Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Diskutiere Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Mein weißer Löwe... Ich glaube, da hat mich jemand falsch verstanden :rolleyes:
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #121
AW: Mein weißer Löwe...

Ich glaube, da hat mich jemand falsch verstanden :rolleyes:

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #122

Echt coole Bilder. Habt ihr eigentlich einen Höhenunterschied an euren Löwen feststellen können? Weil der Bär ja gesagt hat, dass sein 184er tiefer ist als sein 150er. Und ihr habt ja den 1,8 und 1,4.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #123

Bilder gefallen mir auch und für ein Shooting wäre ich mit meinem Emocion Roten auch dabei. Aber bei Hannover bin ich demnächst nur ein mal - und zwar dann wenn ich meinen Leon in WOB hole...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #124

@ Alesop .. es scheint wohl keinen Unterschied zu geben (zumindest rein optisch) - was man aber sagen muss, dass Energygum seiner die Eibachfedern bereits drin hat (die sich aber noch etwas setzen müssen)..

@ meilon .. der Treffpunkt war deshalb Hannover weil es quasi mittig zwischen unserer beiden Heimatorte liegt :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #125

Wirklich gelungene Bilder.
Da hätte mein schwarzer FR gut gepasst. Macht das Ganze "bunter". Vor allem, da ich nur 15min zum Expo-Gelände brauche ;-)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #126

Gut zu wissen fürs nächste mal ;))

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #127

Ihr wohnt zu weit weg. Ich wär schon gekommen :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #128

Ich auch dabeisein wollt...:D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #129

Das klingt doch schonmal super...dann müsste man mal ernsthaft die Sache in Bewegung bringen :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #130

Nur mal so am Rande.... auch ich bin gern mal bei Shootings dabei. Mein Löwe ist absolut nicht Kamerascheu :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #131

Och was wird denn hier ausgekramt :D ....naja Manu, darum auch das Meeting in H ;) ...da kommt ja dann sogar ein Semi-Professioneller Fotograf (Kumpel von Energygum) mit :) - soooo zumindest der Plan...

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #132

Link zum Meeting? Evtl. Ist meiner bis dahin auch schon da.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #133

:)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #134

Schade. Termin bereits verplant. Und das wo H doch nur 45 Min weg ist. :(

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #135

Was gibt es wichtigeres als ein Seat-Meeting?.....Crofex ich glaube du musst dein Termin verschieben :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #136

Servus Jungs :)

Schauen schonmal nich schlecht aus die Bilder ;)
Ich hab mir meinen Leon in Montsant Rot bestellt aber der kommt leider erst im Januar :(
Vielleicht kann man sich nächstes Jahr mal treffen :)

Vorstellen tu ich mich scho noch keine Panik ;P

Greetz

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #137

Bin auch gerne beim nächsten Mal dabei mit meinem Emocion Roten Leon SC FR (140 PS).

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #138
AW: Mein weißer Löwe... - Update 15.2.14 - PlastiDip

So, nach langem Nichtstun habe ich nun auch mal wieder was gemacht an meinem Löwen, der nun schon fast 1 Jahr alt ist.

Jeder hat sich bisher - was ich so mitbekommen habe - die Kennzeichenmulde folieren lassen, ich dachte mir, ich probiere das einfach mal mit PlastiDip. Aus Erfahrung wird man ja klug, war also mein erstes Mal mit diesem Zeug. Als kleine Anmerkung schon einmal, für alle, die es auch probieren wollen, nehmt euch lieber 2 Dosen (a 400ml) ! Eine ist extrem knapp. Meine ist leer geworden und ich hätte gern unten noch eine Schicht mehr gemacht, aber das kann ich ja noch nachholen. Alles in allem aber eine Methode die mich sehr erstaunt hat - und für 15 Euro Dosenpreis und 1,5h Zeitaufwand inkl. Abkleben (ohne abaschliessende Trocknung) kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich würde es persönlich jedenfalls wieder machen...

Aber nun die Bilder... :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #139

Willkommen zurück und gute Arbeit. 1 Dose hat für alles Gereicht?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #140

... sieht gut aus; hast du keine Probleme mit den Parksensoren?

Thema:

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben