Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also das sieht alles recht gut aus.:sabber: Was hälsten davon wenn du dein Dach schwarz lackierst, würde bestimmt gut aussehen weil du dann...
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #81
Also das sieht alles recht gut aus.:sabber:

Was hälsten davon wenn du dein Dach schwarz lackierst, würde bestimmt gut aussehen weil du dann einen Kontrast zum silber hast...
:rolleyes:
Mfg

EMJAy

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #82
also das mit dem dach schwarz würd ich persönlich sein lassen....find das nich so schick...aber naja....

ansonsten seid ihr ja gut vorangekommen!! weiter so.....:very_hap:

PS: IHR SEID TOTAL VERRÜCKT!!!!;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #83
:astonish: krass...du kleisterst ja alles zu, hätte ich net den Mut zu, hätte angst das das immerwieder aufreisst oder so....aber ihr habt ja gutes Zeugs verwendet.

Wie sieht das aus mit der Grundierung, is das auch teure? Habe nämlich meine Haube fürn Übergang mit Zeugs ausm Praktiker gelackt und der lackierer meinte er schleift leiber Flugrost runter wie den dreckigen LAck aus der Dose!

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #84
IHR SEID TOTAL VERRÜCKT!!!!;)

inhaltlich habe ich die beiden grade auch so begrüßt, als ich mir den haufen da mal angeguckt hab...

wörtlich waren meine worte: "na ihr beiden freaks!"
sieht schon echt verdammt heftig aus....

freue mich schon auf das ergebnis.....

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #85
von wegen dach in schwarz zu silber....da gibts später KEIN silber mehr.
der wird in velocity red (+standox598) und galaxit black (+598).

zur grundierung...erst anschleifen, dellen zinnen/spachteln) dann spritzspachtel (von car systems...besser als standox find ich),aber ausser pistole...nass schleifen (400er), dann füller (ausser pistole) und dann nochmal mit 800er-1000er nass schleifen..dann isset ***** glatt....dann noch mit schwarz matt (oder so...je nach deckfarbe vorlackieren und dann die richtige farbe drüber)...vorlackieren und deckfarbe lacken sollte der lackierer dann schon übernehmen.

und zum preis...ist eher günstiger als das baumarkt dosen zeugs...du musst rechnen das inner 400ml sprühdose auch max 100ml farbe(bei füller weiß ich nicht so recht...sollte aber ähnlich sein) drin....und wir zahlenm fürn spritzspachtel (prozente wieder raufgerechnet) mit härter glaub ich 25€/l und fürn Füller ca 5l incl härter 60€...und da sollte dann wohl noch ne billig pistole für 24€ ausm baumarkt drin sein(die reicht zum füllern)...achja die nitroverdünnung nicht vergessen....6l ca 18€ (preise alle laut unserem händler KNOBLAUCH in ESSEN)...

freue mich auch schon aufs ergebnis :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #86
Ist das dieselbe Farbe wie innen (das Probegesprühte)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #87
Jein...haben die nochn bisschen modifiziert...aber im großen und ganzen ja.....wirkt jedoch auf den fotos voll nicht.

Seitenupdate am 21.03.2006 um 8.09Uhr

Deryas Leon, TTagebuch, Ramonas Twingo und kleinigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #88
Umbau

Hi,
nachdem wir in dieser Woche sämtliche Gläser kaputt gemacht haben, werden wir in nächster Zeit mal vorsichtiger sein!

Und wir müssen mal rein klotzen, den wir haben doch keine Zeit !!!

Ebenfalls gibt es ein paar neuerungen auch auf meiner Seite:

- Unsere Mittagspause in Essen
- Eine weitere URL um so eine erweiterung unserer beiden Pages zu ermöglichen!

Also viel Spass auf unseren Seiten!!!

PS: Hey Reb, soll i dir schonmal nen GROßEN Döner bestellen???:laughing:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #89
Da freut sich dein Lackierer wenn er dir jedes Jahr die ***** neu lacken kann ;)

Oder meinst nicht!

Ich und ein paar Kollegen den ich das gezeigt habe weil es mir gut gefällt und ich auch deine arbeit respektiere!

sagen:

Das sich diese 2 Materialien sich nicht miteinander vertragen und du wahrscheinlich jedes Jahr deinen Lacker aufsuchst um neu zu Lacken!

Stoßstange etc...

wäre da vorsichtig mit!

Aber ist ja schon fertig ! ;)

gruß
Ts185PS

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #90
Welche Materialien sollen sich nicht Vertragen???

Glasfaser mit Glasfaser Stoßstangen oder vielleicht Spachtel im Allgemeinen?

Heutzutage werden Kfz INSTANDSETZUNGEN bei blech arbeiten mit Zinn und Spachtel erledigt. Bei Kleineren Dellen in "Normalen Serienstoßstangen" werden mit Faserspachtel und / oder Feinspachtel bearbeitet.
Ich hatte bis vor kurzem einen Renault Clio mit ähnlichem Umbau und dieser hat 3 jahre und 9 monate überlebt, also das Fasergespachtelte.

Ich denke mal das es einfach reichlich unterschiede gibt. Und auch jeder seine Methode und Materialien hat mit den er dieses durchführt.

...Und wer weiß vielleicht hat der REB und ich noch die eine oder andere idee!!!

Euch ein großen Danke für eure gedanken und Anregungen!!!

Der Mazzel

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #91
Jap....und dazu sei ja noch gesagt, dass das gespachtelte auf den bildern um einiges mehr aussieht als es eigentlich ist.
sind zwar recht große flatschen...die aber zum einen nicht tief sind und zum anderen gerade wegen ihrer ausbreitung die gefahr eines sichtbaren risses/einer delle nochmals um einiges minimieren...wenn man jetz zb bei dem koti/a-säulenübergang nur das die rille zugeschmiert hätte und alles ringsherum gesäubert, dann hätte mans nach ner kurzen zeit gesehen...und dazu kommt ja (zB im fall der koti/a-säulenrille), das vieles mit nem relativ felxiblen harzkleber geklebt wurde.
und zudem möcht ich mal jemanden sehen der seine stoßstange mittels zinn anlaminiert ;)

ansonsten allen danke fürs lob.

sind heute dabei ainmal alles überzuschleifen (bzw dieses fortzusetzen) und die stoßstange fertigzustellen (micro DEs von hella rein und Scheinwerferreinigungsanlage (für xenon) hinein) und diese dann anzulaminieren...hoffentlich schaffen wir das alles heute ...wenn ja steht er heute abend in füller da :D

greetz
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #92
...hoffentlich schaffen wir das alles heute ...wenn ja steht er heute abend in füller da :D

Das wird er!!!

Und können wir loslegen???

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #93
bist ja doch schon wach...hat keiner den wecker ausgemacht :D

bin gleich draussen...10-20mins

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #94
Wenn er fertig ist wird er wohl wirklich nen cleanen Eindruck machen :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #95
öhh...glaube ja ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #96
Leider haben wir im moment nur wenig zeit, daher gibts leider nur wenig neue bilder.

Zwischenzeitlich kam noch ein Arosa dazwischen, an demwir die Stoßstange hinten neu lackiert haben, und die spiegel.

Ich denke das REB und ich in den nächsten tagen mehrere seiten updates durchführen werden.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #97
da ich heute morgen mal wieder etwas Zeit hatte, habe ich der Seite nen update verpasst.

Sarahs 2. Arosa, Tibos Leon (ausm Forum Diamondindaruff) und natürlich meine bauphasen sektion wurden auf den neusten stand gebracht.
es ist viel passiert und reinschauen lohnt.

bye
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #98
Ich kenn mich da nicht so arg aus, aber platzt der Spachtel nicht zwischen den Fugen mit der Zeit auf, also bei nem Kollegen war es so!!! Und es sah zum :vomit: aus

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #99
was hat er für Spachtel verwendet? (Firma, Feinspachtel, Faserspachtel, Zinkspachtel blablabla?)
wie hat er verspachtelt (also nur die Rillen zu oder auch überlappend)?
dazu nochmal an alle die meinen, dass das ja NIE funktionieren kann....überlegt mal wie heutzutage autos instand gesetzt werden ... und das nicht nur von der kleinen hinterhofwerkstatt...

heute morgen gabs wieder ein seiten update.
haben gestern die front angesetzt.
die ist nun so gut fest wie sie mit den standarthalterungen nie sein könnte =D

greetz,
chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #100
Gefällt mir alles sehr gut ! Wirklich gute Arbeit (aber was für eine Arbeit ;) )

Am originellsten find ich die Scheinwerfer unten in der Front - Stange !

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben