Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich mein wenn man viel freizeit und geld hat... dann gerne ;) aber für sowas fehlt mir das geld... außerdem wenn ich das auto so derb auseinander...
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #161
Ich mein wenn man viel freizeit und geld hat... dann gerne ;)
aber für sowas fehlt mir das geld...

außerdem wenn ich das auto so derb auseinander bauen würde wie du es getan hast... würde spätestens beim zusammenbau 50 schrauben überbleiben und ich keine ahnung haben wo die her sind...

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #162
sehr mysteriös...

vor allem is er in andren threads ja noch unterwegs...!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #163
?( ?( ?( ?(

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #164
Stimmt vor kurzem hat er mal ein paar Comments geschrieben bezüglich dieser beheizbaren Frontscheibe...

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #165
sein auto ist bestimmt erst durch den einbau dieser beheizbaren frontscheibe fertig!vorher gibbet keine bilderwürd gern wissen wie es mit dem auto aussieht!sah doch alles sehr vielversprechend aus!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #166
rofl, dann wirds wohl nie bilder geben weil die scheibe gibts net zu kaufen.

ich tendier immer noch dazu das was schiefgelaufen is oder zeitweilig das geld alle war... :rolleyes:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #167
naja wäre ja k@cke wenn er jetz hier von allen das "ich wußte es" "hab ich es doch gesagt" zu hören kriegt!!! ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #168
tja ich denke auch das das auto so die straße nie mehr befahren wird, denn das kann ja nicht funktionieren.
so steif kann man gar keine karosse machen dass da nicht bei der ersten fahrt schon einiges aufreißt...

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #169
Also ich hab mal auf´nem Treffen letztes Jahr einen ungarischen Skoda Oktavia gesehen, der war auch völlig "gecleant". Keine Dehnfugen mehr - gar nix. Die Seitenschweller dazugemacht die Stoßstangen...

Der Typ is 500km angereist damals und da war nix aufgerissen. Ich glaub, dass da Winter und Sommer ärger is :)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #170
so an alle die es zum einen nicht abwarten können und auch an alle nörgler und zweifler.

Also mein auto lebt noch.
das projekt ist nicht gestorben.
das geld war nicht alle (ja ich gehöre noch zu denen die das geld vorher zusammensparen)!

es gab n paar probs mit dem alten lackiere...aber vorallem hatte ich keine zeit wg umzug, job, freundin etc pp
nun gings aber weiter und der hänger zum lacker ist für sa 9uhr morgends vorbestellt :D

also infos und updates gibts mit der zeit. (wenn zeit ist halt)
greetz
chrise

achja und zu lastone und allen andren die meinen sie seien die tollsten

wg solchen leuten ziehen sich user, welche sich einmal im forum wohlfühlten zurück (gab ja schon einige beispiele).
manch einer hat wohl solche geltungssucht, dass er jede sache eines anderen durch besserwisserei mießmachen muss....also "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" (um die worte eines bekannten herrn nuhr zu zitieren)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #171
@reb, nur nicht gleich angepisst fühlen, waren ja nur vermutungen! aber scheinbar is dem ja nicht so...

achja, ich bin der tollste!

und ich bin gespannt auf das endergebnis!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #172
bin auch ma aufs ergebniss gespannt!lag halt nahe weil du zu diesem thema lange nichts geschrieben hast!
aber das meint doch keiner böse!:baby: :baby: :baby:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #173
Ich kann den REB schon verstehen, hier sind ja sehr viele Leutz die meinen Sie wären Alleswisser!!!

Zu der Scheiben komme ich später nocheinmal!

Dehnungsfugen + Risse = KEINE Risse
Alter Lackierer musste aus Gesundheitlichen Gründen schliessen ( Familienbetrieb )

Alles weiter werde i später editieren! Muss zum Einsatz!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #174

wie bitte?

naja, es muss überall alleswisser geben... einer muss es ja machen *g*!

nur nicht aufregen lassen leute!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #175
wie geht denn das

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #176
Sorry, falsche Schreibweise,

Wir haben sämtliche Denungsfugen Gecleant und haben keine Risse.

Und Nein das auto steht nicht nur rum!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #179
Also an alle die es interessiert:

Der Wagen ist seit gestern gelackt und sieht richtig gut aus...
Fotos würd ich ja gern auf nen Webspace schmeisse, jedoch hat Marcel sie bei sich aufm Laptop.
Na egal...war halt jetzt mal son zwischenstand.
greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #180
da bin ich ja mal richtig gespannt. hoffentlich bekomm ich heut die bilder noch zu sehen!! :]

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben