Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; SO SO kaum ist der REB aus dem Urlaub wieder da, gehts auch hier im Forum wieder ab. Also falls jemand den wunsch hat die Spachtelmasse zu kaufen...
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #141
SO SO
kaum ist der REB aus dem Urlaub wieder da, gehts auch hier im Forum wieder ab. Also falls jemand den wunsch hat die Spachtelmasse zu kaufen die auch wir verwenden, kann er diese im ONLINE Shop bei Knoblauch in Essen bestellen.

Die Internet Adresse steht auf einer unserer beiden HP!

Oder ihr fragt uns ob wir euch evtl was besorgen können!?

Zum Thema Lackierung, so wie schon gesagt wurde ist diese Woche sehr kurz gewesen, Betriebsferien des Lacker ( LEIDER) Dann kam noch dazu das ich noch kleinigkeiten am Leon ändern bzw nacharbeiten musste die wir selbst übersehen bzw zu spät gesehen haben.
Demnach sind auch da ein paar stunden vergangen.

Und da wir ein SPITZEN ERGEBNIS haben wollen lassen wir uns ein wenig mehr Zeit....
...wäre zwar ein schönes Ostergeschenk gewesen wen das auto fertig gewesen wäre aber..... naja es wird!!!!!:very_hap:

Achtung: Suche für einen SEAT AROSA Günstige Alufelgen, max 15 Zoll !!! Bitte melden

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #142
jap...nu gehts wieder ab.

die tage wird auf meiner homepage auch wieder ein wenig geschehen...was-das weiß ich selber noch nicht....bin mom völlig aus der welt.....
1 woche keine zeituzng und keinen fernseher angefasst...entspannung pur sag ich da nur :D

bis gleich mazzel :D

und greetz an alle

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #143
Ich glaube ich werde bei Mobile.de doch noch fündig!!!
Werde mir heute nacht noch ein paar gedanken machen!

@Intrepid Wieso fehlt den die Sportlichkeit???

Was wäre den für den USER "Intrepid" mehr Sportlichkeit? :rolleyes:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #144
kleines seitenupdate.
es gibt nun einen Shop.

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #145
So...Endlich gibt es wieder ein Update auf meiner Seite...schaut doch einmal vorbei.
greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #146
Serwus Reb !

Updates ?? Wo gibts die unter Tuningtagebuch hab ich nix gefunden...

Kommst du heuer auf Wörtherseetreffen mit deinem Leon ? Wär sicher geil ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #147
....der shop und die user klamotten sind neu.

wie gesagt, durch urlaub und etlichen anderen stress steht er immer noch unfertig da.
zum see werd ich dieses jahr nicht kommen....ist mir diesmal zu weit bzw zu stressig...aber werd bestimmt nochmal hinkommen....
ausserdem werd ich mich dann bestimmt auch mal auf treffen im umkreis von 200km oder so blicken lassen :)

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #148
Wie weit bist du denn mittlerweile mit deinem Projekt? Ist der Lack schon drauf :D

Gruß
Goofy

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #149
watn!?? kohle ausgegangen!?? ;) :laughing: ;) :p

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #150
das war das was ich auch gerad gedacht hab :D oder vom hänger gefallen? ?( gespachtelte stellen gerissen?! ?( ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #151
Boah seid ihr böse ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #152
aber die vermutung liegt nah!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #153
Interessant wärs allemal...

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #154
hier tut sich echt nix mehr, schade eigentlich, ich war schon sehr gespannt auf die bilder!!!

gibts denn keinen zwischenstand?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #155
u ich sach noch....keine kohlen mehr.....

duck u weg

:laughing: ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #156
Warum gibt es wohl noch keine Bilder mit dem neu Lack???

Weil der erst gestern mittag zum Lackierer gekommen ist! Und wie jede VERNÜPFTIGE Lackier Vorarbeit kommen noch vor dem Lackieren zahlreiche dinge notwendig.

Na ja, nach 2 Monaten wird er zumindest unter normalen Umständen nimmer beim Lacker sein :rolleyes:

Ich denk das hier triffts vielleicht:

:astonish: krass...du kleisterst ja alles zu, hätte ich net den Mut zu, hätte angst das das immerwieder aufreisst oder so....aber ihr habt ja gutes Zeugs verwendet.
Ich kenn mich da nicht so arg aus, aber platzt der Spachtel nicht zwischen den Fugen mit der Zeit auf, also bei nem Kollegen war es so!!! Und es sah zum :vomit: aus

Dürfte nämlich nich so einfach sein das wirklich alltagstauglich zu machen. Da hat man bei jeder unebenheit etc belastungen auf den spachtelflächen....kann mir nicht vorstellen (auch wenn das nun manche verneinen werden) das das wirklich auf dauer haltbar is wenn man den Wagen auch wirklich fährt.

Im übrigene is die Page auch nimmer On-Line .... und ich sag noch als er sein User-Car Projekt angekündigt hat, erst mal Page fertig machen und dann wenn man die Zeit hat so ein Projekt beginnen.... ja ja.... ;)

PS: Oder Becks hat einfach recht. :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #157
auch wenns gerissen is oder so wäre es irgendwie cool wenn der themenstarter hier n paar bildchen nachm lacken ( soweit er das noch machen hat lassen) reinstellen könnte. mich würde das Gesamtbild schon interessieren. aber die seite scheint wohl echt offline zu sein. schade aber auch!

aber vielleicht is ja alles anders als wir uns das denken!?(

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #158
bitte wieder mit leben füllen!!!
will wissen wie der leon jetzt aussieht!
also reb schreib ma was!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #159
rumtreiben tut er sich zumin. hier noch. :)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #160
und wieder sind 12tage seit dem letzten eintrag vorbei u nix is passiert....was is denn da bloß los!?? kann mal einer nachfragen der ihn persönlich kennt oder so....hm.....?( ?( ?(

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben