Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein aktuelles Umbauprojekt. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; da sind auch NOCH keine aktuellen bilder.
das ist nur meine seite, die ich aus langeweile während des aufpassens auf den kleinen zusammenschuster...
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #41
Reb
Reaktionen
0
da sind auch NOCH keine aktuellen bilder.
das ist nur meine seite, die ich aus langeweile während des aufpassens auf den kleinen zusammenschuster ...die neuen bilder kommen morgen oder übermorgen.
da müsst ihr dann auf der rechten seite .. bei chrises leon auf umbauphasen 2006 gehen...
momentan gibts da nur: jinys leon
und chrises leon 2004/2005
hmm was sagt eigentlich deine bessere hälfte zu dem umbau ???
und willst du eigentlich au noch die clima umbauen auf climatronic ??? oder geht das nich so einfach ...
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #43
Hight5
Reaktionen
0
Hi, reb.
Da hast du dir ja viel Arbeit vorgenommen, wird bestimmt geil.
P.S: hat sich schon was getan wegen der Front ?
wenn es bis Mitte/Ende März klappen könnte wäre gut
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #44
Reb
Reaktionen
0
erstmal danke für die lorbeeren
@fresh...nein die bau ich nicht um...ist kosten/nutzen mäßig nicht so dolle....da muss zu viel gemacht werden. kommt nur von In.Pro das checktemp2 rein und dan wieder die manuelle dazu.
wg der front....die alte ist ab...werd die jetzt noch fertigmachen...bis ende der woche ist da alles klar denke ich.
dann regeln wir den rest.
PS:
werden wohl ne neue möglichkeit schaffen die scheinwerfer auszubauen und dann die front auch anlaminieren.
das heck gefällt uns so gut ..und die seiten sollten ja eh.
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #45
Carbox24
Reaktionen
0
Hallo Reb!!!
will jamal hoffen das wir diese Woche noch einiges erledigen können. Nur eine kleine Sache am Rande, für die anderen leser! Danke für die Besuche auf meiner HP!
Die Bilder sind teils mit einer 2MP Kamera gemacht worden, daher net so gut. Desweiteren kümmer ich mich zur Zeit um eine vernüpftige und SCHNELLE Galerie lösung! U.a. für die jenigen die kaum Zeit haben... *fg*
Würde mich freuen wen ihr euch auch mal in meinem GB oder im forum verewigt!!!!
@fresh...nein die bau ich nicht um...ist kosten/nutzen mäßig nicht so dolle....da muss zu viel gemacht werden. kommt nur von In.Pro das checktemp2 rein und dan wieder die manuelle dazu.
hört sich ja sehr geil an...aber sag mal....hast du im lotto gewonnen, oder wie finanzierst du den ganzen umbau!??
bin schon auf die bilder gespannt, wenn er fertig ist...viel glück u viel spass noch!!
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #49
Reb
Reaktionen
0
@ fresh...das is son zusatz dingen von in.pro..da stellt man ne temp ein und der gibt dann n signal, bz schaltet n den weg frei für das gebläse...und n feuchtigkeitssensor is au dran...prich wenn zuviel feuchtigkeit drin is pustet er..ist halt ne primitive art ner cliamtonic (ich nenns jetzt dreisteweise mal so...bitte nicht schlagen )
@ becks....nö..hätt ich gern...aber machen das ja alles selber...du würdest vom glauben abfallen wie hoch der machelohn ist. (100@ und weit > )...das material ist nicht die welt....halt selber rantrauen und jemanden suchen ders kann ...ne mazzel....hi erstmal hier.
könnt ja mal stöbern.
und für andre anregungen etc könnt ihr euch ja auch im forum auf www.carbox24.de.ki registirieren.
bis morgen.
Chrise
PS...so nochmal alles n bissel aktualisiert...ich geh nun schlafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wieder etwas aktualisiert...vom 2006er umbau ist nun alles online was ich noch retten konnte. (07.03.2006 10.16Uhr)
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #50
Reb
Reaktionen
0
So...Seite ist wieder upgedatet worden viel spaß.
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #51
raider
Reaktionen
2
Alter Schwede nicht schelcht und sieht nach mächtig viel Arbeit aus. :respekt: Weiter so schön berichten.
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #52
becks777
Reaktionen
0
also echt.....macht weiter so.....
hab da nochmal ne frage.....wann macht ihr das denn!?? jeden tag nach arbeit (denk mal ihr arbeitet :laughing: ) oder nur am woende....also ich dürfte bei so nem umbauprojekt nicht dabei sein....ich würd heulkrämpfe bekommen, mein auto so zu sehen wie auf manchen bildern bei dir ;(
wie gesagt, alles gute noch
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #53
The Predator
Reaktionen
0
ja obwohl mich sowas eigentlich weniger interessiert, aber ich habe großen respekt! ne menge arbeit!!!
=)
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #54
Reb
Reaktionen
0
danke
@becks777
machen das nicht jeden Tag.
Halt immer wenn wir uns loseisen können...aber dann auch so lang wie möglich...haben auch schon 14stunden schichten geschoben...am wochenende geht meist nicht...da wollen die freundinnen unterhalten werden .
Momentan ist wieder Pause...Muss nämlich, wenn ich zuhaus bin, auf unser Patenkind aufpassen...und wenn dann mal Zeit ist mach ich was im Keller....Stichwort Scheinwerfer und Armaturenbrett .
Aber ab nächste Woche gehts richtig rund...Ich und Marcel sind zuhause und meine Freundin ist auf nem Lehrgang in Münster :baby: ...da werden wir bestimmt wieder gut was schaffen.
Morgen werden denke ich neue Bilder vom Armaturenbrett und den Scheinwerfern kommen.
Achja und von wegen heulkrampf....fand das sehr entspannend mit der Flex undgestraft auf n auto losgehen zu dürfen :angry:
bye
chrise
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #55
fresh85
Reaktionen
0
junge junge sieht echt gut aus .. und au die anlamienierte stange .. bin schon gespannt auf neue bilder .. von der front und dem amaturenbrett .. weiter so ...
eine anmerkung hab i noch .. passt von der optic her das neo heck mit dem von seidel(?) was du vorn dran hast zusammen ???
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #56
Reb
Reaktionen
0
also erst mal...seite ist wieder n bisschen aktualisiert worden (tuningTagebuch....inkl Zeiten...für die die es interessiert )
also ich find die neo und die seidl passen ganz gut...vorallem kommen als optischer übergang ja noch die seitenschweller (von neo...werden aber wohl noch relativ strark verändert...vorallem tiefer gezogen)
bye
chrise
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #57
Carbox24
Reaktionen
0
Moin zusammen,
hoffe das wir in 5-7 werkarbeitstagen meinen Lacker aufsuchen können!
Nächste woche ist GAS geben angesagt!!!
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #58
fresh85
Reaktionen
0
man man ... i bin ja ma echt gespannt ..
Mein aktuelles Umbauprojekt. Beitrag #59
Reb
Reaktionen
0
Update 09.03.2006
neue Adressen:
wenn freigeschaltet kann meine seite unter
Ja...nächste woche gibts bestimmt ganz viel neues...dann ist bestimmt unser kleiner kompanion wieder zum anpatten da (der kleine bruder von mazzels freundin...bekommt n paar euros und wir ham die schiessarbeit vom hals :] )
ach ja....
DER MARCEL HAT HEUTE GEBURTSTAG; DER MARCEL HAT HEUTE GEBURTSTAG...LALLALA :birthday:
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute !
Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert
Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!!
Arbeitszeit alles...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave:
nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen.
zum Wagen:
Seat Leon 2.0 FSI...