Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Modellauto Leon 1:32 Hallöchen :rolleyes: Hab den Leon als 1:32 Slotracer im Net gefunden und wollte mal die Seite posten wo man(n) sich schon...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #61
Modellauto Leon 1:32

Hallöchen :rolleyes:
Hab den Leon als 1:32 Slotracer im Net gefunden und wollte mal die Seite posten wo man(n) sich schon mal ein Pic ansehen kann, Modell soll Ende des Jahres kommen. kann man ja auch umlacken :O . , dort einfach bei News schauen da gibts ein Bild.

• Modellauto Anfragen Beitrag #62
Naja, vielleicht gibt's den Leon nicht als Modellauto, den Toledo gibt's aber auf jeden Fall. War zwar nicht ganz billig, aber ich habe mir heute gleich zwei Modell-Toledo's bei Ebay ersteigert:

Einmal hier und der zweite hier...

:] :] :]

• Modellauto Anfragen Beitrag #63
modellauto

*hmm* so toll schaut der im maßstab 1:32 aber nicht aus, wirkt irgend wie so "billig", da wirken die beiden alten modelle meiner rennbahn, nen alter farrari und nen alter mercedes silberpfeil wesentlich besser, die haben still und klasse, aber der leon is billig, sorry aber ist so.
aber ich suche ja immer noch ein modell entweder in 1:87 oder in 1:18, die beiden größen, zur not auch 1:24, sind halt die stanardt bburago-größen, die gut ausschaun.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #64
RE: modellauto

Wir müssen eben warten, bis ein renommierter Anbieter von Modellautos so etwas von Seat wirklich im Programm hat.

Modellnischen sind nicht Jedermann´s Geschmack... :rolleyes:

• Modellauto Anfragen Beitrag #65
So, der erste Modell-Toledo ist da. Für ein 1:87 Modell schon extrem Detailgetreu muss ich sagen. Bin mal gespannt wann das zweite Modell ankommt. Das ist ne Nummer grösser...
Ich kann ja mal bei den Leuten nachfragen von denen ich die Modelle ersteigert habe ob's den Leon eventuell auch gibt?! Könnte ja eventuell auch sein?

• Modellauto Anfragen Beitrag #66
Toledomodell

den Toledo gibt es scho lange als modell im maßstab 1:87, das is nix neues, den habsch scho zig mal gesehen.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #67
War gestern in Zürich bei der Auto-Zürich-Messe bei der AMAG am Stand und hab mal eindringlich nachgefragt, warum's denn kein LEON Modellauto gäbe.....
Die Antwort war, dass die Spanier stur seien und das nicht wollen..... 8o :rolleyes: ;(
Ich versteh die Welt nicht mehr ?(
Grüsse Philippe

• Modellauto Anfragen Beitrag #68
also laut seat habe ich, auf anfrage meiner mail bezügl. des themas, die antwort erhalten, das seat derzeit über solch ein modellauto acnhdenkt, sollte man evtl. mal nen link zu den thread hier anhängen, ob sie das bewegen würd.
aber das mit der mail hab ich ja weiter oben scho gesagt.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #69
ich habe die Möglichkeit erhalten, das ich Leon-Modelle (Supercopa)im Maßstab 1:32 als Bausatz zu bekommen.

Kostenpunkt 60 Euro

• Modellauto Anfragen Beitrag #70
@ heiko

hast du nen bild, wie diese ausschaun, wie detailgetreu diese modelle sind und in welchen farben es diese gibt??

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #71
@ Schnufel: Wirf mal einen Blick auf die Seite die Ennings angegeben hat. Da ist der Supercopa als Bausatz abgebildet. Wen ich mich nicht täusche ist das genau der Supercopa, den wir in Bürstadt hatten.

• Modellauto Anfragen Beitrag #72
So sieht es aus:
slotcar.jpg

• Modellauto Anfragen Beitrag #73
ach das modell *hmm* naja das hat mir ja irgend wie nicht so ganz zugesagt und da sind mir die beaagten 60 euro zu teuer, ich such lieber nen richtig orginalgetreues in 1:18 und nen schnuckeliges in 1:87 für die eisenbahn :)

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #74
Hi @all

war am 02.12.02 in Essen auf der Motorshow und habe jeden wirklich jeden Modellautostand abgeklappert und gefragt ob es den Leon als Modell gib die Antwort kennt ihr ja gewiss alle ?( ...... es war ein einfaches nein :( ;(

Das beste daran fand ich aber, man sagte mir mehr als einmal, das schon jede menge Leute genau nach diesem Modellauto gefragt hätten :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #75
Also ich werde auch jeden Stand abklappern...wenn die "Nein" sagen, dann sag ich "schade...das wäre mir auch 150 Euro wert gewesen"........die beissen sich dann in den Ar***.....

• Modellauto Anfragen Beitrag #76
Ehrlich gesagt bin ich zu faul den ganzen Thread zu lesen aber nur mal so, ob schon bekannt oder nicht, hab gestern einen ferngesteuerten roten Cupra in ne Seat-Autohaus gesehen.

• Modellauto Anfragen Beitrag #77
@ Maniac

Wissen wir aber np!

Mußte lachen Freunde von mir wollten mir zum Geburtstag auch nen Leon als Model schenken :D!

Hätte ihnen ja gleich sagen können das es das ned gibt!!!

• Modellauto Anfragen Beitrag #78
Gerade entdeckt: bei eBay gibt es lackierte Leon-Karosserien aus Lexan im Maßstab 1/10. Finde 40 Euro gar nicht mal so teuer? Ist halt nur was für die ferngesteuerten Fahrwerke, weniger für die Vitrine (da kein modellierter Innenraum).

--
MrSigno

• Modellauto Anfragen Beitrag #79
Original von MrSigno
Gerade entdeckt: bei eBay gibt es lackierte Leon-Karosserien aus Lexan im Maßstab 1/10. Finde 40 Euro gar nicht mal so teuer? Ist halt nur was für die ferngesteuerten Fahrwerke, weniger für die Vitrine (da kein modellierter Innenraum).

Die sind mir auch aufgefallen. Doch leider suche ich immer noch "richtige" Modelle!

• Modellauto Anfragen Beitrag #80
@MrSigno

Hey, genau mein Farbe! :]

Jetzt fehlt nur noch der fehlende Untersatz......

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben