Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen! Habe heute in meiner Mittagspause bei dem Geschäft nachgefragt und der Typ meinte, dass es den Leon leider noch nicht gibt. Er hat zu...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #41
Hallöchen!

Habe heute in meiner Mittagspause bei dem Geschäft nachgefragt und der Typ meinte, dass es den Leon leider noch nicht gibt.

Er hat zu mir gesagt, dass es zu wenig Nachfrage gäbe...finde ich komsich... :(

Also ... Geduld üben ist angesagt.... :rolleyes:

LG, Chrisi

• Modellauto Anfragen Beitrag #42
hm ...son großes und teures ding ?!?! ...

ich hab mehr an einen bonsai in 1:48 gedacht den man sich aufs amaturenbrett stellen kann oder aufn monitor oder schreibtisch ...

und der preislich < 20 € läge ...

gr33tz reneder

• Modellauto Anfragen Beitrag #43
Habe da mal ne Idee: Kann man nicht mal an Spanien denken und da nachfragen oder im Internet suchen?

• Modellauto Anfragen Beitrag #44
Einer von euch meinte doch in Österreich gäb es einen weis jemand darüber mehr???

• Modellauto Anfragen Beitrag #45
@ Kamikaze
Das war ich - aber siehe oben...es gibt zu wenig Nachfrage...

LG, Chisi

• Modellauto Anfragen Beitrag #47
Hm.. jetzt müsste man halt Finnisch sprechen können, um das zu verstehen. Beherrsche leider diese Robbensprache nicht :alk: :laughing:

• Modellauto Anfragen Beitrag #48
Nachfrae

Ich glaube, wir hier sind zu wenig an reiner Nachfrage, leider :(

Megaherz

• Modellauto Anfragen Beitrag #50
Gute Idee, aber...

..lasse uns erst einmal sammeln, ok?

Morheiser hat ja auch schon ein Angebot gemacht für ein ferngesteuertes Modell, über die Resonanz habe ich keine Zahlen.

Wäre trotzdem schön, I know... :(

Megaherz

• Modellauto Anfragen Beitrag #51
Aber wer gibt schon 170€ für ein Modellauo aus ist wohl ein bisschen teuer oder nicht ausserdem ein bisschen zu groß

• Modellauto Anfragen Beitrag #52
@Megaherz

Wie ich ja schon früher gepostet habe wäre ich daran interessiert, auch wenn er rot ist, muss ich ihn hat umlacken.

• Modellauto Anfragen Beitrag #53
Hp

@Raider
Dann musst du halt mal auf die HP von Morweiser gehen, da flitzt das Ding schon in der ersten Animation über den Bildschirm.

Gruß

Megaherz

• Modellauto Anfragen Beitrag #54
@Megaherz

Wen meinst Du?

• Modellauto Anfragen Beitrag #55
ich will auch einen haben!

huhu,

also ich war auch mal auf Informationstour in de Stadt und da wurde mir gesagt, das es den derzeit nicht als Modell gibt, habe solche Modellbahnläden abgeklappert, weil ich einen im Maßstab 1:87 haben will, dann auch für meine Modelleisenbahn. Als ich aber mal bei Seat angerufen habe (also den Händler in meiern Stadt), der hat mir gesagt, das man den bei Seat bestellen kann, bin bloss noch nicht dazu gekommen mal vorbeizuschaun um mir den zu bestellen.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #56
RE: ich will auch einen haben!

Wenn du was hören solltest sag mal Bescheid.

*ggg*

Megaherz

• Modellauto Anfragen Beitrag #57
@schnufel

Die Aussage Deines Händlers stimmt schon, aber das sind die Teile aus Spritzguss, die dann so versilbert oder verchromt sind, also nicht farbig in rot , schwarz oder so. Ausserdem sieht man so gut wie keine Details, sondern nur die Kontur. Die gibts bei meinem Händler auch als Schlüssel anhänger für fast jeden Wagen aus dem Hause VW/Audi/Seat/Skoda.

• Modellauto Anfragen Beitrag #58
hab mal bei Seat per Mail gefragt

So die haben mir gesagt, das zum Jahreswechsel über solch ein Modell nachgedacht wird, aber noch nichts genaueres feststeht *schnüff* naja dann muss man ebend mal warten.....

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #59
Hallo Leute

Ich hab zu Ohren bekommen dass es in Spanien, so um Weinachten, den Leon Rennwagen in Slotcar ausführung zu kaufen geben wird.

MfG

• Modellauto Anfragen Beitrag #60
Modellauto Leon 1:32

Hallöchen :rolleyes:
Hab den Leon als 1:32 Slotracer im Net gefunden und wollte mal die Seite posten wo man(n) sich schon mal ein Pic ansehen kann, Modell soll Ende des Jahres kommen. kann man ja auch umlacken :O .

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben