Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Diskutiere Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Mein weißer Löwe... - Update 15.2.14 - PlastiDip Ich hatte es bei mir auch probiert. Was hast du gegen die Tropfenbildung gemacht ? Das sah...
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #141
AW: Mein weißer Löwe... - Update 15.2.14 - PlastiDip

Ich hatte es bei mir auch probiert. Was hast du gegen die Tropfenbildung gemacht ? Das sah dann nicht so gut aus,drum hab ich es wieder abgemacht...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #142

@ Octan - wie gesagt, 2 sind definitiv besser. Die Lippe unten hätte ich gern nochmal nachgearbeitet, muss ich dann später nochmal machen. Aber dafür dass ich es zum ersten mal gemacht habe, bin ich auch sehr zufrieden - auch wenn es irgendwie immer besser geht. Als die Dose plötzlich alle war, kamen nur noch vereinzelte kleine Sprüher und blöde kleine Sprüh- Flecke entstanden, die man aber nur bei genauem hinsehen sieht.

@ hum - absolut kein Problem mit den Sensoren!! ;-) Funktioniert noch alles wie vorher!

@ Otacon - ich hatte keine Tropfen, da ich immer nur dünne schichten aufgetragen habe - ca 6 mal.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #143

Kann man das abklebeband ohne Probleme nach der Trocknung abziehen ohne das das dip von der Stoßstange mit abgeht?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #144

Hatte es gleich nach dem letzten Gang an den Kanten ganz vorsichtig eingeschnitten, dann konnte das Krepband ohne Probleme abgezogen werden...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #145

Cool, dann werde ich das bei mir dann auch mal versuchen...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #146

Hast du die Gitter einfach mit übersprüht? Bekommt da nich alles was dahinter ist die ganze Suppe ab?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #147

Erster Gedanke: Wieso die Kennzeichenmulde?
Zweiter Gedanke nach Sichtung der Bilder: Ah, okay. Macht Sinn. Sieht gut aus.
Dritter Gedanke: Oh, den TB muss ich discovern. :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #148

Hey,
erstmal sieht klasse aus!!

Denn genau das hatte ich nächstes WE an meinem auch vor ;)

Ich hatte gehofft, mit einer Dose hinzukommen, aber da muss ich wohl noch eine bestellen :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #149

Das mit dem Gitter interessiert mich auch. einfach übersprüht oder auch abgedeckt?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #150

Achso...ja, ich würde es doch beim nächsten Mal lieber abdecken wollen, aber ich muss sagen, dass kaum was durchgekommen ist, da ich ja nicht komplett quer gesprüht habe, sondern immer nur versucht habe, dass Chrom zu treffen (so aus ca 10cm Abstand).

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #151

super, vielen dank für die Info.
Am Wochenende ist es soweit, Felgen, Chromleiste und Seat Emblem werden gedippt :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #152
So, schon mal als Ankündigung, weil ich es selbst kaum erwarten kann :D ..... am 18. und 19.3. wird mein Automobil mit den Eibach Federn aus dem Zubehör ausgestattet - zudem weiße (!) Bremssättel lackiert und natürlich die Sommerschlappen samt Spurplatten wieder montiert. Dann werd ich wohl nochmal ein Shooting machen ... :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #153
Eine gute Wahl :)
Du wirst die Federn nicht bereuen.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #154
Und wenn doch, beschwere ich mich bei dir, Waldix :p

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #155
ich sag dir auch, wirst die Federn nicht bereuen. Bin bis jetzt absolut zufrieden. Aber erstmal schauen was man mit den 18 zollern noch an Komfort beboten bekommt.

Aber wer schön sein will muss leiden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #156
Die 18" Anprobe ist für Anfang April geplant :)
Da bin ich auch mal gespannt

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #157
So, nun habe ich auch die Eibach Federn drin, die Bremssättel in weiß lackiert und natürlich die Sommerschlappen wieder drauf.... Die ersten Kilometer fuhren sich wirklich klasse. Spürbar härter, aber dennoch immer noch ein Restkomfort! Bin mehr als begeistert bisher :)

Nun noch ein paar Bildchen :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #158
So sollte der FR halt ab Werk aussehen. Deiner schaut auf jeden Fall etwas tiefer aus als meiner. Kann aber auch an den Sommerschuhen liegen. Hab noch die 16er Winteralus drauf. Bei mir setzt sich 1700km nach Einbau wohl nichts mehr.

Naja bin auch mal gespannt wenn ich die 18er Alus drauf hab ob man den "Restkomfort" noch als solchen bezeichnen kann. :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #159
Schwarze/dunkelgraue Felgen sind natürlich Geschmackssache, mir persönlich sagen sie überhaupt nicht zu - aber die Bremssättel und die Folierung machen sich prima und die dezente Tieferlegung passt auch perfekt ins Bild. Daher danke für die Bilder :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #160
Die Farbkombi ist echt Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht :)
Den Tiefgang der Eibachs zumindest hier auf den Bildern finde ich irgendwie (für meine Bedürfnisse) nicht ausreichend,nen Tick tiefer könnts schon sein. Aber so lang sind sie ja noch nicht drin wird sich vll noch was setzen. Bin halt durch mein letztes Gewindefahrwerk irgendwie gebrandmarkt :D
Der Dip der Front gefällt mir allerdings sehr gut! Einzig das Seatlogo hätte ich Original belassen als kleines Spotlight ;)

Thema:

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben