Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So, mal ein kurzes Update: Meinen Leon FR TFSI habe ich am 25.08.2009 bestellt. Die vom :) vorhergesagte 41. KW als Produktionswoche stimmte. Das...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.961
So, mal ein kurzes Update:

Meinen Leon FR TFSI habe ich am 25.08.2009 bestellt. Die vom :) vorhergesagte 41. KW als Produktionswoche stimmte. Das Auto wurde am 07.10. gebaut. Letztlich kam er 22.10. im Verteilzentrum in Hamburg an und wurde heute dem Autohaus geliefert. Alles in allem war das ziemlich schnell. Runde neun Wochen sind schon wenig. Eigentlich müsste man noch eine Woche Werksferien abziehen.
Werde ihn nächste Woche Mittwoch abholen. Dauert halt noch ein wenig mit dem Kfz-Brief, Zulassung, "Übergabeinspektion" etc.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.962
@ Jonesjtt: Ich habe meinen FR in Weiß mit Alcantara, Schiebedach, Technologie Plus und Winterpaket genau am selben Tag bestellt und heute die Auskunft vom Händler erhalten, dass sich mein Produktionstermin von der 45. KW auf die 48. KW verschoben hat...ganz großes Kino!!! Da hast du wohl echt mal Glück gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.963
So ein mist eh ich hatte am 29.8 bestellt und meiner wurde auch in der 41.KW gebaut und sollte schon längst auf dem Weg sein, nur bis heute habe ich immernoch nichts gehört... wie lange dauert denn die Lieferzeiten, ihr bekommt alle euren Wagen und ich warte hier immer noch :( schade...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.964
@El-Burnse: Hast du das helle oder das rote Alcantara bestellt? Wenn du das helle hast, mach mal ein paar Fotos, wenn du ihn hast. Die Kombi würde ich gerne mal sehen. Kannst sie ja im anhängen.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.965
Na ja, bei mir hat es fast 4 Wochen gedauert bis er nach der Produktion beim Händler ankam

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.966
so, dann will ich auch mal was dazu beitragen:
hab meinen leon 1.4 sport tsi mit technikpaket am 25.08. bestellt. termin laut verbindlicher bestellung war ende november. später wurde mir die produktionswoche genannt: 43. KW (vorletzte Oktoberwoche). war dann auch so... am dienstag der 43.KW ham se ihn dann schon auf de reise geschickt. Seit heute steht er bei meinem:rolleyes: . macht 9 wochen warterei. find ich aber okay. jetzt fehlt nur noch der brief, der soll aber spätestens in 3 Tagen da sein...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.967
@ Segge: Habe mir das weiße...oder silber-graue Alcantara gezogen...denke mal, dass sich das zu dem Candy-White ganz gut macht. Fotos folgen, sobald ich ihn endlich habe...schönes Weihnachtsgeschenk!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.968
@El-Burnse

Also ich hab fast das gleiche Auto wie du bestellt. Leon FR in schwarz, mit Technik, Technik-Plus, Winter, Alarm, Alcantara in rot/sw. Insofern scheine ich echt Glück gehabt zu haben. Dafür zieht sich die Bestellung der Winterräder hin. Wollen halt momentan alle welche haben. Ich hoffe, Ihn dann am Mittwoch endlich in Empfang nehmen zu können.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.969
Sooo,
hab mein :baby: vor der Tür stehen
Wunderschönes Auto, bin hellauf begeistert!:)

Fahrzeug: Leon Sport 1,4 TSI in Lumina Orange mit Technik-Paket und Diebstahlwarnanlage

Edit: Ok, SirToby^^ Hatt ich vergessen zu schreiben

Bestellt am 25.7.09 un KW 42 Produktion
Seit dem 22.10.09 beim Händler und heute abgeholt

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.970
Glückwunsch zum neuen Auto.
Aber könntet ihr den anderen nicht nen Gefallen tun?

Wenn ihr euer neues Auto abgeholt habt, dann schreibt doch bitte eben dabei:

- Bestellt
- Produktionswoche
- Beim Händler
- Abgeholt

wär super ;-)

Dann muss man nich immer den ganzen Thread nach euch absuchen und rausfinden wann bestellt wurde,... ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.971
Kann mir mal jemand erklären, wenn ein Auto in der 41 KW produziert wurde
( bestellt am 14.07.2009 )das manche ihren Löwen schon haben und andere im noch den Status Transport ( lt. Aussage Händler gestern ) haben.

Irgendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar. Dennoch Glückwunsch an alle die ihr Auto schon haben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.972
So, dann nochmal kurz die Zusammenfassung:

Bestellt am 07.08.09.
Produktionswoche KW41
Beim Händler am 19.10.
31.10 beim Händler abholen (gab noch ein kleines problemchen mit dem käufer meines Focus :rolleyes:, sonst hätt ich ihn schon am 21.10 gehabt)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.973
Kann mir mal jemand erklären, wenn ein Auto in der 41 KW produziert wurde
( bestellt am 14.07.2009 )das manche ihren Löwen schon haben und andere im noch den Status Transport ( lt. Aussage Händler gestern ) haben.

Irgendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar. Dennoch Glückwunsch an alle die ihr Auto schon haben.

Das zu verstehen haben schon mehr versucht und sind kläglich dran gescheitert :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.974
Und was schließen wir daraus?

SEAT ist eine Frau!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.975
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.976
hier einmal meine zusammen gefassten Daten:

17.07. bestellt

16.10. beim Händler

05.11. werde ich ihn abholen

greetings

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.977
Hallo,

hier mal meine Daten zur Info:

Am 14.08. beim Händler bei mir um die Ecke bestellt:

Leon FR CR
  • Candy White
  • Technologie-Paket
  • Technologie-Paket-2
  • Winterpaket
  • Schiebedach

Unverbindlicher Liefertermin: Mitte November
Letzte Woche war der Termin immernoch nicht bestätigt. :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.978
Sooo,
hab mein :baby: vor der Tür stehen
Wunderschönes Auto, bin hellauf begeistert!:)

Fahrzeug: Leon Sport 1,4 TSI in Lumina Orange mit Technik-Paket und Diebstahlwarnanlage

Edit: Ok, SirToby^^ Hatt ich vergessen zu schreiben

Bestellt am 25.7.09 un KW 42 Produktion
Seit dem 22.10.09 beim Händler und heute abgeholt

Biiilder! :D 8)

Grats. Coole Farbe, hab ich mich nicht getraut...:laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.979
@Wolverine: Da gehts dir ja genau wie mir. Hatte ja am 25.08.09 bestellt und Anfang der Woche folgende E-Mail von meinem Händler erhalten:
"Ihr Fahrzeug hatte bereits eine Einplanung auf KW 45 zur Produktion, ist aber dann in eine Umstrukturierung von SEAT gefallen. Dabei werden die einzelnen Ausstattungspakete und mitunter manchmal auch die Motorenpalette erweitert. Somit hat Ihr Fahrzeug nochmal 3 Wochen verloren und hat jetzt Produktionseinplanung KW 48."
Wahrscheinlich bist du da auch reingefallen jedoch sollte deiner früher kommen als meiner...Könnte dann Ende November - Anfang Dezember sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.980
Es wundert mich vorallem, dass schon einige ihre FR´s haben (mit den gleichen Paketen), obwohl sie nach mir / uns bestellt haben ... es wird doch nicht am Schiebedach liegen?! :astonish:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben