Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Modell 1m Würd gern mal das wirkliche Modell sehen welches man auch bekommen würde denn sonst kauft man ja die Katze im sack bei so einem...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #181
AW: Modell 1m

Würd gern mal das wirkliche Modell sehen welches man auch bekommen würde denn sonst kauft man ja die Katze im sack bei so einem Foto wie auf der HP.

• Modellauto Anfragen Beitrag #182

so...

grad eben nochmal nachtelefoniert.

Genauer Liefertermin und verfügbare Modelle (werden mehr als ursprünglich geplant :p ) kann ich euch im Laufe des Tages sagen. -mach ich auch!

• Modellauto Anfragen Beitrag #183

Genauer Liefertermin und verfügbare Modelle (werden mehr als ursprünglich geplant :p ) kann ich euch im Laufe des Tages sagen. -mach ich auch!
Dann hoffe ich doch mal dass bei den "mehr Modellen" auch ein Topsport dabei ist... und wenn ich ihn dann selbst auseinanderbaue und rot lackiere :)

• Modellauto Anfragen Beitrag #184

Hallo nochmal...

also, mit der Serienversion hab ich mich leider getäuscht -mein Kollege meinte dabei den neuen Leon. Vom Alten wird es also vorerst ausschließlich diese Rennlook-Modelle geben.

Hier der link:

Verfügbar werden diese Modelle vorraussichtlich ab HEUTE :astonish: sein, allerdings sind die Angaben auf dieser Homepage etwas.. naja... Ich geb euch jedenfalls Bescheid sobald ich die Ersten habe und werd auch gleich fleißig drauf losfotografieren

Besser wäre fast noch ihr bestellt die Modelle direkt bei dem Geschäft

[email protected]

• Modellauto Anfragen Beitrag #185

Ich hätte auch Interesse wenn man mal ein richtiges Foto sieht.

Auf der letzten Homepage waren die Preise ja schon wieder etwas höher als die vorher genannten.

• Modellauto Anfragen Beitrag #186

also 12,50 ist auf jedenfall der Preis den Herpa angiebt und die müssens wissen.

Natürlich können die Modllbaugeschäfte Rabatte einholen, aber das ist ja genau die Spanne an denen sie "verdienen".

wie mehrmals gesagt, -Fotos folgen sobald die Teile lieferbar und hier sind.

• Modellauto Anfragen Beitrag #187

Gibts hier schon was Neues?

• Modellauto Anfragen Beitrag #188

also ich hatte das Auto schon Anfang Oktober bestellt .... bei nem renomierten Fachgeschäft ...

und ich habe gestern nochmal nachgefragt ... die sind immernoch nicht zu haben ...

Sie gaben von sich aus auch an, normalerweise unter den ersten in D zu sein, die die geliefert bekommen ... sie hätten auch schon verschiedene Wege probiert um daran zu kommen, aber das würde wohl noch was dauern ....

aber ich würd mal behaupten das kann sich noch was hinziehen ...

ciao reneder

• Modellauto Anfragen Beitrag #189

naja "die ersten" sind sowieso alle -- Fakt ist den bekommen alle gleichzeitig :D

Wenn die kleine Ampel (beim obigen Herpa-Link) auf grün steht sind sie lieferbar. Ca. 2 Tage später werd ich dann wohl einen haben und dann gehts eh schon dahin :)

Werde euch -wie versprochen- zubetonieren mit Fotos

• Modellauto Anfragen Beitrag #190
  • Modellauto Anfragen Beitrag #191

Mit den Modellen wirds wohl erst für nä. Weihnachten was weil keiner was Neues meldet? :(

• Modellauto Anfragen Beitrag #192

Suche so ein Supercopa-Modell in 1:43. ;(

• Modellauto Anfragen Beitrag #193

wie gesagt ich bin dran... ich frag täglich nach, aber wenn herpa nichts liefert kann ich auch nichts fotografieren!

-ein Foto vom Großen könnt ich euch anbieten :)

• Modellauto Anfragen Beitrag #194

wie gesagt ich bin dran... ich frag täglich nach, aber wenn herpa nichts liefert kann ich auch nichts fotografieren!

-ein Foto vom Großen könnt ich euch anbieten :)

Hehe, nö danke, den Großen hab ich selbst in der Garage stehen ;)

• Modellauto Anfragen Beitrag #195

Das glaub ich wohl auch. Habe auch welche bestellt und bis heute ist nichts gekommen. :(

• Modellauto Anfragen Beitrag #196

Hallihallo...

um euch ein wenig am Laufenden zu halten:

Vom alten Leon gibts leider noch immer nix neues :)angry: :angry: :angry: ).

Heute sind wenigstens mal diese:

033473.jpg

eingetroffen. (zwar nicht das was ich hoffte aber immerhin besser als nix)

Kosten:

Silber: 7,30 exkl. Versand
Blau: 6,80 exkl. Versand

Bei Interesse bitte PN.

Bzgl. der anderen Modelle halte ich euch natürlich auf dem Laufenden, aber so wies aussieht... ;( :rolleyes:

@Provide: 1:43 gibts leider keins. -höchstens das Slot-car könnte da ungefähr hinkommen

• Modellauto Anfragen Beitrag #197

also ich hätte dann auch interesse wenn man mal ein bild von dem modell sehen kann.

• Modellauto Anfragen Beitrag #198
Tach!

Gibts denn dazu mittlerweile irgendwas neues zu berichten!?

Ist ja echt ne schwache Leistung, dass es sogar vom LeonII schon die Modelle gibt und vom ersten nicht!! :mad:

Ist ja ne totale Marktlücke... ;)

Benötige den umbedingt noch in 1:43.. Leider nirgenwo zu finden.. nur Slotcars und dazu noch bemalt oder einfach nur hässlich...

Warum gibts nicht einfach ein TopSport in schwarz und 1:43 - wär doch ne feine Sache! :heart:

• Modellauto Anfragen Beitrag #199
also von herpa gibt es die super copa in 1:87 bzw soll es geben. hatte oktober bestellt, geplant war mitte/ende dezember. naja das datum von jetzt wissen ja alle, haben tue ich die noch immer nicht. hab aber jetzt keien zeit den alden hinter her zu rennen und zu nerven weil ich tagsüber nich da bin :(

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #200
so habe heute meinen ersten in empfang nehemn könnne :). hab mir noch nen zweites modell mit bestellt, was leider noch nicht da war :(.
hab mal 3 bilder zugefügt, damit ihr euch nen bild machen könnt. evtl kann man ja bei herpa anfragen jetzt da sie eh schon die schablonen haben, auch nur einfarbige herzustellen. würd so gern einen in gelb ohne spoilertier haben :).

supercopa1.jpg supercopa2.jpg supercopa3.jpg

mfg schnuf

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben