Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, ich hab die Boardsuche genutzt, hier die drei seiten und in anderen Threads ma eben durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden.... Ich...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #221
Hey,

ich hab die Boardsuche genutzt, hier die drei seiten und in anderen Threads ma eben durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden....

Ich such meinen Torro bzw. den Leon 1M in 1:18 oder 1:24 ...

Noch kleiner wäre theoretisch auch ok, weil man kann das Modellauto ja wirklich nirgens mehr finden. Hab bei mir in Braunschweig / Niedersachsen in mehrern Modellgeschäften nachgefragt und alle haben mich auf Seat direkt verwiesen; habe da auch angefragt, aber die konnten mir auch nicht helfen.

Deswegen wollt ich mich nochma an euch wenden .... vllt habt ihr ja noch ne Seite, wo ich den Leon 1M herbekommen, oder von Privat? würde gut zahlen.

;-) MfG

• Modellauto Anfragen Beitrag #222
den leon gibts net im 1/18 oder 1/24 (was im übrigen ganz zufälligerweis auch in dem beitrag steht der vor deinem steht.... :rolleyes: )

• Modellauto Anfragen Beitrag #223
ja, sry.

aber bei 3 seiten hier und zich threads mit dem suchbegriff modellauto, da kann man schnell was übersehen.

mir is ja eiegntlich egal welche größe, wäre nur cool, wenn ich überhaupt an ein Modellauto rankomme....

• Modellauto Anfragen Beitrag #224
im shop von roman sind welche in 1/32!!

• Modellauto Anfragen Beitrag #225
Das sind auch die einzigen für den 1M wo was taugen, kann man ja zur Not auch umlackieren in Wagenfarbe und dann passts auch wieder.;)

• Modellauto Anfragen Beitrag #226
im shop von roman sind welche in 1/32!!

Sind übrigens Auslaufartikel.
Die hat SEAT leider aus dem Programm genommen (damit es endlich ganz konsequent keine Modellautos vom 1M mehr gibt ;( ). So rund 2 Stück sind noch da, wenn die weg sind, gibt's auch hier im Shop nix mehr.

• Modellauto Anfragen Beitrag #227
warum gabs eig. nie modelle in 1:18?

gibts doch sonst von jedem kackfass... 8) :astonish:

• Modellauto Anfragen Beitrag #228
Modellauto Leon 1M

Weiss niemand wo man so ein Modellauto bekommen kann ? Also alle namhaften Hersteller wie Burago Maesto u.s.w haben keinen Leon im Programm. Ausser Herpa und da is das Modell nur 1:87

Es ist egal ob es ein Fertigmodell oder ein Bausatz ist - ich will doch nur ein Modell....

• Modellauto Anfragen Beitrag #229
AW: Modellauto Leon 1M

Also die Suche hätte dir geholfen da gabs schon nen Thread

Aber es wird wohl keinen geben.
Meines wissens ist nie ein normales Modellauto hergestellt worden.....

• Modellauto Anfragen Beitrag #230
Habs mal zusammengefügt ;)

• Modellauto Anfragen Beitrag #232
Moin Leute

Gibt es denn Leon 1M Supercopa in 1:43 oder Großer auch als Model Auto?

• Modellauto Anfragen Beitrag #233
Ich suche zwar keinen Leon, dafür aber ein AUDI R8 GT3

Weis einer obs den schon als 1/18 modell oder als anderen Maßstab gibt ?

Anhänge

• Audi-R8-GT3.jpg
    Audi-R8-GT3.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 16
  • Modellauto Anfragen Beitrag #234
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommmen.

Gibt denn es auf der ganzen Welt keinen Hersteller der ein Modell vom 1M herstellt.(außer die Hässligen von Herpa) ????

• Modellauto Anfragen Beitrag #235
Hier ein Leon 1M

Hallo , suchst Du solch ein Modell:?
http://i.ebayimg.com/05/!BShTIOwBGk~$(KGrHgoOKkEEjlLm(F82BKDqI,CUEQ~~_1.JPG
ist von SCX als 1:32 Modell für die Autorennbahn.Wenn man den Schleifer entfernt steht das Modell problemlos.
Viel Spaß und Grüße aus Berlin,Michael

• Modellauto Anfragen Beitrag #236
  • Modellauto Anfragen Beitrag #237
Wow, son hässlicher von Herpa :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #238
Ne die sind entweder alle hässlich oder die Supercopa´s.
Ich suche einen ganz nochmalen 1M so in der art wie es denn 1P als Modell original von SEAT gibt.

• Modellauto Anfragen Beitrag #240
ich suche von meinem silberen RS4 B5 auch nochn schönes Modell :(

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben