Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; im seat autohaus, hab ich so kleien moddele in maßstab 1:24 von nen arose gesehen. also wenn die für den wagen modelle haben, sollten die evtl...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #81
im seat autohaus, hab ich so kleien moddele in maßstab 1:24 von nen arose gesehen. also wenn die für den wagen modelle haben, sollten die evtl. auch welche von dem leon haben oder?!?! immerhin ist der leon etwas größer und schöner und da würd es sich scho eher lohnen denke ich mir.
ich bin bloss beim letzten besuch nicht auf die frage gekommen, weil mir das erst aufgefallen ist, als ich schon wieder draußen war und dann wieder mal zu faul war zurück zu laufen, aber wenn mal jemand nen netten händler hat, kann er auch noch mal acnhfragen :)

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #82
Im AMAG katalog habe ich schlüssel anhänger gesehen ist zwar kein model aber ein anfang oder nicht ? :D
g.SHARKY

Jage nicht,was du nicht töten kannst

• Modellauto Anfragen Beitrag #83
Eigentlich hab ich ja gar nichts beizutragen.
Nur, bevor sich noch jemand auf die Suche begibt:
Ich war vor einigen Tagen auf der Nürnberger Spielwarenmesse, da gab es tausende und abertausende Modellautos von zig Herstellern - aber keinen Leon. Alle weiteren "seltenen" Autos dagegen scheint es zu geben, sowie alle Autos, die irgendwann mal an einer Rallye teilgenommen haben. Fazit: Meldet sich einer von euch bei ner internationalen Rallye an, dann wird es sicher auch ein Modell geben ;)

Den Ibiza gab es allerdings :astonished: , und zwar in einer "offiziell" aussehenden Aufmachung im Seat-Markendesign (betrifft die Verpackung, das Auto ist ja eh Markendesign :D ), und zwar von der Firma IXO.

Direkt nachfragen konnte ich leider nicht mehr, da ich nur 15 Minuten Zeit hatte, um durch die ganze Halle 7 zu rennen (mit Adleraugen!). Was tut man nicht alles... wo jeder normale Mensch den Blick eher auf die scharenweise herumlaufenden hübschen Mädels richten würde... Wie gesagt, Modelle ausgestellt hat keiner, aber vielleicht hat der eine oder andere Hersteller ja was in der Pipeline?!? Es gab zu meinem Erstaunen sehr viele Hersteller für "cast model cars".

Vielleicht kann das ja noch jemand nachholen, die Messe geht noch ca. 2 Stunden! :D Und Schnäppchen am letzten Tag werden da bestimmt zu machen sein!

• Modellauto Anfragen Beitrag #84
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Die uninteressantesten Automarken gibt es als Modellauto - den Leon aber nicht!
Ich suche seit fast 2 Jahren nach einem Modellauto vom Leon und jedesmal sehe ich, dass es schon wieder die Modelle von anderen neuen Autos gibt, aber der vom Leon nie geliefert wird. Obwohl es von ihm auch genug Nachfrage gibt! Damals hieß es (vor 2 Jahren): "Naja, der ist ja noch relativ neu, oder? Dann bekommen wir ihn sicher noch" und jetzt seh ich immer alllllleeeeee neuen Autos - ihn jedoch nie.
Das ist zum Aus - der Haut - fahren!!!

• Modellauto Anfragen Beitrag #85
Habe mich nochmals mit dem Thema befasst , ich war in mehreren Modellläden , die sollten eine Anfrage an die Hersteller stellen , so quasi : Ich werde hier dauernd gelöchert wegen dem Modell :D .. Bis jetzt aber immer der selbe Mist .... siehe 1. Eintrag von mir.. ;( Ob das nochmal was wird ??

Greetz

Markus 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #86
wir sollten hier alle mal die hersteller mit nachfragemails bombardieren, da würde evtl. etwas helfen, wenn sich ein ganzer teil des froums hier für so ein auto interessiert sollte das wohl mal möglich sein!

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #87
Hallo Leutz!

Schon gesehen??? ?(

Seat Leon 2002 Cup

Ich hab den Thread nicht durchgelesen und weis nicht ob das schon jemand entdeckt hat… :dontknow:

• Modellauto Anfragen Beitrag #88
So da ich früher in nem Modellbauladen gearbeitet habe kann ich euch folgendes sagen:
Ausser´dem SCX 1:32 slotcar Leon und ner Leon Karosse durchsichtig im Maßstab 1:10 gibt es nix.
Aber die Karosse könnte ich euch besorgen und in allen Farben Lackieren, das ist kein Problem. Aber umlackieren geht bei Lexan nicht da die von innen lackiert werden und keine Farbe ausser spezieller Lexanlack darauf hält, und Lexanfarbe ist immer matt.
Wegen dem Preis mach ich mich mal schlau, vielleicht will Heiko die ja auch in den shop aufnehmen.

• Modellauto Anfragen Beitrag #89
@Euroliner

Ich hätte gerne die Lexankarosse , am besten unlackiert .

Was kostet sie ?

• Modellauto Anfragen Beitrag #90
Also die Lexankarosse ist nur für 1:10er Tourenwagen schmal also 185mm, sprich Tamiya Tourenwagen. Das Auto was Du da als Avatar hast da paßt die nicht drauf. Ich werd mich mal nach der bestellnummer ´schlau machen und Sie dir dann mailen dann kanst Du dir die direkt in Berlin bei jedem Modellbauladen bestellen. Ich denke mal die kostet so um die 20€

• Modellauto Anfragen Beitrag #91
Hi Euroliner,
wäre nett wenn du mir das auch mailen könntest.

• Modellauto Anfragen Beitrag #92
Neuigkeiten!!!!!!!

habe heut in nen modellladen nochmal wegen nen leon gefragt! und siehe da es gibt einen im maßstab 1:87 vom AWM :very_happy: , leider war der schon ausverkauft :cry: und die nächste lieferung soll erst so gegen ende august wieder da sein :cry: einen genaueren zeitpunkt konnte mir der händler nicht sagen!
aber es gibt ein modell, werde mal schaun was sich weiterhin ergibt! das modell soll entweder weiß oder silbern sein, werde mir dann 2 tück kaufen, eines um es zu erhalten und da andere um es evtl in gelb zu verschönern :)

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #93
Hallo,

ich war gerade auf der Homepage vom AWM. Jedoch habe ich dort nix gefunden. Gibt es eine Artikel-Nr.?

MfG steffen182

• Modellauto Anfragen Beitrag #94
Original von steffen182
Hallo,

ich war gerade auf der Homepage vom AWM. Jedoch habe ich dort nix gefunden. Gibt es eine Artikel-Nr.?

Ich habe dort auch nix gefunden. Die Homepage ist übrigens mehr als unübersichtlich. :(

Ciao Frank

• Modellauto Anfragen Beitrag #95
yo auf der HP is nix aber auch rein gar nix zu finden, wenn man nicht gerade nen buss oder so sucht :D mal schaun ob ich ne mail erhalte, habe da mal hingeschrieben.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #96
RE: Neuigkeiten!!!!!!!

Ich habe jetzt mal den gesamten online Katalog von denen durchgesucht. Auf Seite habe ich folgende Rucksack Leo´s gefunden.

q0390.jpg

q0399.jpg

Das wären dann genau die Farben, die Schnufel genannt hat. Allerdings scheint der Verkäufer einen Leon nicht vom Toledo unterscheiden zu können. :cry:

• Modellauto Anfragen Beitrag #97
Gibt es denn etwas neues in Sachen Leon Modelle ???
Wäre auch an nem Modell zum zusammenbauen interessiert?

• Modellauto Anfragen Beitrag #98
@Cosmic

Welchen Maßstab ( Größe ) ?

Das RC - Auto ist M 1:10 , ca. 42 cm lang ( Fa. Carson ) .

• Modellauto Anfragen Beitrag #99
wollte eigenlich nicht das RC - Modell sonder habe eher an eins aus Metall oder halt an nen Bausatz, wie z.B. von Revell gedacht...

• Modellauto Anfragen Beitrag #100
oh mann, so ein sh* :cry: !!! nach schnufels nachricht war ich schon voll im modellauto-fieber. :trembling: vorallem weil ich einen silbernen löwen fahre. jetzt schauts ja doch wieder nicht so gut aus. hast du von der firma schon eine antwort bekommen ?

alexander

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben