Maddin´s 1,8 TSi

Diskutiere Maddin´s 1,8 TSi im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke :) Das schaut nämlich nich schlecht aus :D Und was is heut zu tage schon Legal? :D Wenn man einen guten TÜV uns Eck hat dann is das auch...
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #221
Das schaut nämlich nich schlecht aus :D
Und was is heut zu tage schon Legal? :D

Wenn man einen guten TÜV uns Eck hat dann is das auch kein Problem das eintragen zu lassen ;)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #222
kamil.a , leider ist nicht alles erlaubt was gut aussieht...eher in den seltensten Fällen.

Würde euch aber bitten hier keine Diskussion drüber zu führen, danke :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #223
hmm erinnert mich etwas an meinen scirocco...da war eine Fox AGA mit MSD attrappe verbaut, mit DSG knallte das so herrlich aber auf dauer war es einfach zu laut, gerade wenn man in den urlaub faehrt

klar reizt es schon sich wieder so nen teil drunter zu bauen aber ich bin froh das der leon auch bei hoher geschw. so leise ist

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #224
Also Reisen ist kein Problem. Alles unter 3000rpm ist problemlos erträglich! :)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #225
War das ausschneiden für die Endrohre relativ easy oder nichts für einen unbegabten?

Denn ich überlege mir den Diffusor ohne Ausschnitte zu kaufen , erstmal zu montieren und irgendwann wenn ich als armer Schüler Geld für eine Auspuffanlage habe diese nachträglich zu montieren.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #226
Das weiß ich nicht wie es für einen unbegabten ist :D

Ich bin beruflich in einer Schlossertätigkeit beschäftigt und habe das nötige Werkzeug dazu. Wenn du weder Handfertigkeit noch Werkzeug hast, würde ich es sein lassen.
Dann legst dir den Ansatz zuhause hin und lässt ihn anbauen sobald du das Geld über hast :)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #227
Ich habe es auch machen lassen,ist schon was für Fortgeschrittene.Wie immer bei gutem Tuning!! Selber können oder das nötige Geld dazu,es machen zulassen.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #228
Schicker grauer leon!
Die Felgen haben was... Weiß nicht obs mir gefällt!
Vllt tiefer und Räder weiter raus?
Veränderungen geplant?
Bilder?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #229
So hier nochmal die von mir gedrehten Videos:

Teil 1: On Board, Landstraße Zügige und normale Fahrweise, teilweise mit offenen und geschlossenen Fenstern:

Teil 2: On Board, Autobahnfahrt Zügige sowie normale Reisegeschwindigkeit:

Teil 3: Outside, Aus dem Stand heraus und im vorbeifahren gefilmt:

Teil 1,2 wurden vorher komprimiert und dann hochgeladen.

Teil 3 wurde direkt hochgeladen.
MaddinRE Hey, ist zwar schon eine Weile her, aber die Anlage wird es so oder so ähnlich ja immer noch geben. Hätte mich sehr interessiert, wie sie so klingt. Leider sind deine Videos privat(?), also zumindest nicht mehr verfügbar. Wäre echt nett, wenn du sie mal wieder freischalten könntest. Danke und guten Rutsch! :)

Thema:

Maddin´s 1,8 TSi

Maddin´s 1,8 TSi - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben