Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Maddin´s 1,8 TSi im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; maddin,
kannst du mir mal bitte verraten, was das in deinem Post #36 ist, womit dich deine Freundin überrascht hat. Vielleicht stehe ich auf der...
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #41
bond007
Reaktionen
0
maddin,
kannst du mir mal bitte verraten, was das in deinem Post #36 ist, womit dich deine Freundin überrascht hat. Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ich kann damit nix anfangen.
Also zu der Überraschung meiner Freundin, ja es ist der Zigarettenanzünder. Bin zwar nichtraucher, lege jedoch sehr viel wert aufs Detail. Und da ich keinen Plastikstöpsel in dem 12V Anschluss haben möchte und meine Freundin das wusste, gabs den als Geschenk
Auf der 1. Seite bemühe ich mich meine to do List ständig aktuell zu halten...also wenn mal was unsicher ist, man könnte von dieser die Teile entnehmen die abgelichtet wurden ;D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #45
Patrick199
Reaktionen
0
nur so btw... das Foto ist nicht von Markus FR, sondern von MIR!!!
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #46
MaddinRE
Reaktionen
4
OH Sorry Patrick!!! Hab mich geirrt :-/
Zuletzt bearbeitet:
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #47
der_Bär
Gast
MaddinRE: ich habe die Postings mal in Deinem Sinne angepasst.
Ich glaube, der Hinweis von UliBN bezog sich eher auf das Kennzeichen. Das die Betriebserlaubnis mit "selbst" getönten Rücklichern "flöten" geht, haben wir ja schon festgestellt.
hier mal ein Bildchen wie er von vorne aussehen könnte:
-etwas tiefer
-Nebler gelb foliert
-div. akzente mit Carbonfolie gesetzt
-seat zeichen im Grill entfernt
-die Bremssättel in rot sind vorarbeiten von Patrick199 ^^da habe ich nix verändert, könnte ich mir so aber auch vorstellen.
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #50
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Wäre mir schon wieder fast zu bunt.... Bei den gelben Neblern würden sicher gelbe Bremsättel optischer besser passen. Auch mit dem grau dürfte das harmonieren...
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #51
dermanu88
Gast
Na dann sei mal auf manch andere Photoshops von ihm gespannt Da ist das hier noch sehr eintönig
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #52
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Jedem wie es ihm gefällt ..... Aber dann kann man auch gleich nen Harlekin Polo fahren
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #53
dermanu88
Gast
hehe Ist ja auch nur Photoshop. Aber ich find gelb rot grau auch net so die optimale lösung. Wie du schon sagtest. dann mit gelben Bremssätteln sieht es gut aus!
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #54
MaddinRE
Reaktionen
4
So aufgepasst 3 weitere Möglichkeiten kommen hier:
---------- Beitrag am 15.09.2013 um 12:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.09.2013 um 12:46 Uhr ----------
Ach Manu, ja das mit den gelben bremssätteln hab ich auch überlegt! muss ich evtl. mal so shoppen.
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #55
robinS.
Reaktionen
1
Definitiv das erste bild ! finde grau mit schwarz einfach zu geil
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #56
dermanu88
Gast
an das grau sollte was helleres! aber Gelb und Grau harmoniert wirklich gut!
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #57
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Zum pi-grau kommt Titan sehr gut
Der Grill ohne Emblem ist der Hammer
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #58
totallyAcRo
Reaktionen
0
Find das Neon Blau klasse. Aber versuch's mal mit Neon Gelb.
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #59
chings
Gast
Das Blau ist der Hammer (mir persönlich allerdings zu krass). Würds aber ohne Spiegel machen!
Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #60
MaddinRE
Reaktionen
4
Das Blau soll Himmelblau sein. Ist ne normale RAL Farbe und würde pulverbeschichtet werden. Konnte es nur nicht anders darstellen.
Gelb habe ich auch schon ausprobiert, werde mal eins damit hochladen. toll das ihr eure Meinungen hinterlasst!
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude,
nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen.
Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen,
bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main.
Seit 2005...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...