Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; also farben werden galaxit black + extra vom slr und velocity red vom mazda + extra bilder bei mir kommen wohl morgen früh rauf. sieht aber so...
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #121
also farben werden
galaxit black + extra vom slr
und velocity red vom mazda + extra

bilder bei mir kommen wohl morgen früh rauf.

sieht aber so in füller (also halt in einer farbe) schon mächtig geil aus!!!
besonders weil alles aus einem guss ist.....freut euch schonmla auf die bilder :D

wir freuen uns schon auf das ergebnis nachm lacken!!! :]

grüße chrise

ahja...auch mein gästebuch freut sich über beiträge ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #122
So...update....haben das auto gestern zum lackierer geberacht....fotos gibts natürlich auch!

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #123
Ja da bin ich mal gespannt, dann bist du ja mal schneller als ich mit fotos hochladen!!!;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #124
tja...auch ich schaff das mal :)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #125
Hmm so wie ich das sehe hab ihr wirklich alles verändert... aber warum ist die Haube gleich geblieben? MHV nicht so dein Ding?

Mfg

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #126
hm...irgendwie seh ich da noch keine bilder vom neuen lack...oder erst morgen....die form ansich gefällt...bin gespannt, wie er aussieht, wenn der lack u die alus dran sind....:respekt:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #127
hey muss sagen coole *****! wieviel pferde stecken unter deiner haube??gruss

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #128
:D lol

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #129
Warum gibt es wohl noch keine Bilder mit dem neu Lack???

Weil der erst gestern mittag zum Lackierer gekommen ist! Und wie jede VERNÜPFTIGE Lackier Vorarbeit kommen noch vor dem Lackieren zahlreiche dinge notwendig.

Abkleben, abwaschen, entstauben, evtl noch kleinigkeiten erledigen wie macken und dellen suchen damit es auch ne spitzen lackierung wird und und und.....

Daher werden wohl erste bilder auf sich warten lassen.

Und da mein Lacker auch so noch genug Arbeit hat und REB und Ich jetzt auch mal wieder Arbeiten müssen bzw in Urlaub fahren!

Aber vorraussichtlich kommen am FREITAG erste Lackbilder!!!

Mal schauen ob ich meinen Lack MULLI ein wenig DRUCK machen kann!!! HEHE

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #130
geenau so wie der mazzel es sagte isset...der braucht da nunmal ne weile für...so vin wegen zwischenschleifen und dann die ganzen schichten klarlack....und jetzt vorher müssen ma den wagen auch nochn paar mal richtig schön babypopo glatt machen.

aber danke für die vielen respekts =D ...gibt einem was wenns nicht NUR einem selber gefällt.

pferdchen stecken NOCH ca 145diesel ps drin.

und zur haube...wir haben noch ne 2. rumliegen die dann verändert wird...hatte einfach keine zeit...aber ne haube kann man ja immer noch nachmache...aber da der rest ja aus einem stück ist bzw man ja schon türen und so braucht ;) , ging das andre erstmal vor...

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #131
So nachdemder Lacker nun auch ein wenig hand angelegt hat schaut es nun so aus als ob es morgen ans lackieren geht.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #132
Wie schauts aus gibts Neuigkeiten?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #133
naja, ich glaub kaum das der lackierer in 5 tagen (abzüglich nem feiertag) schon die ganze möhre fertig hat! da musst ihm schon ein bisschen mehr zeit geben!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #134
ich muss selber erstmal beim mazzel nachfragen..bin heute morgen um 6 erst aus ägypten zurückgekommen =D

super sonne sag ich euch nur !!! :)

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #135
super sonne sag ich euch nur !!!

die welt der schmerzen... du begibst dich in die welt der schmerzen...!! (hab ich das nicht schonmal wem anders gesagt? *g*)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #136
@ D3m0n:

:D :D :D :D

Schöner Umbau bis jetzt...fehlt mir nur ein Tick Sportlichkeit...aber egal...bin auf jeden Fall SEHR gespannt wie es bei euch weitergeht und wie er zum Schluss wirkt!

MfG

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #138
ich hät da mal ne ganz andere frage, wo kauf ich denn am besten glasfasermatten, das passende harz und noch ne gute spachtelmasse dazu?? das zeug soll schon was taugen muss allerdings nicht das non-plus ultra sein (dementsprechend auch preis-leistungsmäßig sinnvoll), wird nicht für außen genutzt sondern eher innen, vorerst für kleinteile auf denen auch nicht allzuviel belastung liegt!!

danke im vorraus!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #139
heheeh sorry musste damit n bisscehn rumprollen :D

siva grand beach in hurghada ist nur zu empfehlen :D

wir kaufen das non plus ultra zum super preis ;)

wo kommst n her?

spachtelmasse etc kaufen wir in essen bei knoblauch und glasfasermatten bei kunstoffe eble in dortmund (das ist eigentlich kein verkauf sondern ne fertigung...da kommen stoßstangen der großen tuner her :) )

greetz

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #140
ich komm aus münchen aber ich hab mir inzwischen mal ws bestellt, zum ausprobieren wird das schon passen! danke trotzdem!

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben