Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Es kann durchaus am Schiebedach liegen... Wenn ausgerechnet dieser Zulieferer im Rückstand ist, ist es halt das Schiebedach... :rolleyes:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.981
Es kann durchaus am Schiebedach liegen... Wenn ausgerechnet dieser Zulieferer im Rückstand ist, ist es halt das Schiebedach... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.982
Sooo mein Wagen ist zugelassen, Kennzeichen hab ich auch und nachher gehts zum Händler abholen.

Bestellt habe ich am 20.08.2009
Produziert wurde er am 07.10.09
Beim Händler seit: 26.10.09

Seat Leon, magico Schwarz. 1,4 TSI 125 PS
Technologie Paket 1
Winterpaket
Audio 2 oder 3 xD
17" Agra Felgen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.983
Yeah, mein :baby: soll nächtse Woche beim Händler stehen! :D

Bestellt: 1. Augustwoche
Damit haben sie die angegebene Lieferzeit fast genau eingehalten: Angegeben war der 31. Oktober.

-1.8 TSI schwarz
-beide Tech Pakete
-Winterpaket
-Schiebedach
-zus. Airbags hinten

*freu*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.984
Ich hab meinen 1.4 TSi mit allem schnick und schnack am 27.7 bestellt.
Erst hiess es : Ende Oktober!
Dann stand in der Auftragsbestätigung 23.11

Und heute wurde mir gesagt irgendwann im Januar, ich könnte ;(
I mog nit mehr :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.985
das ist jetzt aber wirklich krass. Ende Juli bestellt, und er soll im Januar kommen? das kann eigentlich nicht sein. Hast Du ein besonderes Extra bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.986
Evtl. Schon, aber ich habe am 21.8 einen fr cr ohne schiebedach bestellt und meine Händlerin hat glaube ich keine Ahnung was eine pw ist, aber angeblich soll er mitte nov. Kommen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.987
Biiilder! :D 8)

Grats. Coole Farbe, hab ich mich nicht getraut...:laughing:

da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. wenn ich abends von der firma komm isses meistens schon zu dunkel um noch bilder zu machen.
Und morgen bin ich auch wieder arbeiten. Vielleicht komm ich am Sonntag mal dazu

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.988
Soooo hab meinen Lion endlich der wagen ist ein traum so geeeiiill

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.989
@Dota ich hab den 1.4 TSI bestellt in weiss mit Techno und Techno Plus Paket bestellt, und dann noch das Winterpaket.

Und hier im Forum konnte man ja schon lesen das es an den Motoren liegt, und an den NAvis beides habe ich ja quasi.
Bin auch etwas grummelig dadrüber, sicher meinem Verkäufer kann ich da keinen Vorwurf machen, aber leichte Vorfreude war doch schon da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.990
so meine Produktionswoche hat sich mal wieder weiter verschoben.

Leon Cupra R
Bestellt: 17.08

vorläufige Produktionswoche: 49KW

mein händler meinte dann schon gleich, er denkt das es sehr wahrscheinlich januar werden kann

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.991
Cruexi:

Vielleicht liegts wirklich am Motor. Der 1.4 geht ja im VW Konzern weg wie geschnitten Brot. Beim neuen Golf gibts da ja auch ordentliche Lieferzeiten. Am Mediasystem liegts vermutlich nicht, denn meiner hat auch eins.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.992
Audi hat momentan auch die Probleme und bieten anstatt den TSI dann den TFSI wohl sogar zum gleichen Preis an.

Naja und wenn er erst im März kommt, hat es ein Vorteil : Dann brauch ich erstmal keine Winterreifen mehr :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.993
Wow... 17.8. und Produktion KW49... das tut weh. Meiner ist 31.9. bestellt und hat auch die 49KW. Vielleicht sehen sich unsere Löwen aufm Band ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.994
Ich arbeite im Seat Autohaus und hab meinen Cupra R mit Technologie Paket Plus am 24.08 bestellt.
Erst war es KW 43 dann 46, jetzt bin ich auch auf die 48 KW verschoben worden.
Bei Desy steht drin, dass es Schwierigkeiten mit den Navi-Lieferungen gibt.
Naja vieleicht können wir uns den Wagen unter den Weihnanchtsbaum stellen, wäre immer noch besser als ihn erst im Januar zu bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.995
Ich hab meinen auch ende Juli bestellt (1.4TSI+Tech+),
gebaut wird er in KW51 und mitte Januar soll er dann beim Händler sein......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.996
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.997
@Wolverine: Da gehts dir ja genau wie mir. Hatte ja am 25.08.09 bestellt und Anfang der Woche folgende E-Mail von meinem Händler erhalten:
"Ihr Fahrzeug hatte bereits eine Einplanung auf KW 45 zur Produktion, ist aber dann in eine Umstrukturierung von SEAT gefallen. Dabei werden die einzelnen Ausstattungspakete und mitunter manchmal auch die Motorenpalette erweitert.

Interessant...kann man da noch was "nachbestellen?" Was für neue Motoren werden da eingeführt? Müsste man ja jetzt schon bestellen können, oder??

Also bei mir is es so:

Seat Leon (ach?) in schwarz 2.0TDI FR CR beide TechPackete und Winterpacket.

Bestellt: 26.08.09
Lieferzeit 90 Tag...d.h. 23. November

JETZT: PW: KW49
Lieferzeit gem. :) 3-4 Wochen... d.h. dieses Jahr wird richtig kanpp...was denkt ihr?

Denke mal die Lieferzeit liegt nur an VW...sonst gibt's das Auto in der Ausstattung ja öfters...auch schon bei einem von euch ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.998
seid froh das ihr in die umstrukturierung gekommen seid, ich hab meinen FL im april bekommen, in meinem autohaus der erste ausgelieferte, und ich konnte nicht aus so vielen extras wählen und ein paar kleinigkeiten die jetzt serie sind fehlen mir soweit ich das mitbekommen hab auch, zum beispiel HHC hab ich net....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.999
Jippe er is da: bestellt am 28.08.09 ein 1.4 reference
und heute ist er angekommen am 3.10.09.
Hoffentlich kann ich ihn am Wochenende abholen, bin schon ganz gespannt!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.000
@ dzenker

vielleicht :D

@Cupra2010

hab auch das tech + paket.......und bei mir wars auch erst die 43KW, dann 46KW und jetzt 49KW

hmm ich würd sowieso lieber das 510er navi haben wollen als das 310......frag mich echt wer sich den schwachsinn ausgedacht hat das es das 510er nimmer gibt.

mfg

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben