Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Habe auch meinen Wunsch geäußert!!
  • Modellauto Anfragen Beitrag #141
Habe auch meinen Wunsch geäußert!!

• Modellauto Anfragen Beitrag #142
ich hoffe alle "nerven" weiter revell ;) :D

btw was ist den nua us dem eien geschenk gewordenw as ein modellleon sein sollte, Neugirig bin* sollte doch heute die lösung auftauchen, los wer isses! :D

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #143
Modellauto

Habe auch an Revell gemailt.
Vielleicht sollten a l l e mal an Seat schreiben und ein Modell vom Leon wünschen. Es gibt doch auch andere Autohersteller, die eigene Modelle vertreiben.
Ich weiß es z.B. von Renault. Die haben es zumindest vor 3 Jahren noch gemacht. Kostete so ca. DM 50,--

• Modellauto Anfragen Beitrag #144
für nen ibiza haben die ja ein Modellauto. Und alsr leon 2 funkferngesteurte (akku und verbrennungsmotor)

vielleicht sollten wir wirklich mal alle an seat schreiben??

• Modellauto Anfragen Beitrag #145
so, mein wunsch ist raus!

• Modellauto Anfragen Beitrag #147
cool, danke für den tip

• Modellauto Anfragen Beitrag #148
So, habe auch mal meinen Teil dazu beigetragen. Und sogar im Namen aller Bekannten und Verwandten gevotet.... :D

ernie

• Modellauto Anfragen Beitrag #149
Unternehmen Traummodell habe ich hiermit auch unterstützt :D :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #150
Modell

Gesächt - getun - getan ! :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #151
Sagt mal, für welchen Maßstab habt ihr denn alle so gevotet? Bringt ja nix, wenn die jetzt jede Menge Anfragen für den Leon haben, aber alle für verschiedene Maßstäbe....

Ich für meinen Teil habe für meinen Lieblingsmaßstab 1:18 gevotet, denn da findet man dann hinterher auch die meißten Tuningteile.... ;) :D

ernie

• Modellauto Anfragen Beitrag #152
Masstab

1:1 !

:megasmile:

Da soll´s auch ne Menge Tuningteile für geben....:totlach:

• Modellauto Anfragen Beitrag #153
;) :tongue: :totlach:

ernie

• Modellauto Anfragen Beitrag #154
Es gibt ja Doch ein Modell vom Leon ! *froi* und ich meine nicht das "Carrera-Bahn" Modell..

Hier..

und zum Hersteller

1:43 nur noch in blau und grau ... gelb und rot sind ausverkauft..
und 60 Euro .. kost er..

Greeetz

Markus 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #155
Für den Maßstab sind 60€ ja wohl ein Witz...

• Modellauto Anfragen Beitrag #156
Mhhh lieber Markus irgendwie hatte ich das vor einem guten halben Jahr schonmal gepostet!! :rolleyes: :tongue:

Hatte mich auch mit dennen in Verbindung gesetzt!

• Modellauto Anfragen Beitrag #157
Ja, von wegen in Verbindung setzen....

Ich habe denen mittlerweile drei eMails geschrieben, weil ich das Modell bestellen wollte. Bis heute habe ich absolut keine Reaktion bekommen! X(

ernie

• Modellauto Anfragen Beitrag #158
Ich hatte mal Kontakt mit einem ebay-Händler, der Modelle dieses Herstellers verkaufte und der sagte mir nur, dass der Leon nicht lieferbar wäre oder so... Hatte es glaube ich auch irgendwo gepostet, kann mich aber nicht mehr an Fakten erinnern :O :rolleyes:

• Modellauto Anfragen Beitrag #159
Für RC-Cars könnte man das doch machen lassen. Fragt mal bei HPI oder so an, oder im Forum von !

• Modellauto Anfragen Beitrag #160
vielleicht schaffen wir es doch?

... so... habe jetzt auch nochmal abgestimmt, welches auto mal produziert werden sollte. Vielleicht beteiligen sich ja noch mehr.

Gruß Stiftchen

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben