Mein aktuelles Umbauprojekt.

Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hast du das eigentlich gelernt (Karosseriespengler) oder bist du einfach nur "begabt" und wieso läßt du eigentlich nicht die alte Schürze oben ?
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #61
Hast du das eigentlich gelernt (Karosseriespengler) oder bist du einfach nur "begabt" und wieso läßt du eigentlich nicht die alte Schürze oben ?

• Mein aktuelles Umbauprojekt.

Anzeige

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #62
mein kollege hat kfz-mech und blechtrommler gelernt.
ich hab mir halt alles abgeschaut bzw selber beigebracht.

Die Schürze find ich noch imer gut (also die neodesign)..aber hab mal lust auf was anderes...und find die seidl n bisschen aggressiver...find das nen schönen kontrast zum relativem clean look...

chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #63
funzt nich!!!!???? seite im umbau!?? bin doch soo neugierig!!! ;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #64
  • Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #65
jau....funzt.....THX.....erstmal gucken...hehehehe:D

achja...eines stört an deiner/eurer seite gewaltig!! die blaue schrift auf schwarzem grund....rot oder gelb wäre bessa!!! nur mal so als tip....;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #66
hier noch einmal öffentlich:
tut mir leid wegen der blauen schrift...komme momentan nicht dazu das zu ändern...

(mich ham schon einige drauf angesprochen :) ) :eek:

heute sind die LEDs in weiß für die Standlichtringe gekommen...werde die Tage auch mal ein vergleichsbild mit den leds und den standartbirnchen machen...also find das hammer...hab jetzt nochmal ne 6in1 led mit 5w5 sockel für das standlichtbirnchen im fernlichtreflektor bestellt (hab ich depp natürlcih vorher ganz übersehen :evil: )

aber das ist schon hammer geil und harmoniert super mit dem xenon :angry:

für die nebler sind wa ja noch auf der suche nach nem echt günstigem xenon nachrüstset LOL

ne ich glaub da kommen schöne helle 100w birnen rein oder so...soll ja alles schön gleichmäßig weiß sein..
und dann leuchte ich damit erstmal die straße komplett aus ...hehehe

btw rücklicht und blinker mit xenon wären doch nochmal geil :laughing:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #67
sorry...das mit der blauen schrift wußt ich nich, also dass dich schon mehrere drauf angesprochen haben....war ja nur n tip.....das mit den scheinwerfern hört sich ja gut an......bin gespannt.....viel spass erstmal noch....

was kommen denn überhaupt noch für felgen drauf!?? die alten!?? ich meine, die sind ja schöööön schöön....;)

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #68
war kein angrif...meine entrüstung war nur gespielt...konntest ja nicht wissen =)

felgen kommen wieder die 18" Ronal r39 drauf...find die voll geil.

ausserdem hab ich noch genug andres vor bevor ich an andre felgen denke (sind dann bei meinen vorstellungen von den neuen felgen inkl reifen auch zwischen 1500 und 3500€ 8o )
und wie gesagt..find meine sehr geil.

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #69
so...morgen gehts weiter :D

HASS auf die Kälte :evil:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #70
Die Liste ist schon riesig ,aber was mir so bisschen im ganzen fehlt wenn man schon cleant dann bitte auch Beifahrer und Fahrertür :D ;)

und neue Bilder pls! :very_hap:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #71
nein...fahrer und beifahrertür MÖCHTE ich NICHT gecleant haben...dann fehlt da was.

wollte erst a4 (die alten) griffe haben..aber find die vom leon ganz gut wenn die hinteren weg sind...da gibts dann noch was....hätten ja theoretisch auch die rausgezogene linie in der tür weggemacht...das hätte meiner meinung nach den gleichen negativen effeckt wie gar keine tügriffe...
jetzt hat er ne schöne coupehafte form

bilder kommen morgen oder übermorgen...konnte ja erst heute weitermachen...und waren heute schön einkaufen :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #72
nein...fahrer und beifahrertür MÖCHTE ich NICHT gecleant haben...dann fehlt da was.

wollte erst a4 (die alten) griffe haben..aber find die vom leon ganz gut wenn die hinteren weg sind...da gibts dann noch was....hätten ja theoretisch auch die rausgezogene linie in der tür weggemacht...das hätte meiner meinung nach den gleichen negativen effeckt wie gar keine tügriffe...
jetzt hat er ne schöne coupehafte form

bilder kommen morgen oder übermorgen...konnte ja erst heute weitermachen...und waren heute schön einkaufen :D

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #73
Wo hast du deine Hauptscheinwerfer her die gefallen mir. Kannst mal Hersteller Preis und Bezugsquelle nennen??

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #74
hier ausm forum...von...gibts jetz im leuchtenshop..sind die AE ohne LWR
greetz

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #75
hm....noch keine neuen fotos....;(

naja...denk mal, ihr habt wichtigeres zu tun als bilder ins www zu stellen....;)

viel spass weiterhin....

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #76
haben heute wieder einige fotos gemacht und werd die heute abend ins netz stellen.

heute ham wa türen und haube abgebaut...wischermotor, steuergerät und was da sonst noch so alles hängt abgebaut und vieles angeschliffen, gepatte, und schon vieles mit spritzspachtel bearbeitet...und nebenbei noch 2 andre autos repariert ;)

chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #77
Ich denke das es bald viele neue bilder gibt.
Im moment sind wir leicht im Stress!!!

Einfach ab und zu mal vorbei schauen....

bis dahin!!!!!

mazzel

@reb, morgen fix die andere Seite fedich machen, und die front nicht vergessen!!!!!!!:laughing:

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #78
Endlich mal wieder ein kleines Update...sind auf ein paar neue Ideen gekommen :)

Heute Nachmittag kommt wohl noch mehr.
Viel Spaß,
Chrise

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #79
Serwus !

Ich hab mir gerade die neuen Bilder angesehen und muß sagen, dass is wirklich gute Arbeit was ihr da macht. Wer is eigentlich der Typ, der dir hilft (hast du den angemietet ?). So viel Zeit, die dieses Projekt einnimmt...

Is das eigentlich egal, wenn du die Dehnfugen und so weiter zumachst ?

Kommst du zum Wörtherseetreffen mit deinem Leon ?

• Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #80
Danke danke.

wörthersee werd ich nicht kommen....zu weit bzw keine zeit.

der typ in dem blauem strickpulli/jacke was auch immer ist n kollege von mir...der ist auch son (eher noch bekloppter) tuning freak....von wegen clio mit knapp 190ps und 1.8er16V im Twingo und solchen scherzchen :)
ham aber schon übwerlegt so 1€ kräfte zum schleifen anzuheuern ;)

meinst insbesondre bestimmt die koti-a-säulen fuge ne...da ist son klebeharz drin welches pervers hält aber nochn gewissen grad an dehnbarkeit besitzt...der spachtel ist nur die alleroberste schicht und hauchdünn...also sollte kein problem sein.

greetz,
chrise

Thema:

Mein aktuelles Umbauprojekt.

Mein aktuelles Umbauprojekt. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben