SEAT Tribu

Diskutiere SEAT Tribu im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
dak1980

dak1980

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland angefragt, hier die Antwort:
(Vielleicht weiss einer von Euch mehr?)

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.02.2009, die wir Ihnen wie folgt
beantworten möchten.

Der SEAT Tribu ist eine Design Studie und aktuell haben wir seitens des
Herstellers SEAT S.A. keine Information vorliegen, dass das Modell in Serie
gehen wird.

Wir nehmen Sie gerne in unsere Datenbank auf, um Ihnen sobald weitere Info's
vorliegen, diese per Post zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr SEAT Informations-Service

Frank Peters

Tel: 0 18 05 / 7328 4636 (SEAT INFO)

10.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Tribu . Dort wird jeder fündig!

crash

Reaktionen
0
Das geht ja mal garnicht...:nene:

Sowas sollte Seat auch besser nicht bauen :]

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
@Crash: da kann ich nur zustimmen...

dak1980

dak1980

Reaktionen
0
ähem...warum sollte Seat keinen kleinen oder mittleren SUV bauen? Inzwischen hat praktisch jede MArke einen SUV, Seat nicht - der Freetrack ist als solcher ja eher ein Van a la Dodge Journey.

Ein sparsamer SUV ist durchaus praktisch - man braucht sich nicht um jeden Randstein sorgen, wenn wieder mal ganz schlaue am Parkplatz nicht darauf achten können diese den Frontbügel oder die AHK küssen.

Ich wohne jetzt am Land und bräuchte im Winter was mit Allrad, aber keinen permanent Allrad sondern Hang on - wie der VGT von Hyundai. Immerhin hatte der "alte" Cupra ja auch einen Allrad.

lg

Daniel

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wer hätte gedacht, dass man ein Auto bauen kann, das Tränensäcke hat.. :nene:

crash

Reaktionen
0
Gegen einen SUV hätte ich auch nix ;)

Aber diese Studie ist ja mal sowas von hässlich...also mir gefällt der absolut nicht. Aber vielleicht kommt ja noch was schickeres =)

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
hat vielleicht ma jemand nen Bild von dem Wagen? Würde auch ma gerne sowas sehen

andre16v

Reaktionen
0
hat was von R8 mit den lüftungsgittern direkt unter den scheinwerfern:)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Der hat eher was vom Tiguan! Aber schön ist was anderes

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Heiko: Naja, der Twingo ist da ja absolut kein Vergleich zu dem Tribu.. :nene:

High

High

Reaktionen
0
das teil ist ja mal wirklich abgrundtief hässlich.... brrrrr

dak1980

dak1980

Reaktionen
0
also wirklich - wie sagt man in Ö - Ohrfeigen und Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt der Tribu. Sollte er kommen mit gutem Common Rail Motor und ordentlicher Ladekapazität werde ich zum Händler pilgern :sabber:

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
oh mein Gott... Wenn man sich den kauft brauch man den auch nicht mehr abschließen.Den wird wohl kaum jemand klauen,höchstens noch Geld reinlegen :totlach:

dak1980

dak1980

Reaktionen
0
@Leon1985 - ist doch super, damit wär schon mal die Leasingrate finanziert! :laughing:

Bacdy

Bacdy

Reaktionen
0
In der Realität schaut er besser aus, ich hatte mal das Vergnügen den Tribu auf einer Automesse zu sehen und mir hat er nicht so schlecht gefallen. In Natura kommt er besser rüber.

raider

Reaktionen
2
:vomit: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Seit wann hat ne SEAT Studie WOB-Kennzeichen ?( :D

Aber so übel is er nedd.. hat was vom R8 :D

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
*erst mal staubwisch*
Das Thema scheint wieder aktuell zu werden da Audi den Q1 auf den Markt bringen will. Da wird Seat von profitieren, denn er soll in Spanien produziert werden. Bei Sharan und Alhambra ist es ja das Gleiche, werden ja auch wieder im gleichen Werk gebaut

Thema:

SEAT Tribu

SEAT Tribu - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...