Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Diskutiere Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Die Farbe der Felgen wäre jetzt auch nicht meins, hätte ich eher komplett Schwarz genommen. Aber die Front sieht richtig Super aus...! Wenn du...
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #161
Die Farbe der Felgen wäre jetzt auch nicht meins, hätte ich eher komplett Schwarz genommen.
Aber die Front sieht richtig Super aus...!

Wenn du noch ein Foto direkt von Vorne hast, würde mich interessieren.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #162
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #163
moin illegut ...

waren knapp 295 euro damals für alles, inkl. reifen de- und endmontage und wuchten...

Farbe ist island-grau-metallic von VW ;-)

---------- Beitrag am 20.03.2014 um 20:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.03.2014 um 20:39 Uhr ----------

@KA-Biker ... schau mal mein Post #138 ;) ... Bild 4 und 5 ;)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #164
Jammerbucht:
Sieht stark aus!!
Könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen.
Aber ich muss noch warten, erste diese Woche bestellt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #165
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben