Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; wie soll man sonst zu einem Modellauto für 170 Euro kommen?? So kaufen??? Da streikt die Finanzministerin. :cry:
  • Modellauto Anfragen Beitrag #21
wie soll man sonst zu einem Modellauto für 170 Euro kommen?? So kaufen??? Da streikt die Finanzministerin. :cry:

• Modellauto Anfragen Beitrag #22
@Heiko

Oh, armer Heiko, wußte nun nicht, daß Du noch ne Finanzministerin hast.

Ne Spass bei Seite. Ich habe ja noch so einen kleinen Nebenverdienst, weil ich hin und wieder für einige Leute freiberuflich als Programmierer tätgi bin, daher wären 170 € auch vor Weihnnachten akzeptabel, ohne schriftlich Anforderung. :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #23
tja...ab ner Unterschrift unter ein gewissen Formular ist der Euro nur noch 10 Cent wert.:D:D:D

• Modellauto Anfragen Beitrag #24
@ Bruno

Bitte, bitte ... ich hoffe, ich komme diese Woche noch dazu, nachzufragen. :)

@ TheLuckyone

Ich weiß den Namen des Geschäftes: KOBER (kenne ich seit ich ein kleines Mädi war)
Aber dass ich nicht dort angerufen habe, passt ja dann zu deiner Signatur (die ich aber nicht wirklich ernst nehme :D )
Brauche dort nicht anzurufen, da ich jeden Tag auf meinem Heimweg nach der Schule dort vorbei gehe...brauch ich nur mal reinspringen und den Typen vom letzten Mal fragen...

LG, Chrisi

• Modellauto Anfragen Beitrag #25
@Mimo

ja , ein paar Pics wären , super !

Greetz

Markus 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #26
Ja, Bilder!!! Ich auch sehen möchte.:very_happy:

• Modellauto Anfragen Beitrag #27
Bevor dieser Threat auch wieder im Sand verläuft...
Wo gibt den Fotos von dem Modell ?

Hab im Net schon alles abgescannt. :cry:

Gruß Jobelix

• Modellauto Anfragen Beitrag #28
Und ich empfehle einen Besuch der Nürnberger Spielwarenmesse. Da wird man bestimmt fündig oder findet einen Hersteller.

• Modellauto Anfragen Beitrag #29
Ich war dieses Jahr auf der Spielwarenmesse Nürnberg, hab aber leider keinen Leon gesehn! ;(

• Modellauto Anfragen Beitrag #30
Schade. War nur so ne Idee von mir.

• Modellauto Anfragen Beitrag #31
Bah ! wieder ne Absage :

Sehr geehrter Herr Nikella,

leider wird es von uns die nächsten Jahre keinen Seat Leon geben.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Zurnieden

Revell AG Dep. Product Development
Henschelstrasse 20 - 30
D-32257 Bünde / Germany

mailto:[email protected]
Visit our Homepage:

Greetz

Markus 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #32
Ich schließ mich gleich an:

Sehr geehrter Herr Leon-Fahrer,

tut mir leid, aber es ist kein Modell des Seat Leon geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Buchner
Rietze Automodelle GmbH

;( ;( ;( :cry: :cry:

• Modellauto Anfragen Beitrag #33
Ich denke mal das unsere Chancen in Spanien dazu eh am größten wären. Hier in Deutschalnd wird es IMHO so einen nie geben. Dafür wird er bei uns zu selten verkauft und ist zudem auch nciht aus Deutschland (scheint ja fast Pflicht für ein Modell zu sein).

Also Aufforderung an Schlumpf !!! Bitte Augen und Ohren diesbezüglich offenhalten !!

Ich will die komplette Super-Copa Rennserie :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #34
@Chrisi

Hast du eigentlich zwischenzeitlich mal Zeit gehabt gehabt, bei deinem Händler um die Ecke nachzufragen(Stichwort SEAT LEON Modell). Würde mich und die anderen einfach nur mal brennend interessieren, was dabei herausgekommen ist.

Gruß
DerGRüne

• Modellauto Anfragen Beitrag #35
@HiJacker

Ok, ich werde mal sehen was es hier so gibt an Seat Leon Modelle, Gleich mal angefangen bei meinen eigenen Händler am Freitag (muss zum 15.000km Service).

MfG

• Modellauto Anfragen Beitrag #36
@ den Grünen

Nein, ich habe noch nicht nachgefragt.

Da Wolfy ab Montag beim Bundesheer ist ( :cry: ) wollte ich mich lieber nur auf ihn konzentrieren und jede freie Sekunde mit ihm verbringen.
Aber ich werde versuchen nächste Woche mal am Heimweg reinzuschauen.

Hoffe, ihr versteht, dass ich lieber jede Sekunde mit Wolfy zusammen war ;)

Kann aber nix versprechen
Lg, Chrisi

• Modellauto Anfragen Beitrag #37
Sorry, hat ein bißchen gedauert, aber ich habe nun eine kleine Flash-Animation mit dem Modell auf unserer Homepage .

Bestellungen sind bei uns möglich.

Viele Grüße

Michael

• Modellauto Anfragen Beitrag #38
@M.Morweiser

Nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, ist das ja wohl ein ein fertiges Modell, heisst also keine Modellbastelarbeiten, oder?

Gibt's das eventuell auch noch in anderen Farben als rot?

• Modellauto Anfragen Beitrag #39
Hi MiMo.

Coole Sache das! :))

Welcher Hersteller ist denn das (Chassis)?

ernie

• Modellauto Anfragen Beitrag #40
Hi Leutz

Hab mal bei uns in nem Modellbauladen nachgefragt wegen nem Leon Modell und der meite zu mir ab ende des Jahres gäb es welche beim Seat Händler und mitte nächsten Jahre wohl im Modellfachhandel *hoff*

MfG cosmic

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben