Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Jo Bilder wären fein. Wobei ich mich glaub ich mit der Front nicht so wirklich anfreunden kann
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #181
Jo Bilder wären fein. Wobei ich mich glaub ich mit der Front nicht so wirklich anfreunden kann

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #182
Wie schon gesagt ist der Löwe fertig.

Bilder gibt es noch nicht, weil ich erst meine HP erneuern werde.

@ LastOne ! Verschone mich bitte mit deinen Unmassgeblichen Kommentaren!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #183
@ LastOne ! Verschone mich bitte mit deinen Unmassgeblichen Kommentaren!

und du verschone uns übrigen Forumsteilnehmer mit Kommentaren, die GAR NICHTS mit dem Thema zu tun haben!!!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #184
also die lassen jawohl auch n paar andere leute ab...wir erwiedern nur.

btw könnte mal n mod hier ein wenig aufräumen?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #185
also die lassen jawohl auch n paar andere leute ab...wir erwiedern nur.

btw könnte mal n mod hier ein wenig aufräumen?

Ich bin auch der Meinung da hier die Mod´s nicht rechtzeitig eingeschritten sind.
Und so wie man es in den Wald hineinschreit so kommt es auch wieder heraus.

so long...

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #186
hey jungs einfach das motto dieser tage berücksichtigen:

"Haltet den Ball flach"

Konzentrieren wir uns einfach wieder auf das worum es hier geht: Seat Leon und seine möglichen Veränderungen! ;)

p.s.: ich will auch Bilder!!! *lechtz*

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #187
recht hat er.....die vorhergegangen kommentare waren (hoffe ich jedenfalls) best nich böse gemeint u keiner will hier irgendjemanden "anpissen" oder beleidigen oder ähnliches....wir sind einfach nur gespannt.....ich freu mich auf die bilder.....:D

F R I E D E

DEUTSCHLAND WIRD ES SCHAFFEN

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #188
weiß jemand wie der leon lackiert wurde?ich meine welche farbe?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #189
ich glaub in so einer Art Rot-Schwarz Ton. Ein schönes Rot (ein paar Seiten vorher stehts eh irgendwo)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #190
was kost denn sowas wenn man das ganze auto lackiert??

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #191
Die Farben sind Rot (Hauptton) und Schwarz (Streifen in der Mitte)...die Farben sind aber nicht mehr so wie sie laut Farbkarte aussahen...ham da noch was verändern lassen.
Zum Preis kann man meins nicht als maßstab nehmen...ham ja fast alles selber gemacht.

PS: Hab mal n kleines Bild angehängt.
Und bevor irgendwer hier wieder rummotzt...nein da gabs noch kein Finnsh...und ja ich weiß das die heckklappe auf dem bild nciht aufliegt und das die WWS noch nicht drin ist ;)

Anhänge

• resized_CIMG1252.jpg
    resized_CIMG1252.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #192
Also mit dem rot kann ich mich auf jeden Fall schonmal anfreunden :D
Hast du dir selbst nen Fertigstellungstermin gesetzt?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #193
auf jeden fall 1.8. :D
wg ausbildungsanfang ;)

aber denke das wird vorher was! (zumindest soweit, dass man sagen kann es ist soweit zusammengebaut)

ist aber noch einiges an arbeit...innenraum wird ja noch umgebastelt

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #194
Hast du auch noch ordentliche Felgen für dein Wägelchen in Planung?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #195
meine r39 18" bleiben...find die immernoch voll schön...ausserdem gibts da noch n paar andere sachen die vorher kommen :) (auch hinsichtlich ner wohnungsrenovierung)

aber neue spurplatten kommen natürlich noch...und das fahrwerk ist auch noch nicht wieder runtergedreht

sieht deshalb aus als seien da nur 15 zöller oder so drauf ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #196
@Reb: Mein Respekt!! ein wirklich schönes Auto sieht auf dem Minibild schonmal absolut klasse aus!! Vor allem das gecleante was man erkennt, könnte mir glatt für meinen auch noch gefallen:rolleyes: ;) :D

Freue mich auf die nächsten bilder in besserer Auflösung und vor allem von allen Seiten!

P.S.: Schönen Gruß nach Herne von einem "ehemaligen" Wanne-Eickler";) :D :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #197
die lackierung sieht klasse aus!
andere felgen könnten es aber dann doch sein!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #198
war das absicht, dass die spiegelbefestigung nicht mitlackiert wurde!?

ist mir nur aufgefallen, weil die teile der b-säule bzw. die dort anliegenden zwischenräume der türen auch lackiert wurden.

hätte natürlich super zum gesamtbild gepasst wenn die spiegel auch mit anlaminiert worden wären oder hast du für zukünftige erweiterbarkeit/austausch geplant?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #199
Moin,

Also sieht ganz gut aus aber ein bißchen Kritik ist ja erlaubt bzw. bestimmt erwünscht!

An Hand des Thread´s hier hab ich mir echt mehr vorgestellt !

Ok erst mal abwarten bis er fertig ist aber ist schon klar

aber die Lackierung hab ich mir anders vorgestellt !

Vom Hocker hauts mich nicht

aber am besten erstmal fertig stellen dann reden wir weiter!

:D ;)

Aber mal was anderes Ausbildungsbeginn???? Also gehe ich davon aus das du demnächst nen Aufkleber drauf hast sponsored by............... (scherz) :D :D :D :D

nicht übel nehmen! der mußte raus!

gruß
TS185PS

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #200
so also...felgen bleiben (zumindest ersteinmal..wie gesagt..ne neue küche etc sind wichtiger :) )

zu den Spiegelbefestigungen....sind extra nicht mitgemacht worden...da wird zum einen noch was gebastelt...zum anderen find ich ton in ton nicht so dolle...wenn die andren drankommen werden die halterungen aber in dem schwarz gelackt (kontrast muss halt sein).

dann zu topsport:

also was hast du dir denn bitte noch vorgestellt?...motorraum zucleanen oder hintere türen ganz zumachen?

und zum sponsored by: NEIN DER KOMMT NICHT DRAUF....ES IST ALLES VON MIR SELBER FINANZIERT WORDEN....SCHONMAL WAS VON GELD VERDIENEN NEBENBEI GEHÖRT?? IST ALLES KOMPLETT SELBER BEZAHLT...DAZU KOMMT DANN NOCH UNSERE MASSIGE EIGENARBEIT...MEINE ELTERN HÄTTEN MIR NEN PIEPMATZ GEZEIGT HÄT ICH GESAGT: FINANZIER MIR DAS MAL! :mad:

ansonsten aber viele grüße an alle

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben