Maddin´s 1,8 TSi

Diskutiere Maddin´s 1,8 TSi im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; maddin vielen Dank für Bildchen und Video, jetzt hat man wenigstens eine Vorstellung wie es aussieht und sich anhört =) . Ich selbst hab mich für...
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #201
maddin vielen Dank für Bildchen und Video, jetzt hat man wenigstens eine Vorstellung wie es aussieht und sich anhört =) . Ich selbst hab mich für eine Klappe von Edel01 entschieden,
nur die Endrohre sind noch unklar.
Kannst Du ein aktuelles Bildchen vom Diffusor einstellen. War der schon schwarz vorlackiert ?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #202
Schön das euch allen die Videos und Sounds so zusagen :)

Den Diffusor habe ich schwarz Hochglanz bestellt. ist ja auch ein paar Posts vor diesem auf Bildern zu sehen. Noch ohne Ausschnitte.
Bilder werde ich die Tage mal machen und reinstellen.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #203
Leeeeeck mich am..... :D :D :D wie geil!!!! :)
Eine frage hätte ich allerdings noch, macht sich die Anlage ab Kat auch durchzugsmässig bemerkbar oder fährt er sich eher gleich?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #204
Ich will was die Leistung betrifft keine unwahre Aussage treffen. Vielleicht dreht er etwas schneller aus, so kommts mir vor.

Müsst ihr selbst schauen...

Ich kam nichtmal dazu ihn auszuführen
Mich würde interessieren was er spitze macht. Ob sich was getan hat.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #205
Ok danke, naja das man durch nen Pott keinen Mordsunterschied erreicht ohne noch anderes zu ändern ist denke ich klar :) aber wenn er gefühlt doch ein wenig schneller dreht is doch gut :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #206
Und haste schon ein paar fotos für uns ?Wie es jetzt schlussendlich aussieht ? :p

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #207
Kannst du mal kurz berichten was es für ein Aufwand ist den Heckeinsatz zu montieren ?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #208
Hey Leute,

Hier mal ein paar Bilder.
Der Diffusor ist nicht so gut zu erkennen. Kam auch noch nicht dazu vernünftige Fotos zu machen, aber hier mal ein paar Schnappschüsse:

Für den Heckdiffusor, müsst ihr euch jedenfalls Zeit nehmen wenn ihr es auch selber machen wollt!

Habe Ein paar Fotos gemacht zwischen den Arbeitsgängen. Bei Zeiten kann ich ja mal ne kleine Anleitung posten, zumindest wie ich es gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #209
Fett:) Ich freu mich auf mein Heck in 2Wochen;) Maddin dann kom ich mal hoch

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #210
Geil Fett Klass :astonish: + 1000 für dich
Maddin welsche Endrohr hast du ??? diameter ??

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #211
Danke fürs Lob :)
die Endrohre sind 100er und werden so von Friedrich-Motorsport angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #212
Hey
kurze frage woher hast du denn glas stopfen und was hat er gekostet?
war es schwierig denn scheibenwischer auszubauen?
mfg

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #213
Habe ihn von dieser seite:

Es ist überhaupt nicht schwierig. Die Verkleidung in der Heckklappe ist nur gesteckt. Dann 3 schraube am motor, 1 am Wischer und das ding ist raus.

Den stopfen ringsrum mit dem Kleber versehen und die Scheibe von innen schön sauber machen. Dann rein stecken und der Rest steht in der Anleitung. ;-)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #214
Ich danke dir.
und zum auto sehr saubere und schöne arbeit weiter so :D
mfg

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #215
Hey Leute,

kleines Update, habe mir gestern und heute Zeit genommen und meinen Leon mit Liquid Glass gereinigt und Versiegelt.

Hier ein paar Fotos vom Ergebnis ;D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #216
Sieht sehr schick aus! Ich werd bald auch wieder ne Waschrunde starten und den Löwen dann wieder schön mit meinem Surf City Garage Wachs einschmieren :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #217
Sehr nice :D

Sag mal wie hast du denn die Heckleuchten getönt?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #218
Hey silverflame1408,

Dunkelgraue Tönungsfolie von Oracal 8300er Serie.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #219
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #220
Natürlich nicht.

Thema:

Maddin´s 1,8 TSi

Maddin´s 1,8 TSi - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben