- Neues Update verfügbar Beitrag #4.821
djm70
- Reaktionen
- 56
Ja, tritt sporadisch auf. Ist auch egal. Ist nur spannend zu sehen das es mit den Favoriten mal auf mal ab geht.
Ansonsten Ist schon alles soweit in Ordnung.
Per USB stört mich immer noch das holpern der Liedanfänge welches sich zusammen mit dem Lichtproblem ergab.
Sollte jemals das eine behoben werden löst sich vielleicht auch das andere Problem.
Aber das mit dem Ambiente-Licht-Streifen argert mich langfristig.
Achso... gehört sicher nicht hierher aber trotzdem,
trotz übervollem Fehlerspeicher war der Wagen binnen weniger Minuten über den ersten TÜV.
Ich war allerdings direkt beim Seat Händler und er meinte schon das die, insbesondere Junge Prüfer, darauf hinweisen mit Nachsicht an den Fehlerspeicher gehen müssen.

Ansonsten Ist schon alles soweit in Ordnung.
Per USB stört mich immer noch das holpern der Liedanfänge welches sich zusammen mit dem Lichtproblem ergab.
Sollte jemals das eine behoben werden löst sich vielleicht auch das andere Problem.
Aber das mit dem Ambiente-Licht-Streifen argert mich langfristig.
Achso... gehört sicher nicht hierher aber trotzdem,
trotz übervollem Fehlerspeicher war der Wagen binnen weniger Minuten über den ersten TÜV.
Ich war allerdings direkt beim Seat Händler und er meinte schon das die, insbesondere Junge Prüfer, darauf hinweisen mit Nachsicht an den Fehlerspeicher gehen müssen.

Es ist das MOI3_EU_SE_R9400L