Ich habe vorher einen Subaru Impreza Sti gefahren, eine Limo ohne Heckwischer. Mit dem hab ich im Schnee und im Dreck gewühlt und konnte immer noch genug sehen.
Jetzt habe ich einen 3 Türigen Kleinwagen. Ich vermisse den Heckwischer nicht und finde persönlich, nachdem hier bereits ein andere Mitglied Fotos mit gecleanter Heckscheibe gepostet hat, das es einfach gut aussieht. Also flog der Wischer raus.
Wenns geregnet oder gefroren hat wird die Heckscheibenheizung angestellt. (des weiteren habe ich Parksensoren und Aussenspiegel über die ich prima Rückwärts rangieren kann).
Für die jenigen die jetzt immer noch denken das die Elektrik angesteuert wird oder der Motor fürs Scheibenwischwasser hinten der irrt sich. Dies wird in den nächsten Tagen rausprogrammiert auf "nicht verbaut".
redracer : ich habe nie behauptet das es "Tuning" für mich sei. Klar ist es ein Umbau, weil etwas am Fzg. umgebaut wurde. Trotzdem bleiben gewisse dinge immer noch Geschmacksache denn wenn wir alle den selben Geschmack hätten, würden wir alle auf der selben "Frau" rum reiten…Und das will glaube ich keiner hier…
Danke dir für deine Meinung und akzeptiere sie auch. Kann sie nur nicht mit dir teilen

Aber dafür ist ein Forum ja da und gerade diese Art Threads, wo es um Umbauten und Meinungen oder Vorschläge geht.
Mir geht's um ein Stimmiges Gesamtbild am Ende. Und dazu gehört für mich ein cleanes Gesamtbild.
greetz Maddin