Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Warum wird das Thema jetzt eigentlich wieder neu aufgerollt, wenn ihr doch dem Forum den Rücken kehren wolltet??
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #241
Das es in diesem Forum öfters mal stress gibt, kann man auch in anderen Beiträgen lesen!

Nur mal so am Rande!!!!!!!:nene:

Warum wird das Thema jetzt eigentlich wieder neu aufgerollt, wenn ihr doch dem Forum den Rücken kehren wolltet??

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #242
da kann ich dem ben nur recht geben...
wenn ihr das forum so ******** findet dann kommt doch nimmer her!!!!!

das ist total unnötig....

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben