Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch brauch mal eure hilfe.:wave: Wollte mir die Lüftungen vom S3(A3) bestellen hab auch ein paar Nummern bekommen das mittlere Teil hab...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1

Terence

Reaktionen
0
Tach auch

brauch mal eure hilfe.:wave:

Wollte mir die Lüftungen vom S3(A3) bestellen hab auch ein paar Nummern bekommen das mittlere Teil hab ich auch schon aber die Nummer für die äusseren kennt Audi nicht habt ihr vielleicht mal eine um zu vergleichen?:rolleyes:
Zweite Frage hat zufällig einer die Nummern von dem Taxischalter oder vom Airbag off Schalter, wollte ein paar Lichteffekte über den Schalter laufen lassen.
Und nun die letzte Frage wollte mir von ICT nen bleuchteten Schaltknauf holen da hab ich ein Bild von nem 1.8 20V Turbo Cupra R bei mobile gesehen der wohl nen originalen drine hat. Gabs da was originales? Wenn ja bitte um ne Nummer!!! So das wars erstmal danke für alle Antworten.:very_hap:

mfg8)

• Teilenummer gesucht Beitrag #2
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
AW: Brauche dringend Teilenummern

Die beleuchteten Lüftungen? Müssteste hier im Forum die Teilenummern zu finden.
Und es gibt keinen Airbag off Schalter. Nur eine Anzeige...Der Schalter ist dann im Handschuhfach und mit dem Schlüssel zu bedienen.
Nen originalen Beleuchteten Schaltknauf? Kann ich mir nicht vorstellen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #3

Terence

Reaktionen
0

meine die Lüftungsdüsen die große in der Mitte und die zwei aussen. Die vom S3 sind fast gleich ausser das der Verstellschieber in siber ist und das Dosierrad beleuchtet. Wegen dem Schalter bin mir nicht ganz sicher aber nen Taxischalter gabs. Hab vorher auch noch keinen originalen beleuchteten Knauf gesehen aber der sah ziemlich original aus die Manschette war auch mit den roten Nähten.?(

Lüftung
Knauf

• Teilenummer gesucht Beitrag #4

FRANK1611

Reaktionen
0

1M1 959 561 56J
28,46 EUR
Schalter fuer Dachzeichen TAXI
Off-Black

MFG Frank

• Teilenummer gesucht Beitrag #5
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0

Lüftungsdüsen, sollte wie schon gesagt die Suche dir helfen.
Aber ich bin ja nicht so...Die Teilenummern sollten hier irgendwo drinne stehen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #7

blond9

Reaktionen
0

Der Schaltknauf im Cupra ist nicht rot beleuchtet sondern das Schaltschema is einfach nur rot.:p Durch den Lichteinfall siehts aus, als ob das leuchtet.

• Teilenummer gesucht Beitrag #8

Terence

Reaktionen
0

ach so:p hätte ja sein können. Dann bedanke ich mich schon mal bei euch für die zahlreichen Beiträge das waren genau die Sachen die ich gebraucht habe. Hab zwar noch ne Frage zu der Antenne aber da mach ich ein neues Thema auf.=)

mfg:wave:

• Teilenummer gesucht Beitrag #9

raider

Reaktionen
2

Hab zwar noch ne Frage zu der Antenne aber da mach ich ein neues Thema auf.

Lieber kein neues Thema, sonder die Suche bemühen. Auch zum Thema Antenne gibbet schon zahlreiche Beiträge.

• Teilenummer gesucht Beitrag #10
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Hab die bestehenden Teilenummernthreads durchstöbert, aber es passt irgendwie nirgend rein. Vielleicht könnte man mal einen Allgemeinen Teilenummer gesucht Thread machen?

Also, ich suche ein Teil, war jetzt schon 2 mal bei VW und die bekommen es nicht hin das zu bestellen :angry:

Es geht um die Verkleidung unterm Lenkrad wo das Bordbuch drin ist. Da ist ganz oben rechts an der Abdeckung eine art u-profil das in der Mitte mit einer Schraube fest gemacht ist und da wird dann das Handschuhfach eingeklipst. Die Nummer zu dem Teil und der Schraube brauch ich. Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #11

raider

Reaktionen
2
1M1 857 919 D - xxx = welche Farbe?

beige: P21

gazellebeige: 3U7

blacksea: 73Y

persiaschwarz: 1UQ

anthrazit: 6QU

jedes so um die 50 €

• Teilenummer gesucht Beitrag #12
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
lies den Text nochmal :D ich brauch nicht die Abdeckung, sondern die Klammer/das U-Profil da oben rechts wo die eingeklipst wird - und die nummer der schraube

• Teilenummer gesucht Beitrag #13
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Thomas, schick mir mal bitte deine faxnummer, dann bekommst 2 blätter, wo das armaturenbrett + handschuhfächer abgebildet sind.

• Teilenummer gesucht Beitrag #14

raider

Reaktionen
2
Es geht um die Verkleidung unterm Lenkrad wo das Bordbuch drin ist.Da ist ganz oben rechts am Armaturenbrett eine art u-profil das in der Mitte mit einer Schraube fest gemacht ist und da wird dann das Handschuhfach eingeklipst.

Das erste kann ich ja noch nachvollziehen, doch wo soll das HSF eingeklipst werden. Mein Handschuhfach ist auf der Seite wo kein Lenkrad ist.

• Teilenummer gesucht Beitrag #15
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
er meint das fach, was unter der lenksäule ist -> bordbuchfach

• Teilenummer gesucht Beitrag #16

raider

Reaktionen
2
Ja meint er etwa diese Stahlfeder, in der das ganze Fach eingeführt wird?

Klammer: 4A0 857 327 B
Linsenblechschraube: N 014 131 3

zusammen ca. 2 Euro

• Teilenummer gesucht Beitrag #17
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
weiß ich ned, aber könnte sein^^

• Teilenummer gesucht Beitrag #18
Porter

Porter

Reaktionen
0
er meint das fach, was unter der lenksäule ist -> bordbuchfach

Unter der Lenksäule gibt es ein Fach??? Ihr meint das vor dem Sicherungskasten, oder? Da paßt mein Bordbuch aber nicht rein!

• Teilenummer gesucht Beitrag #19

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nicht links das Fach, sondern direkt unter der Lenksäule. Ist eigentlich mehr ein "Schlitz" als ein "Fach" ;) Paßt das Bordbuch gerade eben so rein.

• Teilenummer gesucht Beitrag #20
Porter

Porter

Reaktionen
0
Ich lerne jeden Tag was Neues über meinen löwen! :holy: ... Muß mal nachher schauen! :D

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben