Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Mal eine etwas abweichende Frage. Ich bin auf der Suche nach kleinen (getunten) Modellautos im Maßstab 1:18 bzw 1:24. Es handelt sich dabei um...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #161
Mal eine etwas abweichende Frage.

Ich bin auf der Suche nach kleinen (getunten) Modellautos im Maßstab 1:18 bzw 1:24.
Es handelt sich dabei um Modelle folgender Marken.

Dub City(Oldskool, Heat, Model Kits, Big Time Muscle)
Import Racer (Model Kits)
Homierollers
Von Dutch (Garage)
Dub City Euro Spec

Ich wollte nun wissen, wo ich diese bekommen kann.
Wenn der Laden noch dazu in Wien oder Umgebung wäre würde mich das natürlich sehr freuen (ist aber nicht Voraussetzung).

• Modellauto Anfragen

Anzeige

• Modellauto Anfragen Beitrag #162
Also ich hab mittlerweile zwei Leon Modelle von SCX - die sind garnicht schlecht. Wenn man den Leitkiel ausbaut kann man die Dinger auch gut als Standmodell verwenden - aber da Slotracing mein Hobby ist mach ich das natürlich nicht :D

Teuer waren die auch nicht, der eine mit 25 € sogar richtig günstig, der andere mit 42 € halbwegs normal bepreist.

• Modellauto Anfragen Beitrag #163
Original von Crazy-Chris
Also ich hab mittlerweile zwei Leon Modelle von SCX -

Teuer waren die auch nicht, der eine mit 25 € sogar richtig günstig, der andere mit 42 € halbwegs normal bepreist.

wo hast du Die denn her?
hast du evtl. Fotos von den Modellen?

• Modellauto Anfragen Beitrag #164
Von eBay. Einen gibt es noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Die Suche ist allerdings tricky, denn der Hersteller heisst weltweit "SCX", in Spanien aber "Scalextric".

Die echten Scalextric-Fahrzeuge heißen auf dem spanischen Markt dann "Superslot".

D.h. du musst sowohl nach "SCX Leon" als auch nach "Scalextric Leon" suchen, der Wagen wurde außerhalb Spaniens auch unter SCX-Label vertrieben (z.B. in England).
Insgesamt bringt aber nicht mal die Suche bei eBay.es besonders viele Ergebnisse.

• Modellauto Anfragen Beitrag #165
Ich hoffe mal,es handelt sich hierbei um den alten Leon :)

• Modellauto Anfragen Beitrag #166
Offensichtlich, aber wie auf zu sehen ist, scheint der 61900 eine Formneuheit zu sein. Leon 1M mit Geflügel *würg*

• Modellauto Anfragen Beitrag #167
Stimmt,den muss ich mir nicht antun :(
Oder gibts irgendwo nen Umbausatz auf Signo-Schürze? :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #168
Kauf dir doch eines der normalen SCX-Modelle. Die werden gelegentlich bei eBay Duetschland angeboten - zur Not eben ausweichen auf ausländische Slotcar-Läden und per Paypal etc. bezahlen.

• Modellauto Anfragen Beitrag #169
nabend

also ich suche schon seit sehr langer zeit für mein rc model eine passende chassi vom leon...leider kann mir netmal der fachhandel ( ist ein bekannter sogar) weiter helfen...habe es schon über kyoscho,carson oder tamya versucht...leider bisher ohne erfolg....wenn mir hier einer weiter helfen könnte wäre ich sehr dank paar...

mein rc model ist ein 1/10

wäre spitze wenn da einer was wüsste

lg duggy

• Modellauto Anfragen Beitrag #170
Du suchst eine Karosse und hast ein 1/10 Chassis oder ?

• Modellauto Anfragen Beitrag #171
Original von duggy
nabend

also ich suche schon seit sehr langer zeit für mein rc model eine passende chassi vom leon...leider kann mir netmal der fachhandel ( ist ein bekannter sogar) weiter helfen...habe es schon über kyoscho,carson oder tamya versucht...leider bisher ohne erfolg....wenn mir hier einer weiter helfen könnte wäre ich sehr dank paar...

mein rc model ist ein 1/10

wäre spitze wenn da einer was wüsste

lg duggy

Schau mal auf da ist ein 1:10er Leon zu kaufen, jedoch lässt die Detailtreue sehr zu wünschen übrig...

• Modellauto Anfragen Beitrag #172
@Crazy-Chris oh klar...meine ich die karosse

@crasher902 thx...werde dort mal nachschauen...

mfg

• Modellauto Anfragen Beitrag #174
AW: Modell 1m

Ziemlich down die Seite bzw deren Datenbank. Kein Zugriff möglich.

Gruß sOlivier

• Modellauto Anfragen Beitrag #175

Cool, und der Preis ist auch human.

• Modellauto Anfragen Beitrag #176

Öhm... für alle dies noch nicht wissen:

Ihr könnt die teile gerne über mich bestellen, da ein guter Freund von mir ein Modellbaugeschäft besitzt und wohl als einer der ersten an diese Modelle herankommt.

Der Preis ist genau wie auf der Herpahomepage, Versankosten kommen dazu (-allerdings sind das keine Ebayversandkosten sondern ein paar euros)

Bei interesse PN

*edit*

Ich melde mich nocheinmal wann ich genau weiß bis wann diese Modelle lieferbar sind. Sie sind zwar bereits bestellt, allerdings werden sie erst im Laufe der nächsten Woche eintreffen. Dann kann ich euch auch ganz genau sagen was der Versand kostet, allerdings wird sich der Gesamtpreis wohl so um die € 15 bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Anfragen Beitrag #177

Ah jetzt, ja.

Ganz nett so ein Foto von einem 1:1 Modell. Gibts vielleicht auch ein Foto von dem 1:87er Modell, was man käuflich erwerben kann ? :rolleyes:

Gruß sOlivier

• Modellauto Anfragen Beitrag #178

Das hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

• Modellauto Anfragen Beitrag #179

ich auch :D

Aber wie gesagt.. sobald sie da sind mach ich Fotos von den Kleinen...

(glaub die sehen aber ähnlich aus wie die Großen?!) :p

*edit* übrigens sind fürs nächste Jahr Serienleons geplant

• Modellauto Anfragen Beitrag #180

Ich will auch son Ding. Bin mal auf die Bilder der Modelle gespannt. Bei dem Preis wäre das wirklich mal was.

mfG

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben