Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich würd ma gern wissen was da so für ne summe zusammen kommt für deinen umbau! nur so ungefähr!ihr habt ja auch viel selber gemacht!
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #201
ich würd ma gern wissen was da so für ne summe zusammen kommt für deinen umbau!
nur so ungefähr!ihr habt ja auch viel selber gemacht!

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #202
und zum sponsored by: NEIN DER KOMMT NICHT DRAUF....ES IST ALLES VON MIR SELBER FINANZIERT WORDEN....SCHONMAL WAS VON GELD VERDIENEN NEBENBEI GEHÖRT?? IST ALLES KOMPLETT SELBER BEZAHLT...DAZU KOMMT DANN NOCH UNSERE MASSIGE EIGENARBEIT...MEINE ELTERN HÄTTEN MIR NEN PIEPMATZ GEZEIGT HÄT ICH GESAGT: FINANZIER MIR DAS MAL! :mad:

also ich kann beide Seiten verstehen! Der eine der sich fragt, woher das ganze Geld kommen wird für so eine Riesenumbauaktion, (vor allem wenn man(n) noch nicht mal in der Ausbildung ist) dann kann ich aber auch Reb verstehen wenn man immer wieder unter die Nase gerieben bekommt, daß das alles ja sowieso gesponsert oder auf Pump oder sonstwie finanziert wurde. Das ganze gab es schon mehrmals hier im Forum! Täusche ich mich, oder sind da manche einfach nur ein bißchen neidisch weil Sie sich das nicht leisten können? Wer auf was Prioritäten legt und dafür wieder auf andere Dinge verzichtet das kann doch jeder selber entscheiden! Manchmal nervt mich diese Einstellung hier etwas am Forum...:nene: jeder soll doch das machen worauf er Lust hat und ich freu mich für Reb das er das was für Ihn wichtig ist, auf die Beine bekommne hat! So und nun is gut, genug "gemeckert" und für alle die, die etwas auszusetzen haben, FEUER FREI!;) :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #203
stimm dann mal zu mumukuh!(hat sich gereimt)
interessiert mich aber trotzdem was das ganze gekostet hat wenns fertig ist!und es ist mir ****** egal wers bezahlt hat!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #204
man kann auch ohne ausbildungarbeiten und gutes geld verdienen und je nachdem wo man die wertigkeiten ansetzt bleibt auch was fürs auto über.. oder er hat halt erstmal gespart....!!!!

hat auf jedenfall was!

da bleibt nur zo hoffen das der spachtelkram hält, also lange hält.... hat wahrscheinlich schon jeder zur genüge kennengelernt...

die übelsten sachen waren wie dem kumpel beim kofferraum zumachen die vom "fachbetrieb" gecleante kennzeichenmulde als brocken entgegenkam. oder der a4 vom kollegen wo eine buele im heck zugespachtelt wurde, mit eingeschweißter armirung um den spachtel zu halten.... ( gebrauchtwagenkauf)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #205
Also erstmal respekt für die Arbeit, an sowas würd ich mich nicht rantrauen 8)

Das Rot gefällt mir sehr gut, mit dem schwarzen Streifen auf der Haube kann ich mich nicht anfreunden. Bei dem Rest, schaun mer mal wenn er fertig ist.

Zu der Bezahlaktion... also ich weiß gar nicht wo das Problem ist ?( Nebenbei kann man auch ganz gut Geld verdienen für recht laue Jobs.
Und wenn man dann noch nen Ferienjob macht, dann hat man in 4 Wochen mal schnell sehr viel mehr verdient als jeder Azubi und viele Facharbeiter :baby:

Mfg

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #206
Mir hat er vorher besser gefallen !!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #207
So, also ich bin leider kein ROT Fan, aber die FELGEN FIND ICH KLASSE! :D

Und sonst respekt vor der Arbeit und Zeit die dein Löwe bestimmt verschlungen hat und noch verschlingen wird!

MFG

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #208
Ergebnis ist echt ok geworden! Das rot gefällt mir ganz gut aber der schwarze Streifen geht garnicht ... geschmackssache halt!

Meiner Meinung nach hättest du im Innenraum oder LAck oder sonst wo bisschen sparen sollen und ordentliche Felgen holen, so wirkt das Auto leider garnicht :cry:

@Mumukuh: gib dir schon recht, das finanzielle gehört hier wirklich nicht hin aber denk nicht das TopSport185Ps neidisch ist ... fährt ja selber nen sehr schicken Löwen!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #209
Leute Leute Leute!

Guckt mal hinter meinen Satz wieviel Smily´s sind dahinter das war doch gar nicht erst gemeint!

Weist du was mich an diesem Forum ankotzt! Das alles sofort auf die Gold waage gelegt wird da sollte man mal drüber nachdenken

und neidisch bin ich schon mal gar nicht! nicht im geringsten!

Jedem gefällt das was er hat und ich muß auch mit Kritik rechnen wenn ich das in ein Forum einstelle davon ab hab ich noch nichtmals richtig Kritisiert!

Aber in manchen dingen geb ich GORA voll recht!
Der durch solche Aktionen wenn man was sagt hier weg gegangen ist!

Aber es war von mir noch nichtmals ernst gemeint mit dem Sponsoring wenn ich das persönlich bei dir vor der Haustür gesagt hätte so das ich neben dir gestanden hätte würdest du jetzt drüber lachen dann hättest du gehört das ich das nicht ernst meine!

Nochmal zu Thema Neid ! Klar gibts hier welche die das sind das sind aber meistens die die nicht viel vom Tuning verstehen und dafür nichts übrig haben!
Die gönnen einem das nicht!

Und jetzt lasst gut sein !

Hoffe ihr habt mich jetzt verstanden das alles nur nen kleiner drücker war um ihn ein bißchen zu ärgern nix weiter!
sonst überleg ich mir auch noch ob ich nicht aufwiedersehen sage!
wird immer schlimmer hier!

gruß
Ts185PS

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #210
Ersteinmal danke für das Lob.

Nocheinmal zum Thema Felgen...ich finde die geil!...die bleiben...ich steh eher nicht auf so Custum und Chromzeugs.
Und zur Sache mit dem Lacksparen im Innenraum...das waren Unkosten in höhe von ca 15€...also wer sich dafür Felgen kaufen kann ist echt gut (Radkreuz, wagenheber und schraubendreher zum schlösser knacken gibbet dafür evtl :laughing: )
Ausserdem kommts Fahrwerrk ja wieder runter...ist noch höher als Serie :D (haben es nachgemessen)

@Topsport185
ja is ok...no prob...hab das mit den smileys schon verstanden..wolltes hier aber nocheinmal zum ausdruck bringen.
Ich glaub soviel Geld wie vor der Ausbildung, werd ich in der ausbildung erstmal nicht mehr haben (obwohl ich da schon ganz gut bekomme).

Zum Thema zurück:

Kabelbaum ist fast komplett wieder verlegt
Frontscheibe ist drin
Seitenscheiben sind alle drin
vordere Türen sind wieder voll bestückt mit Fensterheber, Insturmentenhalter etc
Motorraum wieder fast zusammengebaut
Armaturenträger (das dicke Rohr unterm A-Brett ist auch wieder fest verschraubt
Türen eingestellt (soweit...fein kommt noch)

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #211
haste jetzt deine beheizbare frontscheibe drin?hatte ma mitbekommen das du eine suchst,war aber wohl nicht ganz klar ob es die gibt?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #212
Gefällt mir bis auf die Felgen gut!
Man muss ja nicht gleich an Chrom oder Custom denken, aber etwas bisschen originelleres wäre nicht schlecht!
Ansonsten warte ich auf mehr Bilder!!! :D

Ach ja: TopSport185PS hat das definitiv als Joke gemeint, was er da geschrieben hat...weiß nicht, wie man das falsch verstehen kann.
Und nach dem Satz von Reb mit seinem Ausbildungsbeginn hat doch bestimmt jeder mal kurz gestaunt, dass da so ein Projekt vor einer Ausbildung entstanden ist.
Ist ja nicht negativ gemeint, eher halt so: :respekt:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #213
Gefällt mir bis auf die Felgen gut!
Man muss ja nicht gleich an Chrom oder Custom denken, aber etwas bisschen originelleres wäre nicht schlecht!
Ansonsten warte ich auf mehr Bilder!!! :D

Stimmt, er könnte bsw Tomason, Mille Miglia, Toora usw..... drauf packen, die sind ja so originell das die KEINER im Forum hat! :rolleyes: Von den R39 weiss ich bisher nur 4 Members im Forum, die die drauf haben!
Also ich hab die gleichen Felgen, und bisher gab es eigentlich nur Lob von anderen!

Also ich finde die VIELSPEICHEN genial, und würde höchstens gegen die R39 in 19 Zoll tauschen, aber die gibts leider ncht!;(

@ Reb ich bin sehr gespannt auf die Bilder wenn deine Kiste wieder unten und fertig ist! ;)
Mach weiter so1

MFG

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #214
du sprichst mir aus der seele :)
Klar gibt es noch andere schöne Felgen...aber ich finde die R39 einfach genial...dazu sieht man sie doch recht selten...und das Preis/Leistungs verhältnis passt auch super wie ich finde...da ist dann nämlich wenigstens damals noch geld für vernünftige bereifug übrig gewesen.

und die r39 in 19 wären natürlich auch noch geil :)

aber über 19 würd ich nicht gehen...da muss man wirklich schon den custum look aufgreifen...und der gefällt mir ja nicht so gut.
finde an sonem (ja doch rel kleinem auto) 18 eigentlich schon sehr passend.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #215
Das ist es nämlich... eine solche Vielspeichenfelge sieht meistens geil aus aber dann eben in 19 Zoll wie ich finde.

Die sieht ja auch net schlecht aus und wenn dein Auto tiefer wird passt's denk ich mal auch und was ich noch machen würde an deiner Stelle: Den Reifenquerschnitt auf 35 beim nächsten Reifensatz :)
Dann wird die wieder ähnlich wie in 19 Zoll, denn störend ist ja nur das viele Gummi und dann kannste ja bei deinen 18 Zoll so improvisieren ;) =)
Aber letztendlich alles Deine Sache Dein Auto und Dein Geschmack! :baby:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #216
@ Reb

Wieso schreibst du immer R39 ?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #217
weil die felge eben so heisst
Ronal R39

wenn du auf den R32 anspielst....das ist halt nur n ähnliches design wie das vom Golf4 R32..

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #218
:bonk: asso is das

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #219
klingt logisch:p

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #220
Wie jetzt? Ist der Wagen zurück vom Lackierer? Weil manche ja die Farbe kritisiert haben. Ich seh nur Bilder bis 04.04.06 ?(

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben