Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf seite 10 ist ein Bild! ;)
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #221
Wie jetzt? Ist der Wagen zurück vom Lackierer? Weil manche ja die Farbe kritisiert haben. Ich seh nur Bilder bis 04.04.06 ?(

Auf seite 10 ist ein Bild! ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #222
@Topsport185 und alle anderen!: Ich habe niemanden angegriffen und verstehe auch Spaß und habe das auch so aufgefasst!!;) Aber dennoch kann so ein Verhalten manche User hier vergraulen(wollte den Namen nicht nennen, aber nu ist er ja gefallen GORAVR6;) )

Ich wollte das einfach nur mal "kurz" zur Sprache bringen und niemanden "verurteilen, anprangern oder sonst-noch-was";)

Nun ist es gesagt und damit wieder Frieden in unser "kleinen Familie" :knutsch: :prost: :eek:la:

Freue mich auf die nächsten Bilder!!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #223
Die ersten zwei Bilder sind nun Online!!! Weitere werden in den nächsten Tagen folgen!!!

Und das GB net vergessen!!!!!;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #224
hey
weiß nicht ob schon gefragt wurde aber wie bringst du eigentlich deine scheinwerfer wieder ans auto ran????
ansonsten schöne sache komplett clean

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #225
wie siehts denn eigentlich hier aus!
ist das auto fertig?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #226
wie schaut der denn nun aus?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #227
Passiert wohl nichts mehr mim Auto???

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #228
Das Auto ist lackiert, war auch schon auf meiner Page zu sehen. Hab ihn wieder raus genommen. Alles weiter wird euch Reb vielleicht irgendwann mal erzählen. Schaut sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #229
mhh den Stand kannten mer doch schon!

P.S. Verkleinere die Grafik mal bitte für die Modem-User oder verlinke die Grafik nur...

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #230
Weiteres kann ich nicht dazu sagen da ich mit diesem Projekt fertig bin.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #231
Fuge zwischen Kotflügel - A-Säule oder ist das ein Schatten?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #232
Ist ja nett, was hier wieder für behauptungen aufgestellt werden.

1.Nein es gibt keine Risse.
2. Die Dehnungsfuge ist nur noch in ganz kleiner Form vorhanden. Ca 1mm dick.
3. Die Motorhaube sowie weiter Anbauteile waren zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht angepasst, weil ja schliesslich noch eine 2 Haube gebaut wurde. Und man ja ab und zu mal schauen muss ob alles so passt.
4. Wieso verstritten? Nur weil ich an diesem Auto nichts mache? Bzw. ich fertig bin?
Nebenbei hab ich auch noch Hauptberuflich einiges zu tun. Und ich bin noch an vielen weitern Auto am Basteln.

@ R-Leon, dein Auto ist sehr schön geworden.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #233
also zur fuge.
ja die war einmal zu.
ham se damals aber wieder ein stück geöffnet...damit eben kein riss entsteht!!!

ansonsten hab ich auch noch meinen job und bin mom jeden tag 10-12std wg der arbeit unterwegs.

muss jeden tag nach neuss( ca140km/tag) und alles hält.

alles weitere:

es reicht mir.
cih werde hier keinen weiteren stand posten.
es macht einfach keinen spaß seine arbeit leuten zu zeigen, die nichts anderes zu tun haben als blöde vermutungen anzustellen oder geziegtes schlecht zu machen.

ich kann nur sagen.

echt blöd.
so vertreibt man seine mituser und leute die euch an ihrem hobby teilhaben lassen wollen.

ich bin raus hier.
viel spaß noch und viel glück mit diesem forumsklima.

Chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #234
So, ich hoffe ihr habt euch wieder beruhigt. Ich hab hier mal anständig aufgeräumt. Vielleicht überlegt sich Reb das ganze ja noch mal und postet dann und wann auch mal wieder was.

Sollte es hier wieder in ne falsche Richtung abdriften, wirds eben wieder dicht gemacht. Es liegt an euch.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #235
ich bin auch raus!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #236
ne ich muss den beiden rehct geben, sind nicht die ersten user die hier vertrieben wurden nur weil immer alle rumgenörgelt haben...immer alle paar tage nachfragen und gerüchte in die breite streuen...kann euch beide voll und ganz verstehen

schad werden solche, nicht 0815 Fahrzeuge inkl. user immer speziell kritisiert...ich selbst lese auch nur noch mit

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #237
Was hier in dem Thread teilweise gelaufen ist, war wirklich nicht mehr nett!

Ich kann es zwar verstehen, aber schade ist´s trotzdem, dass Reb & Co. jetzt gehen. ich hab hier immer gern mal rein geschaut... :(

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #238
Ich sag nur soviel: 'Reisende sollte man nicht aufhalten.'

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #239
Das es in diesem Forum öfters mal stress gibt, kann man auch in anderen Beiträgen lesen!

Nur mal so am Rande!!!!!!!:nene:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #240
Das es in diesem Forum öfters mal stress gibt, kann man auch in anderen Beiträgen lesen!

Nur mal so am Rande!!!!!!!:nene:

Kann ich leider nur bestätigen!

Manche (niemand spezielles) denken einfach nicht darüber nach, ob ihre Posts evtl. jemanden angreifen könnten.

Schade, war nur noch im Ford Focus Forum so, in allen anderen wo ich angemeldet bin, geht es viel gechillter zu!

Nix für ungut!

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben