Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Die Karrosse gibt es nicht mehr...wurde ursprünglich von Carson hergestellt. Hab mir damals noch eine bei eBay unter den nagel gerissen. Passt...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #201
nabend

also ich suche schon seit sehr langer zeit für mein rc model eine passende chassi vom leon...leider kann mir netmal der fachhandel ( ist ein bekannter sogar) weiter helfen...habe es schon über kyoscho,carson oder tamya versucht...leider bisher ohne erfolg....wenn mir hier einer weiter helfen könnte wäre ich sehr dank paar...

mein rc model ist ein 1/10

wäre spitze wenn da einer was wüsste

lg duggy

Die Karrosse gibt es nicht mehr...wurde ursprünglich von Carson hergestellt.
Hab mir damals noch eine bei eBay unter den nagel gerissen.
Passt leider nicht so ohne weiteres auf die Standard 1/10 Tamiya Chassis drauf.
Da müsstest wahrscheinlich das Teil bei seat.de komplett bestellen...Detailgetreu sind die natrülich nicht unbedingt aber ganz hübsch finde ich...

• Modellauto Anfragen Beitrag #202
so habe heute meinen ersten in empfang nehemn könnne :). hab mir noch nen zweites modell mit bestellt, was leider noch nicht da war :(.
hab mal 3 bilder zugefügt, damit ihr euch nen bild machen könnt. evtl kann man ja bei herpa anfragen jetzt da sie eh schon die schablonen haben, auch nur einfarbige herzustellen. würd so gern einen in gelb ohne spoilertier haben :).

Anhang anzeigen 483 Anhang anzeigen 484 Anhang anzeigen 485

mfg schnuf

wo hast du den bestellt? oder habe ich es überlesen???

• Modellauto Anfragen Beitrag #203
@alf

sollte im grunde jeder modellladen bei herpa bestellen können. habe wie gesagt recht lange gewartet, weil sich die auslieferung verzögert hat.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #204
@alf

sollte im grunde jeder modellladen bei herpa bestellen können. habe wie gesagt recht lange gewartet, weil sich die auslieferung verzögert hat.

mfg schnuf

danke. schaue mal bei der hp von denen vorbei. malschauen was rauskommt

• Modellauto Anfragen Beitrag #205
so habe heute meinen ersten in empfang nehemn könnne :). hab mir noch nen zweites modell mit bestellt, was leider noch nicht da war :(.
hab mal 3 bilder zugefügt, damit ihr euch nen bild machen könnt. evtl kann man ja bei herpa anfragen jetzt da sie eh schon die schablonen haben, auch nur einfarbige herzustellen. würd so gern einen in gelb ohne spoilertier haben :).

mfg schnuf

Meiner ist auch vor ein paar Tagen angekommen, auch der vom Lasée. Hatte noch den vom Jordan (glaube ich) mitbestellt und der hat auch gefehlt.

Anhänge

• DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF0006.JPG
    DSCF0006.JPG
    57 KB · Aufrufe: 26
  • Modellauto Anfragen Beitrag #206
Gibts jetzt nen Shop wo man diese Modelle bestellen kann? Bei Herpa kann ich nix kaufen, finde zumindest auf den ersten Blick nichts zum Kauf.

• Modellauto Anfragen Beitrag #207
  • Modellauto Anfragen Beitrag #210
das bei ebay schaint mir ein modifiziertes slot car zu sein, komtm zumindest viom maßstab hin und so schlecht wie das bild ist kann dies auch der fall sein. ist aber reine spekulation!

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #211
@schnufel: Nein, ist es nicht! :rolleyes: Es ist wirklich so wie es dasteht. Hab mir das gleiche auf der AMI beim SEAT Stand für 15,- Euro gekauft. Die nette Dame dort meinte auch, dass dieses Modell in D nicht erhältlich ist. Aber von der Detailgenauigkeit -> :nene: :(

• Modellauto Anfragen Beitrag #212
was das gabs auf der ami? verdammt, nicht genau hingeschaut:mad: :cry:

• Modellauto Anfragen Beitrag #213
Der zweite den ich von Herpa mitbestellt hatte ist nun auch auf dem Postweg. :)

EDIT: Jetzt isser da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Anfragen Beitrag #214
meiner ist beim hänlder und wartet scho seit anfang der woche abgeholt zu weren. werd ich morgen vormittag dann tun, eher komme ich nicht dazu. halt das los wenn man täglich unterwegs ist ;)

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #215
AW: Modell 1m

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wie versprochen:

Leon1%7E0.jpg

Heute abgeholt, echt geiles Teil. Da werden wohl auch noch die Anderen Editionen folgen =)

Hier der Link zum passenden Thread auf

• Modellauto Anfragen Beitrag #216

Ich bekomm auch die Woche 3 Supercopas, Lasee, Asch und Jordan. Gekauft über ein großes Auktionshaus, bzw. einer ersteigert ung 2 dazu über den Verkäufer recht günstig.

• Modellauto Anfragen Beitrag #217
  • Modellauto Anfragen Beitrag #218

tätsächlich ;(

Ok, war auch nur der Vollständigkeit halber ;)

• Modellauto Anfragen Beitrag #219
so hab die beiden thredas jetzt zusammen gefügt, eine stelle zum diskutieren reicht ja vollkommen :)

btw habe mir heute "Jordan" und "heyer" geholt. mehr werd ich mir nicht kaufen, da es mir sonst zu teuer ist.

mfg schnuf

• Modellauto Anfragen Beitrag #220
ich hab auch 2 stück, lasée und neumeister
die sind aber sowas von winzig, sind noch winziger als winzig, einfach nur erbärmlich das ganze dass man den 1M net in ner normalen grösse bekommen 1:24 oder 1:28...

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben