immer wieder![]()
Definitiv ein Problem mit 1940. Die Infotainment-Geschichte dieses Autos:Ich habe meinen Cupra vor 3 Wochen mit der 1940 ausgeliefert bekommen und mir ist das Problem seit Beginn an aufgefallen. Also evtl. ein 1940er Problem?
Seit deinem Post beobachtet, bei mir keinerlei Probleme mit 1940. Auch das senden von Zielen ans Auto funktioniert nun perfekt.Hat jemand dieses Problem nach dem Update 1896->1940 mit Navigationsfavoriten bemerkt? Adressen in der Handy Seat Connect App werden nicht mit dem Auto synchronisiert oder umgekehrt und der Navigator speichert im Fahrzeug eingegebene Adressen nicht als Favoriten.
Fahrzeug Updates (OTA) bekommt man auch ohne Connect Abo. Das haben hier schon mehr als genug Leute bestätigt. Was ein Käse.
Gestern auf dem Heimweg dann nochmal drauf geachtet und überprüft und siehe da, jetzt waren die Favoriten synchronisiert. Muss man nicht verstehenDas ist dann nicht normal, es sei denn, du spielst permanent mit der App rum. Dann sollen natürlich immer irgendwelche Änderungen bzw. Einstellungen übernommen werden. Evtl. hilft hier ein Reset des Infotainment und der App. Ich würde es zunächst lediglich mit einem Reset der App versuchen. In den Einstellungen der App den Cache und die Daten löschen und dich dann wieder neu anmelden. Wenn das nichts bringt, Reset Infotainment & App.