Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Diskutiere Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Mein weißer Löwe... Also... wie soll ich sagen... ich will Dich nicht ärgern, aber irgendwie sieht Deiner wirklich auch besonders hoch aus...
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #81
AW: Mein weißer Löwe...

Also... wie soll ich sagen... ich will Dich nicht ärgern, aber irgendwie sieht Deiner wirklich auch besonders hoch aus. :rolleyes:
Mir persönlich gefallen die Performance original besser - aber schlecht sieht das auf keinen Fall aus! Ist so halt natürlich auch individueller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #82

Hmm hat doch was. Wobei ich nie weiß mit dunklen Felgen.....

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #83

Wunderschöner Hobel!
Der muss nun aber noch tiefer!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #84

Komisch, hab fast aus der gleichen Perspektive des Foto geschossen.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #85

na tobi, eher von etwas weiter oben.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #86

Jupp, tobi seiner ist von etwas höher positioniert fotografiert :) - aber ich für mich muss sagen, habe eine gute Entscheidung getroffen mit dem Lackieren der Felgen :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #87

@Jammerbucht: Wichtig ist, was Dir gefällt und nicht den anderen. Ich finde die grauen Performance auch nicht übel...wenn nur das weiss nicht wäre *duck-und-weg* :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #88

@ Bärchen - ich find ihn Hammer wie er nun da steht - geplant ist dann evtl. irgendwann noch das Dach in Island Grau stimmig zu lackieren .... und iiiiirgendwann vllt. auch noch einen Hauch tiefer (Steine in Kofferraum oder so :D )

Für mich war das mit dem Grau auch ein Überraschungsei, da man ja keinen Vergleich vorher hatte, aber es hat sich echt gelohnt den Mut einzugehen. Und ich weiß - weiß ist nicht jedermanns Farbe ;) Meine Freundin hätte auch lieber Lima Grün gehabt :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #89

Wie gesagt - auf keinen Falls schlecht mit den Felgen.
Bezüglich tiefer - einfach immer eine Person auf die Rückbank legen, siehe hier!

höhertiefer.jpg

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #90

Aber sieht großartig aus. Glückwunsch !

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #91

Sehr schön...sieht stimmig aus...Glückwunsch..

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #92

Hast du die Felgen selbst lackiert?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #93

Nein geo.rg, hat das AH für mich gemacht..

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #94

Ich hätte auch das Geld lieber in eine Tieferlegung investiert :megasmil:, nur Spaß!! Die Farbe ist richtig schön, super!!
Weisse Autos sehen mit dunkeln Felgen einfach Top aus!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #95

Sieht echt gut aus der Hobel :)
Ist das in der Herderstraße?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #96

@ preston, nicht ganz, aber in der Nähe ;)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #97

Auch gut.
Sagmal, wie ist eigentlich der Effekt, wenn das Auto frisch gewaschen ist? (is ja uni-lack) glänzt der dann auch?
Ich bin am überlegen, ob ich die bestellte Farbe noch von Schwarz auf weiß ändere..

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #98

Der glänzt frisch gewaschen wie aus m Ei gepellt ;) - du kannst auch gern mal vorbei kommen und ihn dir anschauen (kannst ja PN schreiben)...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #99

Sach bescheid, ich komm auch rum :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #100

Klaro^^ ich freu schon auf meinen Löwen..

Thema:

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben