Maddin´s 1,8 TSi

Diskutiere Maddin´s 1,8 TSi im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Bubble hat mir den Reifen empfohlen. Darauf hin ich Martin :) Also darfst dich eher bei ihm bedanken :P
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #81
Bubble hat mir den Reifen empfohlen. Darauf hin ich Martin :) Also darfst dich eher bei ihm bedanken :p

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #82
Okay. Dachte schon Es sind größere Unterschiede wie griffigkeit bei Schnee oder ähnliches.

Aber wenns nur das ist...

---------- Beitrag am 26.10.2013 um 20:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.10.2013 um 20:17 Uhr ----------

Dann Danke euch beiden :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #83
Der D3 ist laufrichtungsgebunden und der A3 ist Asymetrisch.
Der A3 wird auch in größeren Dimension angeboten.

Bist du zufrieden?
Ich finde ihn von der Lautstärke ganz okay. Vom fahren ist er auch ganz passabel.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #84
Also da mein Auto erst in den nächsten 1-3 Wochen beim Händler zu erwarten ist kann ich noch nichts dazu sagen. :-(

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #85
Ich denke das Thema ist hier in einem Umbau-Thread nicht angebracht. Martin möchte hier doch nur sein bald erscheinenden Wagen vorstellen :)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #87
Das hast du toll gesagt Manu :D

Und danke an der_Bär fürs aufräumen!

Und an alle anderen: habe heute die Räder montiert abgeholt. Erster Eindruck macht was her!

---------- Beitrag am 31.10.2013 um 12:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.10.2013 um 22:16 Uhr ----------

Update:

Mein Wagen ist heute beim Händler eingetroffen!!! Werde Samstag die Winterräder hin bringen.

Hier ein paar Bilder:

---------- Beitrag am 15.11.2013 um 20:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.10.2013 um 12:58 Uhr ----------

Update:

Nun mal endlich ein paar Bilder von meinem Löwen in meinem Besitz… etwas dreckig ist er geworden, gerade die Felgen…

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #88
Hast du den Hochgelegt :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #89
Süsse Kinderreifen :):)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #90
Nein :'D nicht hochgelegt... ist der Winter Modus. ..Sprich serie. Wenn der Winter um ist kommt er runter!

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #91
Die Felgen sind ja süß, was ist das?? 14zoll??

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #92
Obwohl 19zoll in der oder ähnlicher Farbe und runter!Wer das bestimmt Fett .Grad auf deinem grauen Wagen.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #93
@ Peter2 : Bitte die Vorgeschichte durchlesen…dort steht auch welche Größe meine "Winterräder" haben!
redracer: Für den Winter brauche ich keine 19" Räder. Für den Sommer habe ich erstmal noch die 18" Performance Felgen. Falls mir etwas "Geld" für 19er in die Hände fallen sollte…würde ich die 18er verkaufen. Bis Dahin werden es aber 18er für den Sommer bleiben. Welche dann natürlich auch in einer anderen Farbe gepulvert werden. Die Karosse wird farblich dezent gehalten nur die Felgen müssen Bäm ins Auge fallen. In der kommenden Woche wird der Wagen teilfoliert. Seit gespannt was es dann zu sehen gibt…:-D

Der Wagen wird erst nach dem Winter tiefergelegt, deshalb ist das Cross-Country Fahrwerk auf den Fotos zu sehen ;D

Heute habe ich noch ein paar Fotos vom Heck gemacht, der Leon Schriftzug ist nun ab und der Heckwischer ist auch ab.

@ kamil und Björn, bitte klärt das per PN. Danke :)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #94
Warum entfernt man den Heckscheibenwischer und macht das Loch mit so nem Pfropfen zu?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #95
Sorry Leute aber das doch Kirmes,Scheibenwischer braucht man immer ,grad im Winter.Sowas versteh ich nicht unter Tuning oder aufrüsten.Meine Meinung......nur

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #96
Ich habe vorher einen Subaru Impreza Sti gefahren, eine Limo ohne Heckwischer. Mit dem hab ich im Schnee und im Dreck gewühlt und konnte immer noch genug sehen.

Jetzt habe ich einen 3 Türigen Kleinwagen. Ich vermisse den Heckwischer nicht und finde persönlich, nachdem hier bereits ein andere Mitglied Fotos mit gecleanter Heckscheibe gepostet hat, das es einfach gut aussieht. Also flog der Wischer raus.

Wenns geregnet oder gefroren hat wird die Heckscheibenheizung angestellt. (des weiteren habe ich Parksensoren und Aussenspiegel über die ich prima Rückwärts rangieren kann).

Für die jenigen die jetzt immer noch denken das die Elektrik angesteuert wird oder der Motor fürs Scheibenwischwasser hinten der irrt sich. Dies wird in den nächsten Tagen rausprogrammiert auf "nicht verbaut".
redracer : ich habe nie behauptet das es "Tuning" für mich sei. Klar ist es ein Umbau, weil etwas am Fzg. umgebaut wurde. Trotzdem bleiben gewisse dinge immer noch Geschmacksache denn wenn wir alle den selben Geschmack hätten, würden wir alle auf der selben "Frau" rum reiten…Und das will glaube ich keiner hier…;)

Danke dir für deine Meinung und akzeptiere sie auch. Kann sie nur nicht mit dir teilen :) Aber dafür ist ein Forum ja da und gerade diese Art Threads, wo es um Umbauten und Meinungen oder Vorschläge geht.

Mir geht's um ein Stimmiges Gesamtbild am Ende. Und dazu gehört für mich ein cleanes Gesamtbild.

greetz Maddin

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #97
Ich will ja nicht nörgeln, aber bevor ich den Wischer abnehme zum "cleanen" würd ich mal den Schriftzug entfernen! ;)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #98
Mein Gott lässt ihn doch machen, schau dir den Text und die Bilder noch einmal genau an und fang dann an zu Nörgeln.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #99
Danke OctanXXL dem ist nichts mehr hinzu zufügen ;)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #100
Mir geht's um ein Stimmiges Gesamtbild am Ende. Und dazu gehört für mich ein cleanes Gesamtbild.

Das Teil ausbauen und mit nem Pfropfen schließen ist zumindest für mich nicht clean. ;) Mir gefällt´s so weniger als vorher. Aber ist ja dein Auto und wie du sagst, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden .... :)

Thema:

Maddin´s 1,8 TSi

Maddin´s 1,8 TSi - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben