Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn sich hier (fast) alle User im Forum beteiligen, wird es eventuell wirklich was! Also: weiter abstimmen! :)) Ciao Frank
  • Modellauto Anfragen Beitrag #121
Wenn sich hier (fast) alle User im Forum beteiligen, wird es eventuell wirklich was! Also: weiter abstimmen! :))

Ciao Frank

• Modellauto Anfragen Beitrag #122
so, ich hab auch mein übriges getan

• Modellauto Anfragen Beitrag #123
hatte dieses jahr schon mal eine mail diesbezüglich an revell gesendet mit der anfrage, kam da aber bloss ne standartantwort zurück, naja evtl hilft der druck der masse noch was :D

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #124
Ich habe fertig :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #125
auch abgestimmt...

Kann man das mehrmals machen, denn ich will den auch in anderen Maßstäben. Ich glaub ich trag meine Familie und Bekannte da auch ein. :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #126
modellauto

das ding gibt es hat letztens einer bei ebay versteigert nenb supercopa also irgenwo musste der das ja herhaben oder???????????????????????

• Modellauto Anfragen Beitrag #127
RE: modellauto

Habe auch abgestimmt. Hoffentlich wird es was!!!

• Modellauto Anfragen Beitrag #128
Den Link zum Revell - Modellwunsch müsste man irgendwo sichtbar im Forum angeben, hier erreicht er zu wenige!!! 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #129
Genau .. und so lange er hier ist , ist die Aktualisierung erforderlich ;)

Mein Wunsch ist auch raus ... und ich hoffe, dass er ENDLICH WAHR WIRD 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #130
Das finde ich auch!!!
Weiß jemand wieviel Anfragen die Firma braucht bevor sie das Modell bauen?

• Modellauto Anfragen Beitrag #131
Ich hab mir auch einen von Revell gewünscht und hoffe, daß sich das gaaaaaaaanzeeeeeeeeee Forum anschließt !! :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #132
So habe auch eben mei Wunschzettel ausgefüllt. :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #133
auch wunschzettel ausgefüllt hab :)

• Modellauto Anfragen Beitrag #134
das ist ja einfacher als dem christkind einen brief zu schreiben :)

• Modellauto Anfragen Beitrag #135
Jep, hab mich auch dran beteiligt! Fänds cool, wenns klappen würde! :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #136
Original von Franky-Boy
Wenn sich hier (fast) alle User im Forum beteiligen, wird es eventuell wirklich was! Also: weiter abstimmen! :))

Das muss man ja dann machen... Auch ich hab mich beteiligt!

• Modellauto Anfragen Beitrag #137
Jawoll...! Und zwar als TOPSPORT! Wer will denn schon den "normalen"? :tongue: :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #138
Ich abgeschikt auch hab Formular. Hoffe es klappt. Wird gleich in Wagenfarbe (Blau - metallic) lakiert.

• Modellauto Anfragen Beitrag #139
na alle schon weiter fleißig am leon vorschlagen? ;) :D

mal so nebenbei, war ja die tage beim freundlichen und der hat von seat selbst ein goldenes modell des seat leon im maßstab 1:10 (geschätzt!). aber nicht den slotcar racer sondern ein detailgetrues modell.
auf meine anfrage: "das hat der chef von seat d bekommen, mehr weiß ich auch nicht. die werden scho welche haben rücken die aber nicht raus" :cry:
es gibt also doch hoffnung, nur muss man rausbekommen wo es den gibt!

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #140
so, bin auch dabei. hoffentlich klappt´s mit dem lang ersehnten modell

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben