- Neues Update verfügbar Beitrag #4.841
audijan
- Reaktionen
- 131
Stunden dauert das herunterladen, das installieren geht recht flott.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt glaube ich daran, dass die so ein Stick erstellen müssenInteressant/Merkwürdig find ich ja auch, dass wenn die Werkstatt das Update durchführt es Stunden dauert, via OTA aber nur Minuten.
BTW: Bei meinem immer noch kein Hinweis auf ein Update.
Stunden dauert das herunterladen, das installieren geht recht flott.
Naja, aber ich mache das Ganze doch nur einmal (Runterladen/Stick erstellen) und nicht für jeden Kunden neu. Wäre ja ein Irrwitz.liegt glaube ich daran, dass die so ein Stick erstellen müssen
Bei Windows hast du recht. Aber bei hochspezifischer Software sieht das oft ganz anders aus. Das kann schon einfache Gründe haben weil die Hersteller zB Lizenzen für Subsysteme kaufen müssen und sind dann verpflichtet sicherzustellen das deren Nutzung im definierten Rahmen bleibt.Ja, mit der VIN wird vorgefiltert. Aber wenn ich bei 2 VINs beides mal v1940 angeboten bekomme, dann behaupte ich es ist dieselbe Datei.
Für ein Windows Pro z.B. kann man ja auch dasselbe ISO verwenden um die Installation mit 2 unterschiedlichen Keys durchzuführen.
So gesehen würd ich behaupten pro Version ein Stick und fertig.
Ich habe nach den Flashfiles und einer Anleitung für das Update vom Soundsystem gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden. Hast du zufällig ein Link oder kannst mir sagen wo ich die Flashfiles und eine Anleitung bekomme? Der Sound ist aktuell unerträglich, dass man dafür auch noch extra Geld bezahlen musste ist eine Frechheit.Nein, das geht über OBD.
Flash files sind frei im Netz verfügbar
Ich weiß nicht was man dafür braucht deswegen die Anleitung@B.X.
Eine Anleitung wirst du nicht finden.
Hast du denn überhaupt die nötige Hardware dafür?
Bis jetzt hab ich nur OBD11 mit Pro Lizenz, das wird aber vermutlich nicht reichen.Ich habe meinen Cupra vor 3 Wochen mit der 1940 ausgeliefert bekommen und mir ist das Problem seit Beginn an aufgefallen. Also evtl. ein 1940er Problem?Hat jemand dieses Problem nach dem Update 1896->1940 mit Navigationsfavoriten bemerkt? Adressen in der Handy Seat Connect App werden nicht mit dem Auto synchronisiert oder umgekehrt und der Navigator speichert im Fahrzeug eingegebene Adressen nicht als Favoriten.
Die Integrierte Navigationseinheit baut auf Google Maps auf. Von daher ist das das Handy zur Navigation fast nicht mehr nötigWarum tut man sich diese Navigation überhaupt an. Gibt's eigentlich irgendeinen Punkt, den es besser macht als Google Maps/Apple Karten und deren Sprachassistenten?
Wart mal ab bis dein Abo abläuft...Aus meiner Sicht erkennt das nämlich wesentlich schneller und besser bspw Sperrungen.
Mag sein, aber Sprachbedienung und UI sind halt VWDie Integrierte Navigationseinheit baut auf Google Maps auf.