Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Diskutiere Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Mein weißer Löwe... Hallo, ihr habt es gut. Ich hatte gestern von ein paar jungen Leuten im schwarzen Polo/Golf mit zwei Endrohren links und...
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #21
AW: Mein weißer Löwe...

Hallo,
ihr habt es gut. Ich hatte gestern von ein paar jungen Leuten im schwarzen Polo/Golf mit zwei Endrohren links und rechts Gelächter erfahren.
Vielleicht liegt es an der Fahrzeugfarbe (schwarz).

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #22

@Dete

...oder Neid ;) ...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #23

Oh man, ihr macht euch über Dinge gedanken...genau, weil ein Auto schwarz ist lachen Menschen darüber. WTF ? Komplexe ?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #24

2 Endrohre links & rechts hört sich aber eher nach Bastlerfahrzeug an.
Ausserdem hat ja jeder noch seine eigene Meinung, ich persönlich halte (inzwischen) nichts mehr von solchen "Tuningkarren". Aus dem Alter bin ich raus
Ich denke der Leon hat mit seinem Ziehl die jüngere Generation anzusprechen alles richtig gemacht.

In genau einer Woche ist es so weit, ich freu mich :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #25

Ich hatte gestern von ein paar jungen Leuten im schwarzen Polo/Golf mit zwei Endrohren links und rechts Gelächter erfahren.

Vielleicht hattest du ja einfach noch vom Mittagessen eine Nudel am Mundwinkel hängen?
"Bitte sagen Sie jetzt nichts!" :)

Wenn man über den Anblick eines schwarzen Leon herzhaft lachen kann, dann muss man wirklich verdammt guten Shit geraucht haben, sorry!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #26

Ich hatte gestern von ein paar jungen Leuten im schwarzen Polo/Golf mit zwei Endrohren links und rechts Gelächter erfahren.

Vielleicht hattest du ja einfach noch vom Mittagessen eine Nudel am Mundwinkel hängen?
"Bitte sagen Sie jetzt nichts!" :)

Wenn man über den Anblick eines schwarzen Leon herzhaft lachen kann, dann muss man wirklich verdammt guten Shit geraucht haben, sorry!

Made my day :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #27

So, die ersten 200 km AB sind nun auch hinter mir. Nachdem ich den Kleinen warm gefahren hatte, habe ich ihn mal kurzzeitig bis 170 beschleunigt. Ich konnte mich selbst bei der Geschwindigkeit noch problemlos mit meinem Beifahrer in normaler Lautstärke unterhalten, man hörte nur ein paar Windboen und die Abrollgeräusche auf der Betonautobahn. Absolut grandios. Bin dann weiter konstant mit 120-130 gefahren - das hier schon erwähnte "Windpfeiffen" habe ich dabei nicht wahrgenommen!
Mein Durchschittsverbrauch lag dabei bei 5,8 l

Zu meinen Sommerreifen, die lasse ich nun in "Islandgrau Metallic" lackieren. Ich hoffe, das wirkt genauso gut auf den Performance Felgen, wie es auf dem kleinen lackierten "Scheinwerferwaschanlagenabdeckungsteil" aussah, welches ich als Farbmuster gesehen hatte :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #28

Schönes Auto. Ist das jetzt das weiß was bischen ins beige geht?

Naja beim mc doof kann man wohl eher mit krass BMW und golf Punkten. Zumindest wurde ich heute auch belächelt als ich im Fitness sagte, dass ich mir den neuen leon bestellt habe.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #29

Moin... Ja, das ist der "uni-weiße" - also non-metallic... Aber für mich geht das nicht ins "beige" sondern ist ein schönes strahlendes weiß! Auch jetzt wieder, wenn ich aus dem Fenster schaue, kein creme, kein beige, einfach nur weiß!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #30

Ok.
Ich hab das weiß metallic genommen aber hatte auch kein vergleich

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #31

Ja, ich hatte auch überlegt, ob ich lieber das Nevada Metallic nehmen soll, aber bereue es so auch nicht :) Aber Nevada weiß ist auch sehr schick, hatte ich als Vorführwagen...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #32

Vielen Dank für die schönen Bilder, da wird meine Vorfreude auf meinen weißen Leo immer größer!

Allzeit gute Fahrt!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #33

@Daniel

Hier meine Bastelarbeit:

-Heck gecleant
- Rückleuchten verdunkelt
- tiefer gelegt
- einmal mit Audi Rotorfelgen sowie S-Line Felgen

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #34

Wirkt richtig schon "halbstark", die Tieferlegung Deines Fakes. Eher etwas für die "Show", denn den täglichen Gebrauch. Optisch überzeugt es zudem eher mäßig, aber ist ja - gottlob - nur eine PS-Arbeit.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #35

@Bär

Soll ja auch kein Umbau-Vorschlag sein ^^

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #36

Das metallic weiß geht ja auch mehr ins blaue.
Habe noch kein Vergleich zwischen den weiß gesehen

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #37

Wow, ich hatte das eigentlich für Nevada gehalten.

Zur Bastelarbeit:
- Das cleane Heck finde ich hier wirklich ziemlich geil!
- Die Heckleuchten dunkler finde ich prinzipiell okay, das hier ist aber deutlich zuviel
- Die S-Line-Felgen finde ich gut
- Die Audi-Rotor-Felgen finde ich schlecht - und schlecht reingefaked ;)
- viel zu tief!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #38

Cool, cool. mehr solche Bilder mit Tuning Ideen...:D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #39

Danke Energygum für deine Arbeit... die Felgen wirken echt super, aber zu tief wäre er mir auch! :D
Aber das mit dem Heckcleanen sollte ich mir wirklich mal überlegen...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #40

Welche Radgröße haben deine Winterräder? @Jammerbucht

Thema:

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben