Maddin´s 1,8 TSi

Diskutiere Maddin´s 1,8 TSi im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Siehe die 2 Bilder vom zusammen gesteckten Zustand. Kannst sie etwas weiter auseinander oder zusammen schieben. anpassen geht immer ;-) Musst...
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #181
Siehe die 2 Bilder vom zusammen gesteckten Zustand.

Kannst sie etwas weiter auseinander oder zusammen schieben.

anpassen geht immer ;-)

Musst ja nicht 100er Endrohre nehmen wenn du Panik hast das es nicht passt. Ich wollte es halt so. Mein Diffusor ist eh ohne Ausschnitte also wird es passen so oder so.

Die Maße von den Aussparungen der Aerodynamik-Kit Heckschürze kenne ich nicht.

Hier Bilder von meinem Rieger Diffusor:

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #182
maddin thx. Bin nicht begabt in Sachen schrauben und co. Kaufe das Zeugs nur, und lasse das dann fürn Kasten Astra einen Kumpel auf seiner Arbeit erledigen :D :thumbup:

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #183
Ahja...Bisl astra bisl schnaggen dann passt das ;-)

So, morgen kommt der Fusi dran. Dann gibt's mehr Bilder!

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #184
Wielange lässt ihn stehen ?48 std? oder nur über nacht?wollt meinen auch morgen dran machen?Sehe gar keine Auspuffaussparung bei dir:) oder bin ich blind am morgen?!

---------- Beitrag am 10.01.2014 um 06:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.01.2014 um 06:20 Uhr ----------

was hast bezahlt für denn Auspuff ?Echt schick:)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #185
Maddin ich will ein Soundfile :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #186
Der ist doch zur Hälfte geschraubt. Der wird drangeklebt, bisl stehen gelassen und dann wieder gefahren. Das hält schon ;-)

Mein heck diffusor ist ne Sonderanfertigung. Habe ihn ohne Aussparung bekommen. Weil ich nur 1x100 habe auf jeder seite. Ne längliche Aussparung für 2 würde wie jetzt nicht so gut aussehen.

Soundfile kommt sobald das Wetter mitspielt ;-)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #187
Also sollte keine negativ Kritik sein, nur halt mir zu groß. Aber trotzdem von der Art geil.
Soundfile wäre auch für mich interessant.

Ach so mit Attrape, verstehe, deswegen so laut:) na dan bin ich gespannt auf die Bilder und den Sound.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #188
Sooo hier ein paar Fotos vom diffusor:

Natürlich noch mit Krepp Band da der Kleber ja vernünftig aushärten soll.

Und @ lowrideFR: keine sorge habe nox negativ aufgenommen ;-)

Klar ist alles Geschmackssache. Nur sind mir die anderen Röhrchen halt zu klein. Jetzt mit dem diffusor sieht man auch endlich wie es sein soll. Morgen mach ich nochmal Bilder ohne Krepp band. Dann evtl. Auch nen video.

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #189
Grad wieder abgemacht,hält nicht zuviel Spannung:( reist immer wieder ab oben.Montag gehts zu Seat eben.Muss ich halt mit geschliffener Unterseite durchs WE kanns nicht änderen.

Mega Fett!!! Kleiner Typ,mach die blende oben auch noch schwarzglänzend,Hab ich auch.Dann sieht es Richtig Perfekt und Top aus!1A
Was hat der Auspuff gekostet?
Wo hast denn bestellt her?
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #190
Bilder hab ich jetzt eigentlich drin. Hab sie nachträglich Grad reingemacht.

Der unlackierte teil der heckstoßstange wo das Kennzeichen fest ist wird nachträglich in Wagenfarbe lackiert.

Der Auspuff ist eine Friedrich Duplex Anlage 70mm mit msd Attrappe. Preis ist ne Sonderkondition gewesen. Liste kostet die Anlage glaub 899. Aber mit normalen msd.
Bestellt habe ich sie bei rieger wo auch das bodykit her kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #191
Sau geil, also die Anlage is von Friedrich? Da würde mich ja glatt die Variante mit dem "normalen" FR Endtopf interessieren wenn die Anlagen von denen echt so nen Dampf machen?! :)

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #192
Glaube mir, die macht Dampf! Das letzte Mal das ich so ne Anlage gehört habe War 2013 am Car Freitag auf der Nordschleife xD

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #193
Immer noch kein Soundfile bzw. Vid ;(

Hier wird das warten nach deinen Aussagen echt zur Qual :p

mfg

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #194
Hab halt nur den 140pser, aber da sollte man doch evtl "annähernde" ergebnisse erreichenkönnen vll? :) ^^
Hab auf der Homepage gelesen das die 76er Anlagen für Turbomotoren am besten geeignet wären? Die Gruppe A Anlagen scheinen ja nicht mehr das non plus ultra zu sein?
Preise standen da jetz keine, aber ich schätze man kommt ab Kat locker auf 8-900 euro?
Ansich wäre auch interresant für mich was man mit zb einer msd Attrape aus der Standartabgasanlage raus holen kann, aber Attrapen sind doch wieder nicht legal stimmts?

edit: oh seh grad der preis steht oben schon :D :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #195
SOOOO….bin gerade rein gekommen. Habe 2 On-Board Videos in verschiedenen Situationen gemacht. Fenster offen,Fenster zu,schnell,langsam,Autobahn gediegen und schnell…schaut selbst.

Lade sie jetzt erstmal hoch. Kann etwas Dauern. Muss sie vorher komprimieren da sie ziemlich groß sind :-/

hier ein kleiner Vorgeschmack :D

nebenher gefragt, weiß jemand ne gute Möglichkeit schnell nen video von ca. 2gb hochzuladen?
youtube erzählt mir ein von über 300min. Wartezeit….

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #196
hmmm.... das File komprimieren geht nicht?

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #197
So hier nochmal die von mir gedrehten Videos:

Teil 1: On Board, Landstraße Zügige und normale Fahrweise, teilweise mit offenen und geschlossenen Fenstern:

Teil 2: On Board, Autobahnfahrt Zügige sowie normale Reisegeschwindigkeit:

Teil 3: Outside, Aus dem Stand heraus und im vorbeifahren gefilmt:

Teil 1,2 wurden vorher komprimiert und dann hochgeladen.

Teil 3 wurde direkt hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #198
Mega FETT ,Montag bestell ich dich auch.Der Wahnsinn einfach

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #199
Die Anlage klingt echt super.
Wenn so ein Sound ohne Attrappe möglich wäre, wäre das genial :D

• Maddin´s 1,8 TSi Beitrag #200
Mega geiler Klang

Thema:

Maddin´s 1,8 TSi

Maddin´s 1,8 TSi - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben