Servus aus Oberbayern :)

Diskutiere Servus aus Oberbayern :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Andy-1001

Andy-1001

BeitrÀge
17
Reaktionen
6
Hallo und Servus zusammen,

bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw. mittlerweile Leons vorgestellt hab ich leider noch gar nicht! 🙈
Ich bin Mitte 30, wohne in der NĂ€he von Ingolstadt und war vor der Seat-Zeit ausschließlich im Audi-Lager unterwegs (A3 8L Limousine, A3 8P Limousine, A4 B6 Avant, TT 8N CoupĂ©, TT 8N Roadster) 🙂

Mein erster Leon war eine Leon FR 5F VFL Limousine mit guter
Ausstattung und DSG.
Mit dem Seat Leon 5F war ich super zufrieden, hab aber aus PlatzgrĂŒnden (seit 2020 Hundebox im Auto) dann die Limousine verkauft und bin auf den ST gewechselt.
Lustiger weiße ist mein ST eine 1:1 Kopie von meiner Limousine 😅

Geplant war eigentlich ein Facelift ST, aber nachdem ich kein passendes Modell gefunden habe und dazu drei Besichtigungen nicht das erwĂŒnschte Ergebnis brachten, ist es doch wieder ein VFL Leon geworden â˜ș
Der gefundene und direkt gekaufte VFL Leon ST FR ist zum von allen Punkten fĂŒr mich absolut perfekt 👌
1. Hand von Privatbesitz (symphytischer, freundlicher Typ und sofort auf einer WellenlĂ€nge gewesen), erst 35t km gelaufen, reines Sommer-Garagenfahrzeug, penibel gepflegt und behandelt, innen & außen in einem super Zustand 😎

Bei der Limousine hab ich in der Zeit nur ein paar Kleinigkeiten geĂ€ndert, möchte aber am ST einige optische Dinge mehr machen - bin wieder auf den Geschmack gekommen 😊

1.4 TSI ACT mit 110 kW / 150 PS
EZ Ende 2016 (VFL)
FR-Ausstattung
Nevada Weiß Metallic
Handschalter (Limo war mit DSG - der einzige Unterschied)
18" Performance
Voll-LED-Scheinwerfer
Einparkhilfe vorne + hinten
Winterpaket
Licht- und Sicht-Paket
Erlebnis-Paket Faszination (Navi 6,5" mit Full-Link + DAB-Radio + SEAT Sound-System)

Limousine:
MĂ€rz 2018 - Oktober 2020

ST:
seit Oktober 2020

Die beiden Audi TT`s waren immer meine Zweitwagen, aber dafĂŒr eine sehr intensive Zeit von ĂŒber 12 Jahren (9 Jahre CoupĂ© + 3 Jahre Roadster) mit 11 Jahren Organisator vom Audi TT-Treffen in Ingolstadt auf der Audi Piazza 🚗 🚕 🚙

Viele GrĂŒĂŸe
Andy

05.04.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Servus aus Oberbayern :) . Dort wird jeder fĂŒndig!
Andy-1001

Andy-1001

BeitrÀge
17
Reaktionen
6
Audi TT 8N Roadster
1.8T Quattro mit 225 PS
tiefes KW V1 Gewindefahrwerk (gepfeffert)
9x19" BBS Speedline anthrazit gepulvert
cleane S-line Stoßstange
Recaro Pole Position

AnhÀnge

Thema:

Servus aus Oberbayern :)

Servus aus Oberbayern :) - Ähnliche Themen

• ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!

ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nÀhe von Landshut ín...
  • Servus aus dem AllgĂ€u

Servus aus dem AllgĂ€u: Servus zusammen, nachdem mein Erstwagen vor 18 Jahren ein Seat Leon war, bin ich nun zurĂŒckgekehrt. Seat Leon ST Xperience, 2.0 TDI. Freue mich...
  • Servus aus DLG

Servus aus DLG: Sodale, dann stell' ich mich auch mal kurz vor: Zu meiner Person: Bin der Thomas, 42 Jahre jung. GebĂŒrtig aus Nördlingen, seit 2001 aber in...
  • Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg: Hallo Ihr, ich bin 50 Jahre, habe 3 Kinder und komme aus Ausgsburg. Unser Q5 ist verkauft und ein Sharan hĂ€lt nĂ€chste Woche Einzug. FĂŒr unseren...
  • Servus aus MĂŒnchen

Servus aus MĂŒnchen: Ein herzliches Servus aus MĂŒnchen Bin neu hier angemeldet und auch demnĂ€chst Leon-Cupra Fahrer. Ich habe vor meiner Kaufentscheidung dieses Forum...