Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist echt hart mit dem Modellautos... Jeden Müll gibt es, von Matchbox, Siku, HotWheels, uvm... Aber nirgends einen Leon, was denken die sich...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #101
Das ist echt hart mit dem Modellautos... Jeden Müll gibt es, von Matchbox, Siku, HotWheels, uvm... Aber nirgends einen Leon, was denken die sich bei sowas eigentlich? Nach was für ein Schema gehen die vor?

Wie sieht es in Spanien aus? Gibt es da welche?

• Modellauto Anfragen Beitrag #102
also der händler hat mich im liefertermin von ende august auf mitte/ende september vertröstet :cry: weil angeblich der, welcher für die lieferung zuständig ist im urlaub ist ?( ... gut ich werde dem zumindest weiter damit nerven bis ich den habe.... (woher der den auch imemr haben will) den als ich bei AWM modelle (oder wie die sich genau nenne) angerufen habe wußte die selebr gar nicht das sie angeblich nen leon im angebot haben würden, sehr mysteriös...

ichw erde zumindest dran bleiben und ich könnte ja mal die telefonnummer pposten, dann können schön viele leute dort anrufen evtl produzieren sie den leon ja dann doch.... btw habe scho an revell ne mail geschrieben, ein paar zusätzliche mails würden sicher auch helfen *ma nen aufruf start*

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #103
Hi ... wie gefällt Euch denn der hier ?
....

Man kann doch alles selber bauen ....

Greetz

Ingo

• Modellauto Anfragen Beitrag #104
Original von hoggi
Hi ... wie gefällt Euch denn der hier ?
....

Hihi, den hab' ich doch auch fotografiert...allerdings in Deinem Kofferraum. :D
Soll ich online stellen? ;)

Obae.

• Modellauto Anfragen Beitrag #105
Man kann doch alles selber bauen ....

aber leider habe ich keine Geduld für sowas , fange immer mit Elan und voller Tatendrang an ... aber.....

Greetz

Markus 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #106
Dann her mit dem Baussatz und ich baue ihn mir selber aber da ist galube ich das Problem der Bausatz

• Modellauto Anfragen Beitrag #107
Juhuu!

@Obae

Immer diese Paparazzi ....tststss :D Kannst machen :))

@Markus

Damit hättest die Wartezeit bis zum TS doch überbrücken können ... :D

@Cosmic

Sorry , ist leider kein Bausatz ....ist qualvolle Handarbeit .... :rolleyes: :baby: :D

Greetz

Ingo

• Modellauto Anfragen Beitrag #108
@schnufel

hast Du jetzt schon was von Deinem Händler gehört ??
oh mann, wenn ich an das Thema Modellauto denke krieg ich langsam echt nen dicken hals !! :angry: ;(

gruß :wave:

alexander

• Modellauto Anfragen Beitrag #109
ne der hat mir bloss mitgeteielt das er sich geiirt hat und es doch keines vom leon gibt :cry: :(

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #110
@all

=> SEAT Shopworld => LEON CUPRA R R/C-CAR 1:10

ad1_SD30000006.jpg

für 170,- EUR

• Modellauto Anfragen Beitrag #111
Original von weiberheld
@all

=> SEAT Shopworld => LEON CUPRA R R/C-CAR 1:10

ad1_SD30000006.jpg

für 170,- EUR

alt, ganz alt scho! das interessiert ja nicht, so ein feierns modell in 1:18 oder 1:24 für die vitrine und 1:87 für die modell eisenbahn sind interessant!

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #114
mein Wunsch ist raus :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #115
Meiner auch :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #116
meiner auch :D

werd noch ein paar leute begeistern dies auch zu tun :D :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #117
dito. 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #118
noch einer ...

mir wäre es sogar egal ob es ein Metallbausatz oder ein klassischer aus Plastik ist ... Hauptsache Modell....

Gruss
TC

• Modellauto Anfragen Beitrag #119
ich auch. hoffentlich wird auch was draus.

• Modellauto Anfragen Beitrag #120
Raus mit dem Wunsch :D

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben