Maddin´s 1,8 TSi

Diskutiere Maddin´s 1,8 TSi im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; ich finde grelle farben cool wenn das auto so gedeckt grau ist
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #61
ich finde grelle farben cool wenn das auto so gedeckt grau ist

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #62
hier einmal mit dunklen spiegeln:

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #63
Arbeitest du für deine Bilder mit Photoshop?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #64
Hey totallyAcRo , ja das tue ich. Bin noch nicht so fit damit. Aber ich bemühe mich. Mein Auto ist ja leider noch nicht da :-/ also bearbeite ich mir den jetzt so lange, bis ich sage: passt. Und wenn er da ist kann ich direkt alles so machen ohne vorher rum zu probieren.:D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #65
Die Kombi graue Spiegel + hellblaue Folierung/Felgen sieht richtig gut aus!
Würde ich so machen.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #66
Diese Farbkombi (die letzte) ist bisher auch mein Favorit! Alles dezent in dunkek wäre meine 2. Wahl denn es wäre nicht meins wenn es nicht bisl auffällig wäre..

Das macht mich aus.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #67
Mach doch mal das FR noch in diesem blau ;) Nur mal Faken. Denn so passt das rot nicht mehr so dazu find ich

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #68
Ja manu das ist kleinkram. Daran habe ich aber auch noch gedacht. Bin auch am überlegen die Spiegel entweder original farbend oder mit carbon folie zu bekleben.
Und das rote im fr halt blau machen

---------- Beitrag am 16.10.2013 um 20:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.09.2013 um 12:25 Uhr ----------

Kleines Update:

Heute sind die Winterfelgen...

7jx16 ET38 mit ABE.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #69
viel zu Schade für denn Winter;)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #70
MaddinRE coole Felgen. Mach mal Bilder wenn sie drauf sind. Habe sie mir für meine Sommerräder überlegt. Was hast du gezahlt, wenn man Fragen darf?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #71
Hey, klar mach ich Bilder! Erstmal muss der Wagen kommen. KW47 wurde mir letztes mal gesagt.

Habe 390 € bezahlt. Eine Kontakt Adresse kann ich dir geben.
Bei Interesse schreib mir ne pn.

das geile an den felgen ist halt das es ne abe zu gibt und die sehr leicht sind .

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #72
Und es sie auch in Gunmetall gibt. Also in dunkelgrau.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #73
Ja gunmetal wollt ich aber nicht. Hätten 360 gekostet.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #75
Nein, denke nicht.

---------- Beitrag am 23.10.2013 um 22:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.10.2013 um 13:25 Uhr ----------

Wieder ein kleines Update:

Laut Verkäufer ist mein FR bereits in Deutschland bei der Spedition. Also mit ganz viel Glück wäre ein eintreffen beim Händler bereits nächste Woche möglich. Im übrigen mir wurde unverbindlich der Auslieferungstermin für Mitte November genannt....das wird dann wohl doch eher.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #76
Bin ich Blind;),seh kein Unterschied beim tönen der Heckleuchten:)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #77
Naja...Habe die Rückleuchten dezent getönt. Musst halt genau hinschauen ;-).

Habe heute die Winterfelgen zum Reifen mann gebracht. Gestern kamen meine Reifen an. Habe mich für Nokian WR3 in 205/55R 16 91H entschieden. (Danke für die Empfehlung, dermanu88).

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #78
MaddinRE Welchen Nokian genau? WR A3 oder WR D3??

Habe am Donnerstag den A3 drauf gezogen.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #79
WR A3 sind es. Wo ist denn da der Unterschied?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #80
Ich hab auch den WR A3 auf 18', glaub den WR D3 gibt es nur bis 17' und der besagte A3 geht bis 20'.

just my 2 cents

Thema:

Maddin´s 1,8 TSi

Maddin´s 1,8 TSi - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben